Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
05.08.2012 18:22
Ja, optisch ist die Janome echt nen Totalausfall Und die sieht in real echt mindestens genauso spröde aus wie auf den Bildern... Aber was soll's, auf die inneren Werte kommt es an und sie ist echt ein Traum!
Ich überleg schon eifrig, wie ich sie etwas aufhübschen kann
Sanny78
14351 Beiträge
05.08.2012 18:25
Ja, ein bissel rosa und Glitzer könnte nicht schaden...
topolinchen
14911 Beiträge
05.08.2012 20:20
Zitat von Sanny78:

Zitat von topolinchen:

Die Sanny feste knuddel!

Danke! Wie waren deine ersten Leitungstage?

Fange doch erst am 01.10. an. Aber trotzdem lieb, dass Du an mich denkst!
Sanny78
14351 Beiträge
06.08.2012 19:22
Zitat von topolinchen:

Zitat von Sanny78:

Zitat von topolinchen:

Die Sanny feste knuddel!

Danke! Wie waren deine ersten Leitungstage?

Fange doch erst am 01.10. an. Aber trotzdem lieb, dass Du an mich denkst!

Ach so, hm , dachte ... Hast du nicht neulich geschrieben, das du das jetzt bist???
Sanny78
14351 Beiträge
06.08.2012 19:31
Nun zu meinen heutigen Tag:

Da bekomme ich meine Mens heute und freu mich das ich gleich in der Kiwu anrufen kann wegen dem Plan etc.
Da sagt die Arzthelferin am Telefon, dass das ganze ein Irrtum sein muss, man könnte nich nach einer ICSI wieder einen Schritt zurück und GV nach Plan machen, außer wir zahlen es privat.
Da bin ich echt mal ausgerastet! Ich hab Ihr dann erklärt, dass es aber so mit meinem DOC besprochen ist und das er kein Problem darin sieht und er das auch über die KK abrechnen kann.
Tja, nun wäre mein DOC aber im Urlaub und erst am Montag wieder da und wir müßten bis dahin warten. Da bin ich das 2. mal ausgetickt, da da ja Zyklustag 8 wäre und dann der Zyklus hin wäre.
Ich hab sie dann gebeten mal in meine Akte zu sehen, da mein DOC das ja sicher dort vermerkt hat. Sie hat aber nur in den PC geschaut und da stand nix von meiner Besprechnung mit dem DOC. Meine Akte wäre in Hannover. Da hab ich aufgelegt und schon sehr sauer in Hannover angerufen. Die Dame dort hat mich ne Std. später zurückgerufen und mir gesagt, dass mein Doc es selbstverständlich in die Akte (Papierform) eingetragen hat und das es auch kein Problem gibt. Sie ruft mich nun morgen früh noch mal an, da sie nun den Plan zur Stimmu noch von der Vertretung abzeichnen lassen muss. Man oh man, war ich sauer. Ich bin doch da Patient, da kann man sich wohl mal mühe geben wie die Dame in Hannover und brauch mir nicht so blöd kommen, dass das sicher nicht mit dem DOC so besprochen sein kann. Grrr. werd immer noch fuchtig wenn ich an die blöde Kuh denke!
CaSwa
22721 Beiträge
06.08.2012 19:48
Sanny, lass dich nicht ärgern...was ne dumme Kuh....dofer Vergleich, aber erinnert mich an unsere Autowerkstatt, die heute einfach Inspektion nach Plan gemacht haben, anstatt mal in ihre Unterlagen zu schauen, dann hätten die sich 50€ Ölwechsel sparen können...Männe wusste nciht, was genau meine letzten Rechnungen im Autohaus waren, also hat der brav denen den Ölwechsel bezahlt...ärgerlich!!!
Also, ich hasse es, wenn die Leute zu doof sind, in das System oder die Akten zu schauen...bin ganz deiner Meinung!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
06.08.2012 20:00
Sanny, wat ne Planschkuh... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....
Na wenigstens war die Dame in Hannover kompetenter und engagierter!
Sanny78
14351 Beiträge
06.08.2012 20:02
Zitat von CaSwa:

Sanny, lass dich nicht ärgern...was ne dumme Kuh....dofer Vergleich, aber erinnert mich an unsere Autowerkstatt, die heute einfach Inspektion nach Plan gemacht haben, anstatt mal in ihre Unterlagen zu schauen, dann hätten die sich 50€ Ölwechsel sparen können...Männe wusste nciht, was genau meine letzten Rechnungen im Autohaus waren, also hat der brav denen den Ölwechsel bezahlt...ärgerlich!!!
Also, ich hasse es, wenn die Leute zu doof sind, in das System oder die Akten zu schauen...bin ganz deiner Meinung!!!

Verstehe sowas auch nicht. Ich schaue doch auch in meine Kundendaten, wenn was ist und weise die Leute mit komplizierten Fragen ab oder so
Sanny78
14351 Beiträge
06.08.2012 20:03
Zitat von Fuzzle:

Sanny, wat ne Planschkuh... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....
Na wenigstens war die Dame in Hannover kompetenter und engagierter!

Ja, Hannover ist einfach kleiner und familiärer! Die sind manchmal einfach besser!
06.08.2012 20:12
Ach Sanny... so ne doofe Trusche.

schlatz
49144 Beiträge
06.08.2012 20:18
oje... aber gsd hat die in hannover wenigstens was gemacht...
topolinchen
14911 Beiträge
06.08.2012 20:20
Oh wow! Das kann ich mir vorstellen, wie Du Dich da aufgeregt hast. So was geht gaaaaar nicht. Aber wenigstens ist das jetzt geklärt!
Und zu mir, es wurde die letzte Woche lediglich bekanntgegeben, also ich bin es schon irgendwie, aber die Eröffnung des Begegnungszentrums ist erst am 01.10.
Murmeli87
10219 Beiträge
06.08.2012 21:17
Sanny las dich nicht ärgern!! So ne blöde Kuh ist es gar nicht wert dass du dich aufregst. Aber ich kann dich verstehen, ich glaub ich wäre auch ausgerastet! So ne dumme Tante echt! Aber wenigstens hat es sich ja fast geklärt... Ich drück euch weiter die Daumen!!
tani77
9933 Beiträge
06.08.2012 21:50
So eine Schnepfe!!!
Die ist da völlig fehl am Platz, wie ich finde! Sie sollte die Kunden, die ihren Arbeitsplatz sichern, ernst nehmen und tatkräftig unterstützen, anstatt lustlos Standardantworten abzuliefern und die Kundschaft abzufertigen!
Das würd ich dem Doc beim nächsten Termin mal schön stecken!
Ich glaub fast, die hat keine Ahnung, um WAS es "euch" eigentlich geht und wie kostbar da jeder Tag sein kann.
Sommerkind
9169 Beiträge
06.08.2012 21:58
Was ne blöde Kuh
Da ich mich mit dem Thema ja nie so wirklich auseinander setzen musste, kannst du mir mal kurz erklären Sanny, wie genau GV nach Plan funktioniert? Also klar, gewisse Bereiche sind mir nicht fremd , aber das ganze "Drumherum" schon Würd mich wirklich interessieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt