Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
15.03.2015 13:32
So, das JA hat sich gemeldet. Am 19.3 haben wir abends 18 Uhr den Hausbesuch. Im April wäre das Seminar, jedoch über 3 Wochenenden von 9-14.30 Uhr statt über ein ganzes Wochenende. Echtblöd, da wir nur an einem Termin könnten.
15.03.2015 13:35
An einem Termin von den drei WE wo das Seminar statt findet oder gibt es da mehrere Termine?
15.03.2015 13:40
Man müsste an allen 3 teilnehmen, aber wir könnten an 2 davon nicht.
15.03.2015 13:45
19.03. Das ging schnell.
ich vermute dein Frühjahrsputz wird dieses Jahr vorgezogen.
Habt ihr euch schon überlegt wie die Lösung der Terminprobleme aussehen könnte?
An sich finde ich es gut, dass man nicht ein we sondern 3 Termine hat. Ist ja nicht nur leichte Kost, die man da durchgeht.
ich vermute dein Frühjahrsputz wird dieses Jahr vorgezogen.
Habt ihr euch schon überlegt wie die Lösung der Terminprobleme aussehen könnte?
An sich finde ich es gut, dass man nicht ein we sondern 3 Termine hat. Ist ja nicht nur leichte Kost, die man da durchgeht.
15.03.2015 13:45
Zitat von Sanny78:
Also aufs nächste Seminar warten?
15.03.2015 13:57
Ich fände es schon angebrachter mehrere Termine zur Auswahl zu stellen, denn schließlich können sie doch nicht davon ausgehen, dass man immer verfügbar ist, oder?
15.03.2015 14:05
Zitat von Sanny78:
Erst mal toll! Aber was bedeutet das? Ihr müsst dann am nächsten Seminar mitmachen? Wann wäre das denn?
15.03.2015 14:07
Ja, find das mit den Terminen auch doof. Uns wurde März gesagt und nun ist es April. Müssten also ein Jahr warten auf den nächsten Termin. Vielleicht haben wir ja glück und die anderen Bewerber können auch nicht.
15.03.2015 14:12
Ein Jahr? Sanny das geht nicht!
Darf ich fragen, was ihr für Termine habt? Kann man die absagen oder verschieben?
Könnt ihr eventuell das Seminar in nem Nachbarbezirk machen? Vielleicht mal mit der SB sprechen.
Oh man. Da ist man den Behörden echt ausgeliefert.
Darf ich fragen, was ihr für Termine habt? Kann man die absagen oder verschieben?
Könnt ihr eventuell das Seminar in nem Nachbarbezirk machen? Vielleicht mal mit der SB sprechen.
Oh man. Da ist man den Behörden echt ausgeliefert.
15.03.2015 15:13
Zitat von Sanny78:
Ja, find das mit den Terminen auch doof. Uns wurde März gesagt und nun ist es April. Müssten also ein Jahr warten auf den nächsten Termin. Vielleicht haben wir ja glück und die anderen Bewerber können auch nicht.
hööö, das geht doch nicht? Ein Jahr?!? Könnt ihr nicht eure Termine verschieben? Das wäre doch total doof.
15.03.2015 15:43
Ein Jahr weil der ohnehin recht kurzfristig angebotene Terminplan nicht aufgeht?
Oh Mann ...
Aber wenn ein ganzes Jahr warten die einzige Alternative ist, dann würde ich mich glaub ich auch zähneknirschend verbiegen, schließlich weiss nach dem Seminar auch niemand wirklich wie lange es dauert bis einem ein Kind tatsächlich zugesprochen wird
Ich drück Euch die Daumen, dass es da eine etwas günstigere Lösung geben wird.
Oh Mann ...
Aber wenn ein ganzes Jahr warten die einzige Alternative ist, dann würde ich mich glaub ich auch zähneknirschend verbiegen, schließlich weiss nach dem Seminar auch niemand wirklich wie lange es dauert bis einem ein Kind tatsächlich zugesprochen wird
Ich drück Euch die Daumen, dass es da eine etwas günstigere Lösung geben wird.
15.03.2015 18:46
Mein Mann kann seinen Termin nich verschieben. einen Termin können wir verschieben, wenn es notwendig ist. Wir warten mal Donnerstag ab.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt