Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
06.02.2012 16:53
Nicht aufgeben, Sanny! *KNUDDEL*

Selbst wenn es jetzt so sein sollte ... dann bleibt Dir alles andere diesmal erspart und Ihr könnt in einen neuen Versuch starten

Aaaaaber, es kann auch anders sein, noch sind 2 Tage Zeit ... und außerdem weiss ich noch wie schwach die Teststreifen bei Pocas oberbombigen hcg-Werten angezeigt haben ...
Sanny78
14351 Beiträge
06.02.2012 17:30
Zitat von tani77:

Sanny, Kopf in den Sand stecken können andere! Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Hier ein kleiner Motivationsschub für dich:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/motivationsschub-fuer-sanny78

Das ist ja lieb von Dir...
Mir fließen nur so die Tränen, weil ich so ergriffen bin!
Danke!
Sanny78
14351 Beiträge
06.02.2012 17:33
@all: Ihr habt ja wirklich Recht!!!!!

Wenn die Traurigkeit am Anfang ist, dann es ja eigentlich nur gut Enden...
Und ja, ich möchte alles anders als bei meinen bisherigen Schwangerschaften und dann muß ich wohl auch im Kauf nehmen, das positive Ergebnis erst später zu erfahren!

Danke, dass Ihr mir wieder Hoffnung gegeben habt!
Sanny78
14351 Beiträge
06.02.2012 17:55
@zu mir heute: hab glaub ich ne Blasenentzündung... Mein Pipi heute beim Test war ganz milchig.... und nun fängt es an zu brennen...

Und sonst habe ich mir heute von Schwangerschaftsanzeichen bis Mensanzeichen alles eingebildet!

Danke, dass Ihr mich erst einmal wieder auf Spur gebracht habt!
Seymour
1325 Beiträge
06.02.2012 19:08
Zitat von Sanny78:

Tja, leider wurde meiner Hoffnung heute morgen ziemlich die Flügel gebrochen und ich bin hart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen...
Hab ja immer früher getestet und es war immer was zu sehen...

Ich konnte den Test in alle erdenklichen Richtungen drehen... nichts...

Ich bin so traurig.
Außerdem hab ich mich die halbe Nacht totgeschwitzt und hatte Durchfall... Das kann nichts gutes heißen...

Ach, Manno....

Der Test war mit sichheit zu früh, warte nochmal bitte 2-3 Tage und sei nicht traurig.
Murmeli87
10219 Beiträge
06.02.2012 19:19
Ich drück dir soooo sehr die Daumen!!!!
Es war bestimmt einfach nur zu früh, gib die Hoffnung nicht auf und versuch positiv zu denken!! Du schaffst das!!
tani77
9933 Beiträge
06.02.2012 20:20
Zitat von Sanny78:

Zitat von tani77:

Sanny, Kopf in den Sand stecken können andere! Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Hier ein kleiner Motivationsschub für dich:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/motivationsschub-fuer-sanny78

Das ist ja lieb von Dir...
Mir fließen nur so die Tränen, weil ich so ergriffen bin!
Danke!
Wenns hilft! Wir geben hier erst Ruhe, wenn du deinen Zwerg Hast
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.02.2012 20:31
Liebe Sanny,

mach dich bitte nicht unnötig verrückt.
Mag sein, dass deine Testreihe diesmal noch nichts angezeigt hat. Aber, und auch wenn ich dich ungern daran erinner, wie sind denn die anderen Schwangerschaften verlaufen?
Diesmal wird alles anders!
Ich glaub dran!
Außerdem brauch ich dich doch an meiner Seite!!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
07.02.2012 07:30
Mein geliebter CB hat heute auch nicht schwanger geschrieben...
Mach jetzt nix mehr bis zum BT...
Hab mich jetzt damit abgefunden und sollte es Donnerstag doch noch positiv sein, freue ich mich um so mehr!
tani77
9933 Beiträge
07.02.2012 08:34
Zitat von Sanny78:

Hab mich jetzt damit abgefunden und sollte es Donnerstag doch noch positiv sein, freue ich mich um so mehr!

Guten Morgen!
Der negative CB hat doofe Ohren und ist überflüssig wie ein Gropf! Nichtsdestotrotz:

Wir warten mit dir zusammen den Donnerstag noch ab und hoffen, dass der BT was anderes anzeigt.
Wenn nicht, dann ist noch längst nicht aller Tage Abend! Ich weiß, es ist zermürbend, Zyklus für Zyklus erneut zu hoffen und zu bangen, aber das Schwanger werden ist bei dir ja nicht das Problem (und das Schwanger bleiben ist bei dir inzwischen ja auch geklärt!). Also alles nur eine Frage der Zeit. Und da das inzwischen ja eine Art Gemeinschaftsprojekt ist, wird hier nicht aufgegeben! Niemals! Wir geben hier eh erst Ruhe, wenn ne SMS aus dem Kreißsaal eintrudelt, dass euer kleines, gesundes Würmchen bei euch ist!

Im Übrigen fänd ich es klasse, wenn Biggi auch mal wieder ihre Ärmel hochkrempelt und fürs Würmchen kämpft, jetzt, wo die neue Wohnung unter Dach und Fach ist!
07.02.2012 10:58
Hallo,

Ich habe deine ganze Geschichte nun gelesen,
bin begeistert was du für einer Kämpfernatur bist! Das du immer wieder die Kraft findest! Respekt!
Ich selber hatte im Dez 11 eine stille geburt in der 37SSW.

Ich drücke dir die Daumen das der BT positiv ist´und der CB nur einen schlechten Tag hatte!

Liebe Grüße
Sünje
Poca
43558 Beiträge
07.02.2012 11:15
Zitat von Nils0906:

Hallo,

bin begeistert was du für einer Kämpfernatur bist! Das du immer wieder die Kraft findest! Respekt!

Ich drücke dir die Daumen das der BT positiv ist´und der CB nur einen schlechten Tag hatte!

Liebe Grüße
Sünje

Mein Beileid
Poca
43558 Beiträge
07.02.2012 11:16
Zitat von tani77:

Zitat von Sanny78:

Guten Morgen!
Der negative CB hat doofe Ohren und ist überflüssig wie ein Gropf! Nichtsdestotrotz:

Wir warten mit dir zusammen den Donnerstag noch ab und hoffen, dass der BT was anderes anzeigt.
Wenn nicht, dann ist noch längst nicht aller Tage Abend! Ich weiß, es ist zermürbend, Zyklus für Zyklus erneut zu hoffen und zu bangen, aber das Schwanger werden ist bei dir ja nicht das Problem (und das Schwanger bleiben ist bei dir inzwischen ja auch geklärt!). Also alles nur eine Frage der Zeit. Und da das inzwischen ja eine Art Gemeinschaftsprojekt ist, wird hier nicht aufgegeben! Niemals! Wir geben hier eh erst Ruhe, wenn ne SMS aus dem Kreißsaal eintrudelt, dass euer kleines, gesundes Würmchen bei euch ist!

Im Übrigen fänd ich es klasse, wenn Biggi auch mal wieder ihre Ärmel hochkrempelt und fürs Würmchen kämpft, jetzt, wo die neue Wohnung unter Dach und Fach ist!

Tschakka!!!
07.02.2012 15:13
Zitat von Poca:

Zitat von Nils0906:

Hallo,

Liebe Grüße
Sünje

Mein Beileid

Danke ! Ist eine schwere Zeit!
Küken1983
6557 Beiträge
07.02.2012 15:24
Zitat von tani77:

Zitat von Sanny78:

Guten Morgen!

Erwischt!

@Sanny: gib die Hoffnung nicht auf! Ich drücke dir so sehr die Daumen für den BT!!!!! Ihr schafft das!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt