Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
11.08.2012 22:29
dafür das du gerade erst angefangen hast mit nähen bist aber sehr gut dabei und machst tolle sachen
11.08.2012 22:33
Danke Jada.
Würd am liebsten den ganzen Tag was nähen. Aber die Stoffe, die mir gefallen sind leider soooo teuer!
Würd am liebsten den ganzen Tag was nähen. Aber die Stoffe, die mir gefallen sind leider soooo teuer!
11.08.2012 22:39
Zitat von Sanny78:
Man oh Man, den heutigen Tag kann man getrost streichen!
Erst bekomme ich heute morgen ne SMS, dass meine Freundin mit Kind Ne. 2 in der 9 SSW ist (hat die Pille im Juni abgesetzt, ganz toll), dann ist mein Rezept von der KIWU nicht in der Post und ich muß die Apotheke überreden mir das Rezept auszuhändigen (ach ja, US beim FA war gut) und dann sagt auch noch der Mann von meiner Psychotante ab, weil Sie krank ist.
Also mußte ich extra wieder los um meinen Mann abzuholen, weil ich Ihn heute früh zur Arbeit gefahren hab, damit wir abends nicht mit 2 Autos zum Termin bei der Psychotante müssen.
Mein Mann hatte sich auch grad wegen der Nachricht von unseren Freunden über die SS auch auf den Termin "gefreut", weil es uns echt mal wieder von den Socken gehauen hat.
Ich war so verzeifelt nach der SMS, dass ich schon gar nicht mehr zum FA wollte. Ich dachte es klappt so wie so nicht, es werden immer nur andere SS aber ich nicht....
Hoffentlich ist der Tag bald um...
Ach Sanny, ich drück dich mal unbekannter Weise. Aber find ich nicht wirklich nett von deiner Freundin, dir sowas per SMS mitzuteilen, die weiß doch sicher von deinen Problemen, oder? Da hätte sie auch mal etwas sensibler sein können
11.08.2012 22:40
Zitat von Sanny78:
HIer ist sie:
Alles drin
WOW, die sieht toll aus!
11.08.2012 22:41
Sanny, die Tasche ist der absolute Oberhammer und ich finde nicht nur den Schnitt super, sondern auch dein Talent fürs Nähen! *Hut zieh*
11.08.2012 22:44
Danke! Übe, damit ich dann Sachen fürs Baby nähen kann *träum*
Das war ja eigentlich meine Motivation, eine Krabbeldecke... Nun ja, mal sehen, ob ich die irgendwann noch nähen darf...
Das war ja eigentlich meine Motivation, eine Krabbeldecke... Nun ja, mal sehen, ob ich die irgendwann noch nähen darf...
11.08.2012 22:44
Zitat von Kult_Küken:
Wow Sanny, die Tasche sieht spitze aus!!!!
Danke!
11.08.2012 22:45
Zitat von Cucirella:Das dachte ich mir auch...
Zitat von Sanny78:
Man oh Man, den heutigen Tag kann man getrost streichen!
Erst bekomme ich heute morgen ne SMS, dass meine Freundin mit Kind Ne. 2 in der 9 SSW ist (hat die Pille im Juni abgesetzt, ganz toll), dann ist mein Rezept von der KIWU nicht in der Post und ich muß die Apotheke überreden mir das Rezept auszuhändigen (ach ja, US beim FA war gut) und dann sagt auch noch der Mann von meiner Psychotante ab, weil Sie krank ist.
Also mußte ich extra wieder los um meinen Mann abzuholen, weil ich Ihn heute früh zur Arbeit gefahren hab, damit wir abends nicht mit 2 Autos zum Termin bei der Psychotante müssen.
Mein Mann hatte sich auch grad wegen der Nachricht von unseren Freunden über die SS auch auf den Termin "gefreut", weil es uns echt mal wieder von den Socken gehauen hat.
Ich war so verzeifelt nach der SMS, dass ich schon gar nicht mehr zum FA wollte. Ich dachte es klappt so wie so nicht, es werden immer nur andere SS aber ich nicht....
Hoffentlich ist der Tag bald um...
Ach Sanny, ich drück dich mal unbekannter Weise. Aber find ich nicht wirklich nett von deiner Freundin, dir sowas per SMS mitzuteilen, die weiß doch sicher von deinen Problemen, oder? Da hätte sie auch mal etwas sensibler sein können
11.08.2012 22:57
Zitat von Fuzzle:
Sanny, die Tasche ist ein Traum!
Danke
Hab nur leider kein Gurt in Rosa oder grün bekommen...
Musste selber nen Riemen nähen und der ist nicht so toll...
Aber sonst bin ich stolz wie Bolle. Und ha auch ein Hasen appliziert ( links sieht man ihn)
11.08.2012 22:58
Meine Freundin weiß von unserem Problemen, hat aber ne SMS an alle geschickt. Und das sie die Pille abgestezt hat, hatte sie mir erzählt...
War halt nur unerwartet schnell und zum falschen Zeitpunkt für mich...
War halt nur unerwartet schnell und zum falschen Zeitpunkt für mich...
11.08.2012 22:59
Zitat von Sanny78:Ah wie süüüüß!!! Hab ihn grade entdeckt!
Zitat von Fuzzle:
Sanny, die Tasche ist ein Traum!
Danke
Hab nur leider kein Gurt in Rosa oder grün bekommen...
Musste selber nen Riemen nähen und der ist nicht so toll...
Aber sonst bin ich stolz wie Bolle. Und hab auch ein Hasen appliziert ( links sieht man ihn)
11.08.2012 23:45
Tolle Tasche Sanny Das mit deiner Freundin tut mir leid Ich hab mir schon so ein dickes Fell angelegt, damit man mir mit solchen Nachrichten nicht weh tut, dass ich überlege ob ich schon emotional abgestorben bin, vor lauter Selbstschutz Und Emotionen gehören dazu, positive wie negative, wir sind schließlich Menschen und keine Roboter
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt