Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
06.02.2012 07:20
Zitat von Sanny78:

Tja, leider wurde meiner Hoffnung heute morgen ziemlich die Flügel gebrochen und ich bin hart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen...
Hab ja immer früher getestet und es war immer was zu sehen...

Ich konnte den Test in alle erdenklichen Richtungen drehen... nichts...

Ich bin so traurig.
Außerdem hab ich mich die halbe Nacht totgeschwitzt und hatte Durchfall... Das kann nichts gutes heißen...

Ach, Manno....
ohhh man....aber es ist wirklich noch sehr früh für den Test....warten wir noch ein paar Tage.....
und ich denke das Schwitzen und der Durchfall kahmen weil du so nervös warst......
Aja99
3996 Beiträge
06.02.2012 07:34
Zitat von Sanny78:

Tja, leider wurde meiner Hoffnung heute morgen ziemlich die Flügel gebrochen und ich bin hart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen...

Ich bin so traurig.
Außerdem hab ich mich die halbe Nacht totgeschwitzt und hatte Durchfall... Das kann nichts gutes heißen...

Ach, Manno....
Gib die Hoffnung noch nicht auf . Und warte noch ein bischen mit einem Neuen Test . es war ja noch sehr Früh vieleicht ist dieses mal alles anders .
tani77
9933 Beiträge
06.02.2012 08:30
Sanny, Kopf in den Sand stecken können andere! Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Hier ein kleiner Motivationsschub für dich:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/motivationsschub-fuer-sanny78
06.02.2012 08:54
Ach Sanny, es war wirklich sehr früh, da muss doch ein negatives Ergebnis noch gar nichts heißen. Auch wenn es bei den anderen Schwangerschaften schon früh nen positiven Test gab, dieses mal wird doch alles anders! Warte noch ein paar Tage. Ich hab weiterhin Hoffnung für dich!
CaSwa
22721 Beiträge
06.02.2012 08:55
Mensch Sanny, ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
Ich kann mir vorstellen, dass es heute erstmal ernüchternd war, aber gib die hoffnung noch nicht ganz auf.
Du wolltest doch ne ganz andere SS als bei den Zwillis und Luna und die Raupen sind halt jetzt schon anders.
Ich denke weiter an dich und hoffe weiter, denn noch ist nix verloren!!!
Sommerkind
9169 Beiträge
06.02.2012 08:59
Auch hier nochmal: alle verfügbaren Däumchen sind gedrückt Sanny!! Der Test MUSS einfach positiv sein! Versuch nicht so traurig zu sein, vielleicht ist es einfach noch viel zu früh für nen Test.. Oder deine Raupen wollen dich jetzt schon ärgern Das kann ja heiter werden
Nudelchen
12091 Beiträge
06.02.2012 09:26
Mensch Süße, ich kann mir vorstellen, dass dich der Test jetzt runterzieht. Aber ich drück' ganz fest die Daumen, dass es einfach nur zu früh war!
06.02.2012 10:54
Zitat von Sanny78:

Ich bin so traurig.

Ach, Manno....

Meine liebe Sanny.... *die Flügel nochmal in Form bringe*... bisher war es also IMMER so... na und??? DIESMAL ist alles ANDERS! Und das ist gut so, denn DIESMAL wird alles gut gehen und deswegen ist DIESMAL ALLES ANDERS!! Und nun den Kopf hoch und Brust raus... und leider abwarten. Hast du deine Mens??? Nein. Fühlst du dich so?? Nein. Noch ist hier alles gut und du wirst die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Einen dicken Knuddler Zaubi
06.02.2012 11:27
sanny, auch wenn der heutige test negativ war, hat das echt noch gar nichts zu heissen. hcg wird bei dem einen schneller und bei dem anderen langsamer produziert und 3 tage vor NMT ist bei nicht vielen leuten der test positiv. gib nicht auf.... denk weiterhin positiv!!!!! noch ist nichts verloren!

alles gute!
Poca
43558 Beiträge
06.02.2012 11:56
Zitat von CaSwa:

Mensch Sanny, ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
Ich kann mir vorstellen, dass es heute erstmal ernüchternd war, aber gib die hoffnung noch nicht ganz auf.
Du wolltest doch ne ganz andere SS als bei den Zwillis und Luna und die Raupen sind halt jetzt schon anders.
Ich denke weiter an dich und hoffe weiter, denn noch ist nix verloren!!!

*unterschreib*
Ich denke ganz fest an dich und gebe die Hoffnung nicht auf!!!!!
*knuddel*
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2012 12:21
noch is nix verloren!!!
warte, in 2 tagen hast du das richtige ergebins und ich wünsch dir von herzen dass es DAS ergebnis ist!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
06.02.2012 13:01
Och menno, das tut mir leid, dass nach der Hibbeligkeit die Ernüchterung kam.
Aber so früh hat nen negatives Ergebnis ja nun wirklich noch nichts zu sagen. Bei Mathilda hab ich sogar am NMT noch negativ getestet und das Testergebnis war gestern rodeln
Solange die Mens nicht da ist und der Bluttest am Do nicht negativ ist, solange bin ich weiterhin bester Hoffnung, dass es geklappt hat! Basta!
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2012 13:05
Zitat von Fuzzle:

Och menno, das tut mir leid, dass nach der Hibbeligkeit die Ernüchterung kam.
Aber so früh hat nen negatives Ergebnis ja nun wirklich noch nichts zu sagen. Bei Mathilda hab ich sogar am NMT noch negativ getestet und das Testergebnis war gestern rodeln
Solange die Mens nicht da ist und der Bluttest am Do nicht negativ ist, solange bin ich weiterhin bester Hoffnung, dass es geklappt hat! Basta!

06.02.2012 13:29
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sanny78:

Ich bin so traurig.

Ach, Manno....

Meine liebe Sanny.... * die Flügel nochmal in Form bringe *... bisher war es also IMMER so... na und??? DIESMAL ist alles ANDERS! Und das ist gut so, denn DIESMAL wird alles gut gehen und deswegen ist DIESMAL ALLES ANDERS!! Und nun den Kopf hoch und Brust raus... und leider abwarten. Hast du deine Mens??? Nein. Fühlst du dich so?? Nein. Noch ist hier alles gut und du wirst die Hoffnung noch nicht aufgeben.

wie lieb du immer bist.....
NochOhne32
17926 Beiträge
06.02.2012 14:48
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sanny78:

Ich bin so traurig.

Ach, Manno....

Meine liebe Sanny.... *die Flügel nochmal in Form bringe*... bisher war es also IMMER so... na und??? DIESMAL ist alles ANDERS! Und das ist gut so, denn DIESMAL wird alles gut gehen und deswegen ist DIESMAL ALLES ANDERS!! Und nun den Kopf hoch und Brust raus... und leider abwarten. Hast du deine Mens??? Nein. Fühlst du dich so?? Nein. Noch ist hier alles gut und du wirst die Hoffnung noch nicht aufgeben.

.
Ich seh es genauso wie Zaubi... Nimm es doch als gutes Zeichen, dass der Test dieses Mal nicht sooo früh etwas angezeigt hat. Immerhin hast du dazu ja noch ganze 2 Tage Zeit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt