Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
07.02.2012 18:35
@sanny
In 2 Tagen ist der Test bestimmt positiv
Wie fühlst du dich?
Wie fühlst du dich?
07.02.2012 19:22
Zitat von Nils0906:
Hallo,
Ich habe deine ganze Geschichte nun gelesen,
bin begeistert was du für einer Kämpfernatur bist! Das du immer wieder die Kraft findest! Respekt!
Ich selber hatte im Dez 11 eine stille geburt in der 37SSW.
Ich drücke dir die Daumen das der BT positiv ist´und der CB nur einen schlechten Tag hatte!
Liebe Grüße
Sünje
Danke!
Tut mir sehr leid, dass dein Baby im Dez. gehen mußte!
07.02.2012 19:24
Zitat von tani77:
Zitat von Sanny78:
Mein geliebter CB hat heute auch nicht schwanger geschrieben...
Mach jetzt nix mehr bis zum BT...
Hab mich jetzt damit abgefunden und sollte es Donnerstag doch noch positiv sein, freue ich mich um so mehr!
Guten Morgen!
Der negative CB hat doofe Ohren und ist überflüssig wie ein Gropf! Nichtsdestotrotz:
Wir warten mit dir zusammen den Donnerstag noch ab und hoffen, dass der BT was anderes anzeigt.
Wenn nicht, dann ist noch längst nicht aller Tage Abend! Ich weiß, es ist zermürbend, Zyklus für Zyklus erneut zu hoffen und zu bangen, aber das Schwanger werden ist bei dir ja nicht das Problem (und das Schwanger bleiben ist bei dir inzwischen ja auch geklärt!). Also alles nur eine Frage der Zeit. Und da das inzwischen ja eine Art Gemeinschaftsprojekt ist, wird hier nicht aufgegeben! Niemals! Wir geben hier eh erst Ruhe, wenn ne SMS aus dem Kreißsaal eintrudelt, dass euer kleines, gesundes Würmchen bei euch ist!
Im Übrigen fänd ich es klasse, wenn Biggi auch mal wieder ihre Ärmel hochkrempelt und fürs Würmchen kämpft, jetzt, wo die neue Wohnung unter Dach und Fach ist!
da mußte ich aber über das Gemeinschaftsprojekt lachen... *gins*
Danke, du hast mich echt aufgebaut!
07.02.2012 19:25
Zitat von Seymour:
@sanny
Wie fühlst du dich?
Das wäre echt ein Wunder!!! Fühl mich manchmal nach Mens und ne Std. später wieder nicht nach Mens...
Und Du?
07.02.2012 20:46
Zitat von Sanny78:
Zitat von Seymour:
@sanny
Wie fühlst du dich?
Das wäre echt ein Wunder!!! Fühl mich manchmal nach Mens und ne Std. später wieder nicht nach Mens...
Und Du?
Ich hab seit dem we ständig mensschmerzen
08.02.2012 07:25
Ach, menno Seymour... ich hoffe, dass es SS-Aua ist !!!
Bei mir sah heute morgen der Test auch sehr negativ aus... Schade...
Aber morgen um 18 Uhr werrd ich es dann wohl genau wissen!
08.02.2012 09:59
Sanny,wie hier schon gesagt wurde, wenn es dieses mal wirklich nicht geklappt hat, dann eben beim nächsten mal. Das Schwanger werden ist ja nicht dein Problem. Und da nun dafür gesorgt ist, dass die nächste Schwangerschaft besser verläuft ist es doch wurscht, ob ihr nun nen Monat länger auf euer Baby/Babies warten müsst. Nächstes Jahr um die Zeit seid ihr doch so oder so bestimmt schon Eltern! Natürlich drück ich dir trotzdem die Daumen für ein positives Ergebnis morgen!
08.02.2012 18:07
Naja, wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann müßen wir erst wieder sparen...
Also vor April wird es nichts mit ICSI, eher so Juli.... Und das ist noch so lange hin...
Also vor April wird es nichts mit ICSI, eher so Juli.... Und das ist noch so lange hin...
08.02.2012 18:10
Zitat von Sanny78:
Ich drück dir die Daumen! Ich werde auch schon freitag den bt machen, weil ich die medikamente gern absetzen will wenn ich nicht schwanger bin. Hab immer noch einen dicken Baum und ständig schmerzen
08.02.2012 18:16
Zitat von Seymour:
Zitat von Sanny78:
Ich drück dir die Daumen! Ich werde auch schon freitag den bt machen, weil ich die medikamente gern absetzen will wenn ich nicht schwanger bin. Hab immer noch einen dicken Baum und ständig schmerzen
Hattest du das sonst auch? Für mich hört sich das nach Überstimmu an und somit nach Schwangerschaft!
08.02.2012 18:19
Zitat von Sanny78:
Zitat von Seymour:
Zitat von Sanny78:
Hattest du das sonst auch? Für mich hört sich das nach Überstimmu an und somit nach Schwangerschaft!
Sonst hatte ich das nicht, aber dieses mal hab auch 225 statt nur 150 zum stimulieren spritzen müssen. Das merke ich doch schon sehr wenn die Mensschmerzen zwischendurch nicht wären, hätte ich auch ein gutes gefühl
08.02.2012 18:20
Naja, hast du die Schmerzen etc schon seit Punktion?
Sind sie mehr geworden seit dem?
Sind sie mehr geworden seit dem?
08.02.2012 18:21
Zitat von Seymour:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Seymour:
Zitat von Sanny78:
Sonst hatte ich das nicht, aber dieses mal hab auch 225 statt nur 150 zum stimulieren spritzen müssen. Das merke ich doch schon sehr wenn die Mensschmerzen zwischendurch nicht wären, hätte ich auch ein gutes gefühl
Die Mensschmerzen müssen nichts negatives bedeuten. Ich hatte sie auch, als ich schwanger war. Lass Dich davon nicht unterkriegen! Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt!!
@Sanny: Oh ich hoffe es hat geklappt und ihr müsst nicht noch warten bis zum nächsten ICSI Zyklus. *knuddel*
Hattet ihr keine Eizellen zum einfrieren übrig oder wolltest Du das nicht? Ist ja doch etwas günstiger so ein Kryozyklus...
08.02.2012 18:26
Haben nix eingefrohren, weil wir ja noch 2 ISCIS zu 50% von der KK bezahlt bekommen und das ist gleich teuer bei uns mit Kyro+einfrieren....
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt