Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
12.08.2012 08:40
Die Tasche sieht Super aus , und für alles andere Drück Ich euch die Daumen .
Ich Glaub egal wie Dick das Fell ist was man sich zu gelegt hat ,es tut immer weh auch wen man es nach ausen hin nicht zeigt .
Ich wünsche euch allen das eure Treume in Erfüllung gehen
Ich Glaub egal wie Dick das Fell ist was man sich zu gelegt hat ,es tut immer weh auch wen man es nach ausen hin nicht zeigt .
Ich wünsche euch allen das eure Treume in Erfüllung gehen
12.08.2012 11:16
Sanny.... ich find deine genähten Erstlingswerke sensationell toll.
Das könnte ich nicht. Ich bin ja schon mit Gardinen umnähen überfordert
Ich drück dich
Das könnte ich nicht. Ich bin ja schon mit Gardinen umnähen überfordert
Ich drück dich
14.08.2012 21:24
Ich war heute beim Doc in Bielefeld. Fazit, meine Kiwu hat alles so gemacht, wie der Doc dort es auch getan hätte.
Er fand nur das Spermiogramm verbesserungswürdig und er würde event. ein anderes Auswahlverfahren bei der ICSI machen um die besten rauszufiltern....
Morgen bin ich beim Nulearmediziner wegen meiner Schilddrüse und bei meinem Doc zum US. Bin mal gespannt, was meine Eichen machen.
Er fand nur das Spermiogramm verbesserungswürdig und er würde event. ein anderes Auswahlverfahren bei der ICSI machen um die besten rauszufiltern....
Morgen bin ich beim Nulearmediziner wegen meiner Schilddrüse und bei meinem Doc zum US. Bin mal gespannt, was meine Eichen machen.
14.08.2012 21:27
Bin auch gespannt. Drück die Daumen, dass sie schön am Wachsen sind.
15.08.2012 21:46
So, Ärztemarathon ist erledigt.
War heute beim Kiwu Doc und Nuklearmediziner.
Mein Eichen war 13mm und meine Schleimhaut ist auch noch ein bissel niedrig, aber zum Eistatus ok.
Samstag muß ich noch einmal zum US und event. ist dann schon ein ES-Termin in Sicht
Beim Nuklearmedizin hab ich mir mal mein Haschimoto erklären lassen. Nun wurde noch meine SD geschallt und Blut abgezapft. Bin mal gespannt ob die mich mit den Medis anders einstellen.
War heute beim Kiwu Doc und Nuklearmediziner.
Mein Eichen war 13mm und meine Schleimhaut ist auch noch ein bissel niedrig, aber zum Eistatus ok.
Samstag muß ich noch einmal zum US und event. ist dann schon ein ES-Termin in Sicht
Beim Nuklearmedizin hab ich mir mal mein Haschimoto erklären lassen. Nun wurde noch meine SD geschallt und Blut abgezapft. Bin mal gespannt ob die mich mit den Medis anders einstellen.
15.08.2012 22:48
Bis Sa ist noch Zeit zum wachsen...sowohl für die Eichen als auch für die GSH. ich drück die Daumen.
Herrje, kompliziert, was im Körper so alles stimmen muss damit man schwanger wird.....aber schön, dass die Medizin mittlerweile soweit ist, dagegen oder besser damit zu arbeiten
Herrje, kompliziert, was im Körper so alles stimmen muss damit man schwanger wird.....aber schön, dass die Medizin mittlerweile soweit ist, dagegen oder besser damit zu arbeiten
16.08.2012 12:50
Ich drück die Daumen. Bin schon gespannt auf deine weiteren Berichte.
16.08.2012 13:47
Zitat von Sanny78:
So, heute hat mich die Kompetente Dame aus Hannover angerufen um mit mir die Termine zu besprechen. Freitag gehe ich zum Zystenausschluss zu meinem FA und dann geht die Spritzerei wieder los. Am 15. 8 gehts dann nach Hannover zum ersten Foli TV.
Nun läuft alles! Sehr schön nach der Aufregung gestern!
Gehe ja normalerweise nicht so schnell auf 180, aber mich so abzukanzeln und mich auf Montag schieben zu wollen, obwohl ein Griff zur Akte alles aufgeklärt hätte
Nun, ja, nun ist alles gut
*weiterles*
16.08.2012 13:49
Zitat von Sanny78:
Man oh Man, den heutigen Tag kann man getrost streichen!
Erst bekomme ich heute morgen ne SMS, dass meine Freundin mit Kind Ne. 2 in der 9 SSW ist (hat die Pille im Juni abgesetzt, ganz toll), dann ist mein Rezept von der KIWU nicht in der Post und ich muß die Apotheke überreden mir das Rezept auszuhändigen (ach ja, US beim FA war gut) und dann sagt auch noch der Mann von meiner Psychotante ab, weil Sie krank ist.
Also mußte ich extra wieder los um meinen Mann abzuholen, weil ich Ihn heute früh zur Arbeit gefahren hab, damit wir abends nicht mit 2 Autos zum Termin bei der Psychotante müssen.
Mein Mann hatte sich auch grad wegen der Nachricht von unseren Freunden über die SS auch auf den Termin "gefreut", weil es uns echt mal wieder von den Socken gehauen hat.
Ich war so verzeifelt nach der SMS, dass ich schon gar nicht mehr zum FA wollte. Ich dachte es klappt so wie so nicht, es werden immer nur andere SS aber ich nicht....
Hoffentlich ist der Tag bald um...
16.08.2012 15:51
Sanny, meine SS wartet brav eingetuppert auf dich. Und eigentlich kann da gar nix schief gehen. Meine SS ist Hashimoto-erprobt Hab ich nämlich auch. Sie sollte sich bei dir also mehr als Zuhause fühlen.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt