Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
08.08.2012 20:33
Zitat von Sanny78:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Sanny78:

IUI muß die KK aber bewilligen und da muß man ein Teil der Medis selber tragen.
GV nach Plan machen wir grad aus Kostengründen. Sparen für eine weitere ICSI im Winter.
mhhh, ich musste meine IuI nicht bewilligen..hab halt für die IuI 150Euro bez. und für Medis nix..hat der Doc zu therapeutischen Zwecken aufgeschrieben..bez. so hat er es vor der Kasse gerechtfertigt und von der IuI wusste die KK nix da ich sie ja priv. bezahlt habe..

Hm, ach so. Ach, ichbin nach der ganze ICSI Sache auch mal wieder froh einfach Sex zur Befruchtung zu haben
das glaub ich dir sowas von gerne...und ich bin das beste Beispiel..nach 11 Versuchen(davon 1ss, leider mit Fg 14ssw)hat es 3 Wochen nach absetzen aller Therapien einfach so geklappt...also auch wenns schwer fällt...ganz locker bleiben..ich bin mir ganz sicher das auch du ein süßes Baby bekommen wirst..so viel Mut ,Kraft und Durchhaltevermögen muss einfach belohnt werden
Sanny78
14351 Beiträge
10.08.2012 20:28
Man oh Man, den heutigen Tag kann man getrost streichen!

Erst bekomme ich heute morgen ne SMS, dass meine Freundin mit Kind Ne. 2 in der 9 SSW ist (hat die Pille im Juni abgesetzt, ganz toll), dann ist mein Rezept von der KIWU nicht in der Post und ich muß die Apotheke überreden mir das Rezept auszuhändigen (ach ja, US beim FA war gut) und dann sagt auch noch der Mann von meiner Psychotante ab, weil Sie krank ist.

Also mußte ich extra wieder los um meinen Mann abzuholen, weil ich Ihn heute früh zur Arbeit gefahren hab, damit wir abends nicht mit 2 Autos zum Termin bei der Psychotante müssen.
Mein Mann hatte sich auch grad wegen der Nachricht von unseren Freunden über die SS auch auf den Termin "gefreut", weil es uns echt mal wieder von den Socken gehauen hat.

Ich war so verzeifelt nach der SMS, dass ich schon gar nicht mehr zum FA wollte. Ich dachte es klappt so wie so nicht, es werden immer nur andere SS aber ich nicht....
Hoffentlich ist der Tag bald um...
Küken1983
6557 Beiträge
10.08.2012 21:03
Oh Gott Sanny da ist ja heut einiges schiefgelaufen
Am meisten tut mir leid, dass du so ne doofe SMS bekommen musstest oh je, ich fühle voll mit.....
.
Den Rest bekommst du dann schon noch hin (Rezept bekommen in der der Apo) und nen neuen Termin für die Psychotante bekommt ihr ja auch bestimmt......ach und das mit dem schwangerwerden bekommst du mit großer Sicherheit auch noch dieses Jahr hin!
Sanny78
14351 Beiträge
10.08.2012 21:08
Oh man Biggi... das wäre was, wenn allle alten Hühner endlich ein Baby hätten, was...
Küken1983
6557 Beiträge
10.08.2012 21:13
Ja Sanny. Das wäre echt was.

Schlimm, wie schwer schwanger werden doch sein kann

Und ich wusste schon immer, dass ich eine von denen bin, die lange warten muss. Ich weiß nicht wieso, ich hab es damals in der Pubertät schon "vorhergesagt" [size=6](und vielleicht hab ich mir das damals so dermaßen eingeredet, dass es jetzt wirklich so ist und darum länger dauert....)[/size]

Aber wir werden es schaffen Sanny. So lange wir kämpfen und dran glauben, wird das, was wir uns nicht wirklich vorstellen können, doch irgendwann wahr werden!
Fuzzle
15991 Beiträge
10.08.2012 21:13
Sanny, das tut mir so furchtbar leid für euch. Das war ja mal wirklich ein Tag fürn Mors...
Aber ich glaube ganz fest daran, dass ihr eines Tages ganz wundervolle Eltern sein werdet. Ganz bestimmt!
Fühl dich feste umärmelt!
Sanny78
14351 Beiträge
10.08.2012 21:16
Zitat von Fuzzle:

Sanny, das tut mir so furchtbar leid für euch. Das war ja mal wirklich ein Tag fürn Mors...
Aber ich glaube ganz fest daran, dass ihr eines Tages ganz wundervolle Eltern sein werdet. Ganz bestimmt!
Fühl dich feste umärmelt!

*Fuzzel in den Arm nehm* Danke!
Fuzzle
15991 Beiträge
10.08.2012 21:35
Sanny, nicht dafür.
Hach, das sind so Momente, in denen ich mir wünschte, ich würde irgendwie an Gott glauben. Dann würde ich mir nicht nur wünschen und hoffen, dass ihr bald Eltern seid, sondern tagtäglich dafür beten.
10.08.2012 22:15
@Sanny: Ohje tut mir leid, dass Du so einen blöden Tag hattest. Mich haben solche Nachrichten auch immer total umgehauen. Ist schon nicht fair, dass manche so mit Kindern und schwangerwerden gesegnet sind und andere die so gerne schwanger werden wollen und sich nichts sehnlicher wünschen als ein Kind müssen so leiden. Aber ich wünsche Dir von Herzen, dass es bald klappt!!

Schön,dass ihr es auch nochmal mit GV nach Plan versuchen dürft.

@Kultküken: Verrückt, ich habe mir das damals auch immer gedacht. Irgendwie hatte ich immer im Gefühl,dass es bei mir nicht so schnell klappen wird und ich hatte immer die Befürchtung, dass ich dann auch weitere Schritte gehen muss...
Küken1983
6557 Beiträge
10.08.2012 22:19
Zitat von Lyra:

@Sanny:

@Kultküken: Verrückt, ich habe mir das damals auch immer gedacht. Irgendwie hatte ich immer im Gefühl,dass es bei mir nicht so schnell klappen wird und ich hatte immer die Befürchtung, dass ich dann auch weitere Schritte gehen muss...
Ja, ich hatte auch damals schon die Befürchtung, dass es nur mit KB klappt....
In welchem Alter warst du da circa?
Ich war da grade mal so 14 oder so....
10.08.2012 22:48
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Lyra:

@Sanny:

Ja, ich hatte auch damals schon die Befürchtung, dass es nur mit KB klappt....
In welchem Alter warst du da circa?
Ich war da grade mal so 14 oder so....

Ja das Alter könnte hinkommen. Ich glaube die Gedanken kamen bei mir immer hoch, wenn es z.b. im Religionsunterricht um KB ging. Die Meinung die da vertreten wird ist ja nicht immer so nett und ich habe da immer schon "mitgefühlt" mit denjenigen die das durchmachen müssen und immer irgendwie den Gedanken gehabt, dass mich das durchaus treffen könnte.

Schon komisch, oder?

Meine Schwiegermama hat auch immer gejammert ob meine Schwägerin wohl Kinder kriegen kann usw. (weil sie selbst damals Probleme hatte..) Naja und auch da hatte ich immer den Gedanken, wer weiß obs bei mir klappt..Naja meine Schwägerin hat inzwischen 3 Kinder...
Corinna80
10541 Beiträge
10.08.2012 22:51
Oh man Sanny, den Tag kannst Du ja mal getrost aus dem Kalender streichen, sowas blödes, echt.
Aber ich bin sicher das Du bald diejenige sein wirst die sms verschickt in denen steht das Du schwanger bist... und wenig später dann, das der kleine Krümel da ist *knuddel*
Ich glaub feste daran
Sanny78
14351 Beiträge
11.08.2012 09:20
Schauen wir mal. So schlecht, wie der Zyklus gestartet ist, kann es ja nur besser werden
Duffy
7280 Beiträge
11.08.2012 14:26
Och mensch...weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Es ist einfach echt ätzend ungerecht und gemein. Ich hoffe so für Euch, dass Ihr bald Euer Baby habt
Sanny78
14351 Beiträge
11.08.2012 22:21
Projekt "Ablenkung vom Kinderwunsch" hat sich heute auch gegen mich verschworen. Ich nähe grad ne Tasche (Alles drin in klein) und war vor 2 Std, endlich fertig und dreh die Tasche um, da hab ich doch glatt den Boden falsch angenäht. Ahhhh... Hatte schon ein paar mal drum herum genäht, damit die auch was aushält. Konnte ich komplett wieder auftrennen... Naja, und nun ist sie bis auch den Knopf zum verschliessen fertig!
Gott sei Dank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt