Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
08.02.2012 18:26
Zitat von Sanny78:
Naja, hast du die Schmerzen etc schon seit Punktion?
Sind sie mehr geworden seit dem?
Ich glaube das fing kurz danach an und ist vielleicht etwas mehr geworden. Finde es auch komisch, dass der Bauch noch so dick ist. Ich bin normal richtig schlank und hab jetzt nur eine Hose die passt! Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin nur dass soll endlich besser werden
08.02.2012 18:28
Zitat von Sanny78:
Haben nix eingefrohren, weil wir ja noch 2 ISCIS zu 50% von der KK bezahlt bekommen und das ist gleich teuer bei uns mit Kyro+einfrieren....
Die kryos kosten bei uns fast nix, nur die auslösespritze mußte ich kaufen
08.02.2012 18:29
Zitat von Sanny78:
Haben nix eingefrohren, weil wir ja noch 2 ISCIS zu 50% von der KK bezahlt bekommen und das ist gleich teuer bei uns mit Kyro+einfrieren....
Achso ok...
Ich drücke die Daumen!!
08.02.2012 18:30
Zitat von Sanny78:
Wenn du ss bist, wird das noch viel schlimmer!
Hattet du das auch?
08.02.2012 18:31
Zitat von Seymour:
Zitat von Sanny78:
Mir wurde gesagt irgendwas mit allem drum und dran 1200 Euro....komisch...
Aber vielleicht, weil ich keine EZ-Reife habe und das künstlich herbeigeführt werden muß...
08.02.2012 18:32
Zitat von Seymour:
Zitat von Sanny78:
Hattet du das auch?
Jupp, und in der 8 Woche lag deshalb 3 Tage im KH, mir war fast egal was die mir geben, damit es mir besser ging, so schlimm war das...
08.02.2012 18:35
Zitat von Sanny78:
Zitat von Seymour:
Zitat von Sanny78:
Hattet du das auch?
Jupp, und in der 8 Woche lag deshalb 3 Tage im KH, mir war fast egal was die mir geben, damit es mir besser ging, so schlimm war das...
Wie war's kurz vor bt mit Schmerzen?
08.02.2012 18:36
Sanny, ich drück dir für morgen alle Daumen!
'
Und Seymour, Mensschmerzen haben nichts zu sagen. Ich hatte die bei beiden Schwangerschaften. Fühlte sich jedes Mal so an als würde es gleich losgehen, aber nix.
'
Und Seymour, Mensschmerzen haben nichts zu sagen. Ich hatte die bei beiden Schwangerschaften. Fühlte sich jedes Mal so an als würde es gleich losgehen, aber nix.
08.02.2012 18:37
Zitat von Sanny78:
Zitat von Seymour:
Zitat von Sanny78:
Aber vielleicht, weil ich keine EZ-Reife habe und das künstlich herbeigeführt werden muß...
In manchen Kliniken nehmen sie noch 500 Euro fürs einfrieren, zum Glück nicht in meiner Klinik
08.02.2012 18:38
Zitat von Fuzzle:
Sanny, ich drück dir für morgen alle Daumen!
'
Ich würde mir ja Hoffnungen machen, aber bei den letzten versuchen hatte ich auch mensschmerzen und es war immer negativ
08.02.2012 18:47
Zitat von Sanny78:
Zitat von Seymour:
Zitat von Sanny78:
Das ist aber wirklich teuer. Bei uns kostet das einfrieren auch etwas. Aber ich glaube das sind "nur" einmalig ca. 300 EUR insgesamt. Jeder Kryozyklus dann ca. 400-500 EUR mit allem drum und dran.
Ich habe ja auch keine EZ-Reife und musste "nur" Progynoca (Tabletten) nehmen zum Aufbau der Gebährmutterschleimhaut. Dann wird einmal US gemacht, ob die Gebährmutterschleimhaut gut aufgebaut ist. Dann auftauen der Kryos und am nächsten Tag Transfer.
Ich finde es ganz angenehm, weil man sich dann das ganze spritzen spart und keine Punktation etc.
Aber wenn ein Kryozyklus natürlich 1200 EUR bei Euch kostet lohnt es sich nicht. Bei unseren 400-500 EUR ist es ok.
Liebe Grüße
Lyra
08.02.2012 18:50
Zitat von Seymour:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Seymour:
Zitat von Sanny78:
Hattet du das auch?
Wie war's kurz vor bt mit Schmerzen?
Da war es nur unangenehm, hab dann sehr viel getrunken und Milchshakes und Sportlerdrinks in mich reingeschüttet. Bauch war rund und ging nich einzuziehen .
08.02.2012 18:50
Zitat von Poca:
ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!
Danke!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt