Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
09.02.2012 20:28
Sanny, es tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat !!!

.

.

Ich wünsche euch die Kraft und Zuversicht für einen neuen Versuch! Ihr habt es soooooooo sehr verdient !!! *drück dich*
09.02.2012 20:29
Tut mir leid Sanny hatte so gehofft
Küken1983
6557 Beiträge
09.02.2012 20:40
Oh nein Sanny, das kann doch nicht wahr sein!!!! Ich hab so sehr die Daumen gedrückt und so für euch gehofft!!!! Es tut mir so leid

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Ich weiß zwar so ungefähr wie es dir geht, was den KiWu angeht...da kann ich dir nur sagen, dass du die Hoffnung NIEMALS aufgeben darfst...

Aber du hast schon so viel Leid erfahren...darum weiß ich doch nicht so ganz genau, wie es dir wirklich geht und welche Worte dir wirklich helfen könnten...

Es ist eins einfach ganz ganz wichtig (und das führe ich mir auch immer wieder vor Augen):

Du darfst die HOFFNUNG NIEMALS AUFGEBEN!!!!!!!

Auch wenn du jetzt traurig bist...und am Boden zerstört...ihr werdet Eltern werden...und das mit Sicherheit sehr bald!
Euer Seelenkind ist bereit für euch...das weiß ich!

Drück dich ganz doll Süße!
Laskaja
19135 Beiträge
09.02.2012 20:59
Oh Nein
Das tut mir so leid.. ich finde niemand hat es so verdient wie du, endlich schwanger zu werden das alles gut wird
Fuzzle
15991 Beiträge
09.02.2012 21:56
Liebe Sanny, es tut mir so unendlich leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Und es tut echt weh, dich so traurig zu erleben. Ich wünschte so sehr, dass es geklappt hätte.
Aber lass bitte nicht alle Hoffnunge fahren. Ihr werdet definitiv bald Eltern sein, da bin ich mir ganz sicher. Und dann hat das kleine Mäuschen gleich 3 wundervolle Schutzengel und es wird nichts mehr schief gehen.
Ich drück dich ganz feste aus der Ferne!
topolinchen
14911 Beiträge
09.02.2012 22:39
Liebe Sanny,
es ist eigentlich schon alles gesagt was auch mir durch den Kopf geht! Du sollst nur wissen, ich denk an Dich! Ganz oft!
Poca
43558 Beiträge
09.02.2012 23:30
Zitat von Sanny78:

Nein Poca, leider nicht...
Hab am 13.3 erst einmal ein Termin bei meinem Doc wie es weiter gehen soll...

Ich bin grad so traurig, hätten sie die Gerinnungsstörung doch nur vor einem Jahr schon diagnostiziert,dann könnte ich jetzt min Luna auch kuscheln...

Es war doch alles so perfekt... Meine Welt ist so durcheinander....
Ich hab solche Angst, dass es nie wieder klappt....

*knuddel*
bea2521
4767 Beiträge
10.02.2012 07:38
Liebe Sanny, auch mir tut es leid..... dass du niedergeschlagen bist, ist total verständlich! Lass deine Gefühle zu! Du darfst dich verletzt und ungerecht behandelt fühlen und auch hilflos..... und dann setz dich wieder auf und denk dir, jetzt ist aber fertig gejammert. Stell dir vor wie du dich gut und sicher fühlst! Dass du alles erreichen wirst, was du willst! Sag dir das immer und immer wieder! Bleib nicht in den negativen Gedanken hängen!

hast du das Buch gelesen oder die DVD gesehen "the secret"! Ich glaub dran, bei mir hat sich mit dieser Technik schon das eine oder andere Türchen aufgetan.

Ich mach dir eine PN.
Nudelchen
12091 Beiträge
10.02.2012 09:25
Sanny, es tut mir sooo leid.
mausi2812
24058 Beiträge
10.02.2012 09:59
das tut mir sehr leid ich hab bis zuletzt gehofft....
.
KNUDDEL....aber ich weiß das ihr es chaffen werdet....euer wunder steht in den Startlöchern und ist ganz nahe..!
Ich schick dir viel energie süße... und drück ganz fest die daumen für den nächsten versuch je früher man anfängt je besser das Daumendrücken
Duffy
7280 Beiträge
10.02.2012 14:16
Sanny, es tut mir so leid!!! Ich denke ganz doll an Euch und drücke Dich.
Sanny78
14351 Beiträge
10.02.2012 18:14
Ich weiß gar nicht was ich ohne Euch machen würde!
Ich bin immer noch traurig, aber das wird bald wieder... Ist vermutlich alles zusammen... Lunas ET wäre ja am 2.2 gewesen und genau eine Woche später teste ich auch noch negativ.
Aber mein Hase ist der Beste!!!!
Wir waren ja beide so niedergeschlagen, also brauchten wir was tolles, worauf wir uns freuen konnten, also...
Hat mein Hasi heute für den 21.4 Karten für Tarzan plus Hotel in Hamburg gebucht!!!!
Jetzt haben wir erst einmal wieder ein schönes WE auf das wir uns freuen können...

CaSwa
22721 Beiträge
10.02.2012 18:21
Schön, dass ihr euch einfach ein Wochenende zu zweit gönnt!!!
Und cool, Tarzan und Hamburg, ich bin neidisch!!!
Also, weiter hoch mit dem Kopf und nach vorne schauen!!! War nun eine sehr harte Woche für euch zwei, aber es wird auch wieder bessere Zeiten geben!!!
Sanny78
14351 Beiträge
10.02.2012 18:22
Zitat von CaSwa:

Also, weiter hoch mit dem Kopf und nach vorne schauen!!! War nun eine sehr harte Woche für euch zwei, aber es wird auch wieder bessere Zeiten geben!!!

Ja, das war echt eine blöde Woche! Un die Ohren hängen zwar noch weit unten, aber das wird!
CaSwa
22721 Beiträge
10.02.2012 18:29
Zitat von Sanny78:

Zitat von CaSwa:

Ja, das war echt eine blöde Woche! Un die Ohren hängen zwar noch weit unten, aber das wird!

und du liest dich tausendmal besser!!!
klar ist es schwer und ich kann null nachempfinden, wie sehr es einen runter ziehen muss, aber es wird weiter gehen und ihr werdet irgendwann für all eure Mühen belohnt, ganz bestimmt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt