Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
24.02.2015 01:31
So wie Kassandra hätte ich das auch gesehen.
Aber ich glaub, es ist schwer "nichts" zu tun, wenn man grad wieder so frisch motiviert ist.
Tempi messen ist ja wenigstens "gratis" im Gegensatz zu Ovus und Co...
Aber ich glaub, es ist schwer "nichts" zu tun, wenn man grad wieder so frisch motiviert ist.
24.02.2015 07:50
Zitat von schlumpfling81:
Zitat von Sanny78:
Hast du richtig in Erinnerung. Messe eh nie ganz genau.
Aber da ich ja so unregelmäßige Zyklen habe von 35-60 Tagen
muss ich ja ein bisschen den Überblick behalten.
Würde ich auch versuchen, allein schon wegen der Spritzen. Oder musst Du eh erst mal weitersprItzen? Der Körper ist ja hormonell noch verstrubbelt. Hast Du eine erhöhte Thrombosegefahr?
Ich sollte nicht weiter spritzen, da das ASS wohl eh noch nachwirkt. Ich hoffe, die im KH wußte was sie sagen. Hab aber nächsten Mittwoch ein Termin bei meiner Internistin.
24.02.2015 07:51
Zitat von Madita23:
So wie Kassandra hätte ich das auch gesehen.
Genau. es ist gratis und ich kann auch rechtzeitig mit Heparin und Co. anfangen.
24.02.2015 07:55
Viel Glück für den Termin heute.
Meine Hebamme kommt auch gleich.
Bin gespannt und hoffe wir sind uns sympathisch.
Meine Hebamme kommt auch gleich.
Bin gespannt und hoffe wir sind uns sympathisch.
24.02.2015 08:23
Danke.
Ich hoffe für Dich, dass sie sehr nett ist... aber sonst kannst du ja auch eine andere nehmen.
Ich hoffe für Dich, dass sie sehr nett ist... aber sonst kannst du ja auch eine andere nehmen.
01.03.2015 15:17
Heute war ich zur Fußrefelexzonen Massage. Dabei dachte ich, Aua- ich dachte es soll entspannend sein. Hab natürlich auch gleich gefragt, ob das so sein soll. Aber anscheinend hab ich die ein oder andere Verhärtung/ Verklebunf im Fuß. Danach war es aber total entspannend und ich hab ein kleines Schläfchen im Ruheraum gemacht.
Werde ich auf alle Fälle noch mal machen.
Werde ich auf alle Fälle noch mal machen.
02.03.2015 20:51
Danke Madita.
Heute war ich zur Kontrolle. Gebärmutter und Eierstöcke sehen gut aus und sie hat mir doch tatsächlich ans Herz gelegt zu verhüten. Ich hab, glaube ich, geschaut wie ein Auto. Verhüten... 10 Jahre hab ich nicht verhütet... quasi...
Fühl mich ja bald wie ne normale Frau.... krass!
Mal sehen, ob wir verhüten... kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich jetzt einfach noch einmal schwanger werde.
Heute war ich zur Kontrolle. Gebärmutter und Eierstöcke sehen gut aus und sie hat mir doch tatsächlich ans Herz gelegt zu verhüten. Ich hab, glaube ich, geschaut wie ein Auto. Verhüten... 10 Jahre hab ich nicht verhütet... quasi...
Fühl mich ja bald wie ne normale Frau.... krass!
Mal sehen, ob wir verhüten... kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich jetzt einfach noch einmal schwanger werde.
02.03.2015 21:06
Wäre ja fast so, wie wenn mein Mann und ich mit Gummi würden.
Naja, hat was von "frisch verliebt" oder "One Night stand" - vielleicht ist es ganz witzig.
Die Frauenärzte wollen ja meistens, dass man seinen Körper erstmal schont. Weiß auch nicht, ob's unbedingt sein muss.
Naja, hat was von "frisch verliebt" oder "One Night stand" - vielleicht ist es ganz witzig.
Die Frauenärzte wollen ja meistens, dass man seinen Körper erstmal schont. Weiß auch nicht, ob's unbedingt sein muss.
03.03.2015 13:47
Zitat von Poca:
Ich glaub, ich würde es nicht machen. Max. 1 Monat aufpassen
Seh ich auch so! Körperlich ist ja alles in Ordnung.
03.03.2015 20:28
Ja, hat was von One Night Stand... und das, wo ich doch ne Allergie gegen die Dinger habe.
Ich dachte auch, wir warten auf die nächste Mens. Werd die Tage mal mein Thermometer suchen und mal hin und wieder messen.
Gestern hab ich erfahren, dass eine gute Freundin genau das selbe passiert ist. Fast zu selben Zeit wie ich hat Ihr Baby sie verlassen. Wir sind gleich alt, nur dass es bei ihr die erste Schwangerschaft war.
Komisch irgendwie. Nun muss ich immer dran denken, wie toll es gewesen wäre gleichaltrige Kinder zu haben
Ich dachte auch, wir warten auf die nächste Mens. Werd die Tage mal mein Thermometer suchen und mal hin und wieder messen.
Gestern hab ich erfahren, dass eine gute Freundin genau das selbe passiert ist. Fast zu selben Zeit wie ich hat Ihr Baby sie verlassen. Wir sind gleich alt, nur dass es bei ihr die erste Schwangerschaft war.
Komisch irgendwie. Nun muss ich immer dran denken, wie toll es gewesen wäre gleichaltrige Kinder zu haben
03.03.2015 20:58
Sanny, vielleicht werdet ihr ja gemeinsam Schwanger und eure Babys werden Spielgefährten. Ich würde es dir wünschen.
Eine meiner Cousinen bekomm auch im Juli ihr Baby. Ihre Schwester war auch schwanger und hat das Baby verloren. Die beiden leben in einem Haus. Ich hoffe sie wird auch schnell wieder Schwanger, mit einem besseren Ende.
So traurig
Eine meiner Cousinen bekomm auch im Juli ihr Baby. Ihre Schwester war auch schwanger und hat das Baby verloren. Die beiden leben in einem Haus. Ich hoffe sie wird auch schnell wieder Schwanger, mit einem besseren Ende.
So traurig
04.03.2015 08:20
Ja, wäre cool!
Muss nun gleich zu meiner Gerinnungsärztin hier vor Ort. Mal sehen, was sie so meint.
Muss nun gleich zu meiner Gerinnungsärztin hier vor Ort. Mal sehen, was sie so meint.
04.03.2015 08:36
Zitat von Sanny78:
Ja, wäre cool!
Dann bin ich mal gespannt Süße. Berichte gleich mal wenn du da warst.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt