Dezember-2013-Baby-Gehibbel
20.03.2013 14:06
Zitat von padeli0:
Hallo zusammen
Darf ich mich euch anschliessen. Suche dringend Leute, die in der gleichen Situation sind wie ich, ansonsten wird man ja nicht verstanden und alle sagen "na lass dir Zeit, du wirst bestimmt mal schwanger". kann das ganze nicht mehr hören.
Sorry musste mal Dampf ablassen.
halloooo
Liebe Grüsse
20.03.2013 14:09
Zitat von padeli0:
Zitat von grise:
Zitat von padeli0:
Danke für das Wilkommenheissen.
Erzähle euch kurz von mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zutun habe.
Bin 33 Jahre alt und habe letzten September geheiratet. Mein Mann ist bereits 43 Jahre alt. Wir haben uns leider erst vor 2 Jahren kennengelert, vorher was das Thema Kinder für mich abgehackt (hatte einfach den falschen Mann). Nun sind wir auch seit September 2012 am hibblen. Hatte bereits eine Besprechung mit dem Frauenarzt und mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen (mannnnn hatte der eine Angst davor). Aber seine Fischlein sind fit und muter. An ihm liegt es also nicht. Mein Arzt hat aber aufgrund meines Zyklusblatts festgestellt, dass mein Eisprung wahrscheinlich nicht gerade der beste ist und meine 2. Zyklushälfte mit 10 Tagen auch ziemlich kurz. Nun warte ich auf die rote PEST damit ich dann mit Serophen (in Deutschland ist es Clomifen) anfangen kann. Hoffe das nützt. Hat jemand Erfahrung damit?
So will euch nicht länger langweilen.
Danke nochmals, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt.
hallo padeli0, bin auch neu hier. ich habe mein 1. clomi zyklus hinter mir und bin sehr zuversichtlich. bei mir wurden zwei mal nach dem zyklusmonitoring keinen es festgestellt, meine zweite zh ist auch zu kurz.
ich habe 2 kinder (sie sind 8 und 10 jahre alt) aus 1. ehe
nun wünschen wir uns mit meinem neuen partner ein kind. letztes jahr wurde ich zwar ss aber es war leider eine partialmole und der hcg wert musste jede woche kontrolliert werden ( da man sonst zur chemoteraphie muss) der sg meines partners ist gut gewesen, seine schwimmer sind gesund. nimmst du utrogest für die zweite zh? wo wohnst du?
lg,
grise
ne ich habe nur das serophen bekommen und muss dann zwischen dem 12. + 14 tag zum gyn. er meinte dass ich zwar einen es habe aber einen schlechten. er will allenfalls den dann noch auslösen. habe sonst noch nichts bekommen von ihm, werde ihn aber dann darauf ansprechen.
ich wohne in der schweiz
hattest du nebenwirkungen mit dem clomi? ich bin so froh, dass der arzt das rausgefunden hat, ansonsten wäre ich wahnsinnig geworden.
ich drücke dir die Daumen dass es dein einziger clomizyklus bleibt und du 2 mal an deinem geburtstag feiern kannst
danke!!!! ob ich so viel glueck haben darf...
ich hatt ein starkes zwicken im ul aber nach der letzten einnahme war es weg. fuer mich war es ein gutes zeichen, ich wusste, dass meine eierstoecke nun mal endlich wieder arbeiten!
wow du bist ueberfaellig und testest nicht...so viel geduld habe ich nicht
na wer weiss, vielleicht brauchst du gar kein clomi zyklus!!
20.03.2013 14:10
Zitat von MichisMietze2013:
Zitat von grise:
Zitat von grise:
hi, darf ich auch? alter: ab samstag 34 ÜZ: 7 davor in mai eine partialmole ( kein herzschlag in der 9. woche) und 3 monate pause
nmt am 27.03.
medis: clomi 1. zyklus (da kein ES) und Utro (zu kurze 2. ZH)
ich wünsche mir zu meinem geburtstag ganz viele positive test von uns allen und zwar sehr bald!!
Herzlich Willkommen bei uns
Da habt ihr ja auch schon ganz schön was hinter euch
Wann hast du denn Geburtstag?
am samstag
Da hat meine Schwester und mein bester Freund auch
widder
20.03.2013 14:12
Zitat von grise:
Zitat von padeli0:
Zitat von grise:
Zitat von padeli0:
Danke für das Wilkommenheissen.
Erzähle euch kurz von mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zutun habe.
Bin 33 Jahre alt und habe letzten September geheiratet. Mein Mann ist bereits 43 Jahre alt. Wir haben uns leider erst vor 2 Jahren kennengelert, vorher was das Thema Kinder für mich abgehackt (hatte einfach den falschen Mann). Nun sind wir auch seit September 2012 am hibblen. Hatte bereits eine Besprechung mit dem Frauenarzt und mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen (mannnnn hatte der eine Angst davor). Aber seine Fischlein sind fit und muter. An ihm liegt es also nicht. Mein Arzt hat aber aufgrund meines Zyklusblatts festgestellt, dass mein Eisprung wahrscheinlich nicht gerade der beste ist und meine 2. Zyklushälfte mit 10 Tagen auch ziemlich kurz. Nun warte ich auf die rote PEST damit ich dann mit Serophen (in Deutschland ist es Clomifen) anfangen kann. Hoffe das nützt. Hat jemand Erfahrung damit?
So will euch nicht länger langweilen.
Danke nochmals, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt.
hallo padeli0, bin auch neu hier. ich habe mein 1. clomi zyklus hinter mir und bin sehr zuversichtlich. bei mir wurden zwei mal nach dem zyklusmonitoring keinen es festgestellt, meine zweite zh ist auch zu kurz.
ich habe 2 kinder (sie sind 8 und 10 jahre alt) aus 1. ehe
nun wünschen wir uns mit meinem neuen partner ein kind. letztes jahr wurde ich zwar ss aber es war leider eine partialmole und der hcg wert musste jede woche kontrolliert werden ( da man sonst zur chemoteraphie muss) der sg meines partners ist gut gewesen, seine schwimmer sind gesund. nimmst du utrogest für die zweite zh? wo wohnst du?
lg,
grise
ne ich habe nur das serophen bekommen und muss dann zwischen dem 12. + 14 tag zum gyn. er meinte dass ich zwar einen es habe aber einen schlechten. er will allenfalls den dann noch auslösen. habe sonst noch nichts bekommen von ihm, werde ihn aber dann darauf ansprechen.
ich wohne in der schweiz
hattest du nebenwirkungen mit dem clomi? ich bin so froh, dass der arzt das rausgefunden hat, ansonsten wäre ich wahnsinnig geworden.
ich drücke dir die Daumen dass es dein einziger clomizyklus bleibt und du 2 mal an deinem geburtstag feiern kannst
danke!!!! ob ich so viel glueck haben darf...
ich hatt ein starkes zwicken im ul aber nach der letzten einnahme war es weg. fuer mich war es ein gutes zeichen, ich wusste, dass meine eierstoecke nun mal endlich wieder arbeiten!
wow du bist ueberfaellig und testest nicht...so viel geduld habe ich nicht
na wer weiss, vielleicht brauchst du gar kein clomi zyklus!!
positiv denken
ja ich bin so ruhig drauf, weil ich das gefühl habe, dass es ohne clomi eh nicht einschlagen würden.
worher bist du?
20.03.2013 14:16
positiv denken... wie ging das nochmal?
eigentlich komme ich aus argentinien, bin seit 11 jahren in deutschland und wohne in nuernberg
yes I can, werde positiv denken!
eigentlich komme ich aus argentinien, bin seit 11 jahren in deutschland und wohne in nuernberg
20.03.2013 14:18
Zitat von grise:
also du sagst dir jetzt einfach alles 2 stunden. "ja ich gehöre zu den 30% bei denen es im 1. clomizyklus einschlägt". dann drücken dir noch alle hier im forum die daumen. Was soll dabei noch schief gehen.
20.03.2013 14:24
Zitat von padeli0:
Zitat von grise:
also du sagst dir jetzt einfach alles 2 stunden. "ja ich gehöre zu den 30% bei denen es im 1. clomizyklus einschlägt". dann drücken dir noch alle hier im forum die daumen. Was soll dabei noch schief gehen.
daumen sind auch von mir gedrückt
20.03.2013 14:24
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels,
bin heute bei ES+12 und ... fühle garnix! Hatte ab es+5 rum 6 Tage lang unglaubliche Mensschmerzen und jetzt kurz davor... nix... Zum glück auch noch keine SB, die ich sonst hab, aber ich will mir nicht zu viel hoffnung machen. Bisher waren alle tests negativ, aber irgendwie fühle ich mich doch etwas anders... mal sehen
Wann hast du denn getestet?
hast du das mit den SB schon mal anschauen lassen. ich habe das jeweils auch und mein doc meinte, das seinen auch anzeichen für gks
20.03.2013 14:31
Zitat von padeli0:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels,
bin heute bei ES+12 und ... fühle garnix! Hatte ab es+5 rum 6 Tage lang unglaubliche Mensschmerzen und jetzt kurz davor... nix... Zum glück auch noch keine SB, die ich sonst hab, aber ich will mir nicht zu viel hoffnung machen. Bisher waren alle tests negativ, aber irgendwie fühle ich mich doch etwas anders... mal sehen
hast du das mit den SB schon mal anschauen lassen. ich habe das jeweils auch und mein doc meinte, das seinen auch anzeichen für gks
ich hatte keine sb aber das ich wohl ein anzeichen fuer gks. wie lange ist deine zweite zh?
20.03.2013 14:32
Zitat von padeli0:
Zitat von grise:
das ist ja lieb!!!! mache ich!
20.03.2013 14:32
Zitat von chris35413:
Zitat von padeli0:
Zitat von grise:
daumen sind auch von mir gedrückt
danke chris!!!!!
20.03.2013 14:41
Zitat von grise:
Zitat von padeli0:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels,
ich hatte keine sb aber das ich wohl ein anzeichen fuer gks. wie lange ist deine zweite zh?
meine 2. hälfte ist 10 tage. jedoch die temperaturerhöhung nur treppenförmig. habe seit mai (habe schon vor der hochzeit die pille abgesetzt aber sonst verhütet) hatte ich jedoch jeden monat einen es (ob er gut war oder schlecht weiss ich nicht) jedoch die temperatur ist jeden monat gestiegen. habe auch jeweils ziemliche schmerzen beim es.
wie hast du es gemerkt?
20.03.2013 14:47
Mädels, jetzt muss ich grad mal was fragen wenn ich hier von gutem und schlechtem Eisprung höre, von Zykluslänge, 1. und 2. Zyklushälfte...
also mein Zyklus war seit Absetzen der Pille (Ende Juli 12) seeeehr lang und unregelmäßig! Seit Anfang des Jahres hab ich das Gefühl dass er sich nun festigt.
Ich spüre meinen ES ziemlich, habs auch mit Ovus geprüft =)
Können mir die schlauen Zykluskennerinnen was zu meinem sagen?
Also ich hab den ES-Rechner hier bei MC ausprobiert, der besagt:
37 Tage Zyklus, am ZT 24 hatte ich meinen ES, heute ist ZT 36.
(Demnach theoretisch 1. Zyklushälfte: 23 Tage, 2. Hälfte 13 Tage?!)
(ich denke nicht schwanger zu sein... Am Freitag (08.03.) war ES und hatten lediglich am Montag 04.03. geherzelt).
Und kann mir eine von euch kurz und knapp und verständlich was zu Clomifen sagen?
Danke
also mein Zyklus war seit Absetzen der Pille (Ende Juli 12) seeeehr lang und unregelmäßig! Seit Anfang des Jahres hab ich das Gefühl dass er sich nun festigt.
Ich spüre meinen ES ziemlich, habs auch mit Ovus geprüft =)
Können mir die schlauen Zykluskennerinnen was zu meinem sagen?
Also ich hab den ES-Rechner hier bei MC ausprobiert, der besagt:
37 Tage Zyklus, am ZT 24 hatte ich meinen ES, heute ist ZT 36.
(Demnach theoretisch 1. Zyklushälfte: 23 Tage, 2. Hälfte 13 Tage?!)
(ich denke nicht schwanger zu sein... Am Freitag (08.03.) war ES und hatten lediglich am Montag 04.03. geherzelt).
Und kann mir eine von euch kurz und knapp und verständlich was zu Clomifen sagen?
Danke
20.03.2013 14:55
Zitat von padeli0:
Zitat von grise:
Zitat von padeli0:
...
meine 2. hälfte ist 10 tage. jedoch die temperaturerhöhung nur treppenförmig. habe seit mai (habe schon vor der hochzeit die pille abgesetzt aber sonst verhütet) hatte ich jedoch jeden monat einen es (ob er gut war oder schlecht weiss ich nicht) jedoch die temperatur ist jeden monat gestiegen. habe auch jeweils ziemliche schmerzen beim es.
wie hast du es gemerkt?
also ich hat schon immer die vermutung, da meine zweite zh auch nur 10 tage betraegt. mein doc wollte mir eh nie glauben oder testen. als ich letztes jahr ss wurde und blutungen hatte verschrieb er mir utrogest und erklaerte mir wofuer es gut waere. nach der fg hatte ich 1 mal auch einen positiven sst 5 tage vor nmt in der hand ( von ihm auch als positiv bewertet) da sollte ich wieder utro nehmen damit der gelbkoerper die ss halten kann, konnte ncht, es war ein fruhabgang. nach mehreren monaten fuehrte er doch ein zyklusmonitoring durch (blutabnahme am 4. zt und progesteronmessung am 25. zt) die werte von der 1 zh waren ok, progesteron war viel zu niedrig, also keinen es. und es heisst: nur ein gutes ei kann einen guten gelbkoerper produzieren. er hat bis jetzt es immer noch nicht diagnostisiert aber ich sagte ihm, dass ich ab jetzt in der 2 zh utro nehmen werde, und er stimmte zu und sagte im falle einer ss wuerde ich eh utro nehmen muessen um der befruechteten zelle zu helfen
20.03.2013 14:56
Hallo! Die zweite Zyklushälfte sollte nicht zu kurz sein. 13 passt genau!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt