Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
18.02.2015 15:41
Was????ß da ist man mal ein paar Tage frische Seeluft schnuppern und dann kommt man heim und liest so eine Sch****?!?!
Ich bin total geschockt und unfassbar traurig, dass du deine süße Made gehen lassen musst!!!
Ihr habt so gekämpft um das Überraschungswunder und du hast dich so entspannt gelesen die letzten Tage, es ist einfach unfassbar!!!
Lass dich drücken!!!
Ich bin total geschockt und unfassbar traurig, dass du deine süße Made gehen lassen musst!!!
Ihr habt so gekämpft um das Überraschungswunder und du hast dich so entspannt gelesen die letzten Tage, es ist einfach unfassbar!!!
Lass dich drücken!!!
18.02.2015 16:27
Sanny, falls du möchtest antworte, ansonsten ignoriere meine frage.
Wie gehts deinem Mann und dir?
Musstest du ins Krankenhaus? Oder hat die Natur das geregelt?
Ich hoffe ihr habt bald wieder einen Grund zum lachen.
Wie gehts deinem Mann und dir?
Musstest du ins Krankenhaus? Oder hat die Natur das geregelt?
Ich hoffe ihr habt bald wieder einen Grund zum lachen.
18.02.2015 20:48
Tja, die Natur hat es nicht geregelt und ich wollte auch nicht drauf warten.
Wir haben noch 3 Ärzte nachschauen lassen. Aber da unsere kleine Maus bei 1cm stehen geblieben ist, ist es wohl schon 10 Tage ca. her, dass das Herz aufgehört hat.
Die Blutungen sind aber nicht die Ursache, kamen nicht aus der Gebärmutter.
Ausser uns waren noch 4 Paare dort, alle das gleiche Schicksal.
Ich hab ja alles ambulant gewollt. Musste dennoch um 7 Uhr da sein und als die Tabletten gewirkt haben, die den Muttermund weich gemacht haben, kam ich in den OP. Mein Mann war immer bei mir. Gestern haben wir eine Kerze angezündet und haben uns gemeinsam von Pünktchen verabschiedet. Wir haben unser Wunder mit vielen Tränen ziehen lassen.
Mein Mann geht es wirklich schlecht. Erst sein Papa und nun auch noch sein kleines Wunderbaby. Das tut mir sogar mehr weh, als mein eigener Verlust.
Wir haben noch 3 Ärzte nachschauen lassen. Aber da unsere kleine Maus bei 1cm stehen geblieben ist, ist es wohl schon 10 Tage ca. her, dass das Herz aufgehört hat.
Die Blutungen sind aber nicht die Ursache, kamen nicht aus der Gebärmutter.
Ausser uns waren noch 4 Paare dort, alle das gleiche Schicksal.
Ich hab ja alles ambulant gewollt. Musste dennoch um 7 Uhr da sein und als die Tabletten gewirkt haben, die den Muttermund weich gemacht haben, kam ich in den OP. Mein Mann war immer bei mir. Gestern haben wir eine Kerze angezündet und haben uns gemeinsam von Pünktchen verabschiedet. Wir haben unser Wunder mit vielen Tränen ziehen lassen.
Mein Mann geht es wirklich schlecht. Erst sein Papa und nun auch noch sein kleines Wunderbaby. Das tut mir sogar mehr weh, als mein eigener Verlust.
18.02.2015 20:50
ach man Sanny es tut mir so unendlich leid
das Schicksal ist echt ein mieses Arschloch (sry).
das Schicksal ist echt ein mieses Arschloch (sry).
19.02.2015 08:33
Sanny es tut mir so leid. Ich bin auch immer noch so traurig und denke oft an euch.
19.02.2015 12:26
Heute geht es mir etwas besser. Hab zwar nocht leichte UL-Aua, bin aber froh, dass ich den Eingriff hinter mir habe. Wenn morgen alles okay ist, werde ich Montag wieder zur Arbeit gehen.
Wir nehmen ja auch positives mit ... Ich kann noch schwanger werden und zwar auch ganz alleine. Was wir nun damit anfangen... keine Ahnung.
Wir nehmen ja auch positives mit ... Ich kann noch schwanger werden und zwar auch ganz alleine. Was wir nun damit anfangen... keine Ahnung.
19.02.2015 13:11
Schön, dass es Dir gesundheitlich gut und seelisch etwas besser geht
Ich finde es ganz großartig, dass Du schon wieder positiv formulieren kannst, wirklich, Hut ab!
Ich finde es ganz großartig, dass Du schon wieder positiv formulieren kannst, wirklich, Hut ab!
19.02.2015 14:11
Sanny, das tut mir so leid! Weiß man denn, warum? Gibts einen Grund? Ich denke so viel an euch und wünsche euch nur das Beste!
19.02.2015 14:30
Hm, leider ist bisher kein Grund bekannt. Vielleicht einfach eine Entwicklungsstörung. Gerinnung hat jedenfalls gepasst. Ich warte mal den Befund aus dem KH ab.
19.02.2015 14:44
Bei Luna, Tom und Sam war doch auch soweit nichts gefunden worden, oder?
Dann kam ja die Gerinnung ins Spiel.
Die Abfolge ist trotzdem heftig, ist ja auch sowohl für Dich als auch für Deinen Mann eine wirklich heftige Prozedur auf die Art.
Wurde denn da schonmal in der genetischen Richtung nachgeforscht?
Kann mich jetzt leider nicht erinnern wie der Stand damals war ...
Am schwanger werden scheint es ja ganz offensichtlich nicht zu liegen.
Aber falls da nun zusätzlich in der genetischen richtung auch noch was im Argen sein sollte, wäre es ja schön wenn man Euch beiden eine unnötige Wiederholung ersparen könnte ...
Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch an
Aber falls noch nicht geschehen würde ich im Kinderwunschzentrum mal wegen ner genetischen Beratung anfragen.
Bestenfalls hat man hinterher die Sicherheit, dass es daran zumindest NICHT lag und geht etwas abgesichert einen neuen Versuch ein.
Sowas traumatisiert ja nun wirklich empfindlich
Dann kam ja die Gerinnung ins Spiel.
Die Abfolge ist trotzdem heftig, ist ja auch sowohl für Dich als auch für Deinen Mann eine wirklich heftige Prozedur auf die Art.
Wurde denn da schonmal in der genetischen Richtung nachgeforscht?
Kann mich jetzt leider nicht erinnern wie der Stand damals war ...
Am schwanger werden scheint es ja ganz offensichtlich nicht zu liegen.
Aber falls da nun zusätzlich in der genetischen richtung auch noch was im Argen sein sollte, wäre es ja schön wenn man Euch beiden eine unnötige Wiederholung ersparen könnte ...
Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch an
Aber falls noch nicht geschehen würde ich im Kinderwunschzentrum mal wegen ner genetischen Beratung anfragen.
Bestenfalls hat man hinterher die Sicherheit, dass es daran zumindest NICHT lag und geht etwas abgesichert einen neuen Versuch ein.
Sowas traumatisiert ja nun wirklich empfindlich
19.02.2015 15:56
Danke Christine. Kommt nicht falsch an. Bin ja für alles offen, was mir weiterhelfen kann.
Genetik wurde überprüft und auch schon Blut in Kiel untersucht wegen
dem Zusammenspiel bei mir und meinem Mann zwecks Immunisierung.
Alles unauffällig. Auch Luna wurde ja eingehend untersucht und nach einem Jahr kam raus, dass sie kern gesund war.
Ausser der Gerinnung und dem Hashimoto wurde nichts gefunden.
Genetik wurde überprüft und auch schon Blut in Kiel untersucht wegen
dem Zusammenspiel bei mir und meinem Mann zwecks Immunisierung.
Alles unauffällig. Auch Luna wurde ja eingehend untersucht und nach einem Jahr kam raus, dass sie kern gesund war.
Ausser der Gerinnung und dem Hashimoto wurde nichts gefunden.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt