Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
23.08.2012 13:48
Hattest Du nicht gestern US? Wie ist es denn gelaufen? Liebe Grüße
23.08.2012 19:50
Ja, hatte gestern US. Leider war der auch nicht besonders.
Ich hab 2 Eichen von 13 und 14mm, also ist praktisch nichts passiert.
Sind nun von Gonal-F auf Menogon gewechselt. Laut Doc ist in Menogon auch noch ein bissel "Dünger" drin. Bin gespannt, muß Montag wieder zum US.
Bin ganz froh, dass der DOC noch was anderes probiert statt den Zyklus abzuschreiben. Ging aber auch nur, weil Schleimhaut, Eigröße und Blutwerte zusammen passen.
Als ich deinen Post gelesen habe Fuzzel, hab ich irgendwie gedacht... Hm, müßte doch klappen... 2. SS eingetuppert und Zyklusverlauf verlauf von 1.SS von Dir.
Sind nun von Gonal-F auf Menogon gewechselt. Laut Doc ist in Menogon auch noch ein bissel "Dünger" drin. Bin gespannt, muß Montag wieder zum US.
Bin ganz froh, dass der DOC noch was anderes probiert statt den Zyklus abzuschreiben. Ging aber auch nur, weil Schleimhaut, Eigröße und Blutwerte zusammen passen.
Als ich deinen Post gelesen habe Fuzzel, hab ich irgendwie gedacht... Hm, müßte doch klappen... 2. SS eingetuppert und Zyklusverlauf verlauf von 1.SS von Dir.
23.08.2012 20:11
Zitat von Sanny78:
Noch ist nicht aller Tage Abend...wir drücken weiter bis uns die Finger bluten
23.08.2012 20:21
Zitat von Sanny78:
.
Sehr gut, dass der Doc noch das andere Medi probiert.
.
Das eine ode andere Eichen wird schon wachsen, schließlich kann man ja auch bi inem natürlichen Zyklus mit einem späten ES schwanger werden.
23.08.2012 21:19
Sanny, nicht die Hoffnung aufgeben Das wird schon noch.
'
Ist denn deine Schilddrüse schon eingestellt?
'
Ist denn deine Schilddrüse schon eingestellt?
23.08.2012 21:23
Schilddrüse ist eigentlich eingestellt... Jedenfalls nach TSH... liegt bei 1,5
Aber war ja beim Spezialisten und da bekomme ich das Ergebnis erst nächste Woche.
Aber war ja beim Spezialisten und da bekomme ich das Ergebnis erst nächste Woche.
23.08.2012 21:35
Joa, der Wert ist super. Den hätt ich auch gern
Ich drück dir alle Daumen, zur Not bis sie abfallen
Ich drück dir alle Daumen, zur Not bis sie abfallen
23.08.2012 23:35
Sanny, ich habe bei meiner letzten Stimu über drei Wochen gespritzt und das immer in niedriger Dosis. Wenn die Eichen dann nicht wachsen, nagt das schon an der Substanz.
Allerdings habe ich noch nicht davon gehört, dass die Qualität darunter leidet
Worauf ich hinaus will....man muss leider einen langen Atmen haben und ich wünsche dir dass du Menogon gut verträgst (ist nen Turbozeugs) und sich dieser ganze Kraftakt auch noch lohnt!!!
Allerdings habe ich noch nicht davon gehört, dass die Qualität darunter leidet
Worauf ich hinaus will....man muss leider einen langen Atmen haben und ich wünsche dir dass du Menogon gut verträgst (ist nen Turbozeugs) und sich dieser ganze Kraftakt auch noch lohnt!!!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt