Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
22.02.2015 16:31
Ja, Utro hab ich genommen.
Ich denke, es war entweder pech oder mein APS hatte mich da gestern noch mal belesen.

Christine: In der Kiwu sind wir ja nicht mehr. Haben uns da vor 8 Monaten verabschiedet.
Sanny78
14351 Beiträge
23.02.2015 09:29
Morgen Nachtmittag hab ich ein telef. Termin mit einer Hebamme, die hier viele Risikoschwangeren betreut. Ich erhoffe mir irgendwelche Empfehlungen von besonders guten Ärzten und auch Ideen mit alternativ Medizin mein Körper vielleich nochmal zu einer Schwangerschaft zu überreden. Mal sehen.

Im Moment hab ich totale Gemütsschwankungen von traurig zu Hoffnung.
Poca
43558 Beiträge
23.02.2015 09:33
kann ich soooooo verstehen! Ich wünschte, ich könnte dir helfen, dich unterstützen Ich knuddel dich mal lieb!
Sommerkind
9169 Beiträge
23.02.2015 09:35
Zitat von Sanny78:

Morgen Nachtmittag hab ich ein telef. Termin mit einer Hebamme, die hier viele Risikoschwangeren betreut. Ich erhoffe mir irgendwelche Empfehlungen von besonders guten Ärzten und auch Ideen mit alternativ Medizin mein Körper vielleich nochmal zu einer Schwangerschaft zu überreden. Mal sehen.

Im Moment hab ich totale Gemütsschwankungen von traurig zu Hoffnung.

Das ist doch ein guter "Plan" wie ich finde Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen
Piratenbraut
6704 Beiträge
23.02.2015 09:37
Zitat von Poca:

kann ich soooooo verstehen! Ich wünschte, ich könnte dir helfen, dich unterstützen Ich knuddel dich mal lieb!

Dem ist nichts hinzuzufügen
Madita23
4186 Beiträge
23.02.2015 09:40
Ach Sanny... Ich bewundere dich so.
Ich hoffe dein Körper hat jetzt endlich gerafft wie das geht mit dem schwanger werden.
Das Schwanger bleiben muss dann auch klappen.

Wann könnt ihr es wieder drauf anlegen? Haben die Ärzte was gesagt?
Sanny78
14351 Beiträge
23.02.2015 10:03
Nein, meine Ärztin hat nichts konkretes gesagt. Sie meinte nur, der Körper entscheidet selbst, wann er wieder schwanger werden möchte. Da ich mal gelesen habe, dass man nach eine FG meist etwas fruchtbarer ist, würden wir jetzt kein Jahr warten. Ich werde ja auch nicht jünger,
Werde ab dem WE erst einmal wieder anfangen mit Tempi messen.

Ich wünschte auch, mir könnte irgendwer helfen Poca. Vielleicht hab ich in der Hebamme ja jemand.

Nächsten Mittwoch hab ich ein Termin bei meiner Internistin, da sie auch Hämatologie macht und ich auf Grund meiner Arbeitszeiten keine Zeit hab nach Düsseldorf zu fahren.
Sie schaut dann nach meinen Hashimoto ( Antikörpern etc.) und nach meiner Gerinnung. Bin gespannt, ob die sehr aktiv waren oder es ruhig war.
23.02.2015 10:04
Drück dich mal lieb
Sanny78
14351 Beiträge
23.02.2015 10:05
Zitat von Claudia872014:

Drück dich mal lieb

Danke! Wie geht es Dir und deiner Familie eigentlich?
23.02.2015 10:12
Zitat von Sanny78:

Zitat von Claudia872014:

Drück dich mal lieb

Danke! Wie geht es Dir und deiner Familie eigentlich?

Danke uns gehts ganz gut Sarah entwickelt sich prima und kommt vorraussichtlich nächstes Jahr schon in die Schule Die Ehe läuft soweit auch ganz gut, gab eine Tiefen, aber auch das ist geschafft bald ist 1. Hochzeitstag. Johanna hat mittlerweile ihren 2. Zahn und ist ein richtiger Wirbelwind. Mir selbst gehts super, meine Depression ist besiegt und ich genieße mein Leben nun endlich in vollen Zügen
Werd mal ein paar Bilder in meine Galerie stellen.
Sanny78
14351 Beiträge
23.02.2015 11:19
Ich freu mich sehr für dich!
23.02.2015 11:25
Danke Sanny
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.02.2015 21:23
Zitat von Sanny78:

Nein, meine Ärztin hat nichts konkretes gesagt. Sie meinte nur, der Körper entscheidet selbst, wann er wieder schwanger werden möchte. Da ich mal gelesen habe, dass man nach eine FG meist etwas fruchtbarer ist, würden wir jetzt kein Jahr warten. Ich werde ja auch nicht jünger,
Werde ab dem WE erst einmal wieder anfangen mit Tempi messen.

Ich wünschte auch, mir könnte irgendwer helfen Poca. Vielleicht hab ich in der Hebamme ja jemand.

Nächsten Mittwoch hab ich ein Termin bei meiner Internistin, da sie auch Hämatologie macht und ich auf Grund meiner Arbeitszeiten keine Zeit hab nach Düsseldorf zu fahren.
Sie schaut dann nach meinen Hashimoto ( Antikörpern etc.) und nach meiner Gerinnung. Bin gespannt, ob die sehr aktiv waren oder es ruhig war.

Ich würde an deiner Stelle auch direkt weiter probieren und einfach weiter nicht verhüten.
Allerdings würde ich versuchen aufs Tempi messen und jegliches drum rum erstmal zu verzichten min für die nächsten 2,3 Monate.

Erinnere ich mich falsch oder hast du in dem Monat als es geklappt hat nicht so "verbissen" gemessen und beobachtet
Sanny78
14351 Beiträge
23.02.2015 21:32
Hast du richtig in Erinnerung. Messe eh nie ganz genau.
Aber da ich ja so unregelmäßige Zyklen habe von 35-60 Tagen
muss ich ja ein bisschen den Überblick behalten.
23.02.2015 23:13
Zitat von Sanny78:

Hast du richtig in Erinnerung. Messe eh nie ganz genau.
Aber da ich ja so unregelmäßige Zyklen habe von 35-60 Tagen
muss ich ja ein bisschen den Überblick behalten.

Würde ich auch versuchen, allein schon wegen der Spritzen. Oder musst Du eh erst mal weitersprItzen? Der Körper ist ja hormonell noch verstrubbelt. Hast Du eine erhöhte Thrombosegefahr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt