Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Küken1983
6557 Beiträge
19.02.2012 19:51
Zitat von Sanny78:

Biite unterstützen durch Eure Stimme:
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vors chlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_ein zelansicht_node.html?cms_idIdea=8444
Abgestimmt und Link in meinen Fred kopiert
Melule
1423 Beiträge
19.02.2012 20:24
Zitat von Sanny78:

Heute ist ein mieser Tag.... Ich bin so traurig wegen Luna und weiß gar nicht wie ich da heute drauf gekommen bin... Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film und weiß nicht wie alles weitergehen soll...
Ich weiß, dass das alles nichts mit verdienen zu tun hat, und trotzdem frage ich mich: Warum ich????
Ich möchte sogerne ein Kind, dass es mir das Herz zereißt... Und doch hab ich so angst, vor einer neuen Schwangerschaft... Was ist, wenn die Blutgerinnung nicht das letzte ist... wer weiß, was mei n Körper noch alles hat...
Meine Vernuft sagt, ich soll mich damit abfinden, doch mein Herz kann einfach nicht...
Ich weiß gar nicht, wie man damit fertig werden soll keine Kinder bekommen zu können...
Wieso kann ich es nicht einfach hinnehmen und mein Leben alleine mit meinem Mann verbingen? Ich müßte über meine Beziehung so glücklich sein... aber nein, ich kann nicht... Dieser Wunsch ist einfach zu groß...
Ich hab das Gefühl zu versinken...

mir fehlen die Worte Sanny ich kann dich / euch soooooooo sehr verstehen und auch ich hoffe einfach nur das alles gut werden wird. Ich habe aber auch Angst mit euch...jedoch überwiegt die Hoffnung...die Hoffnung das alles gut werden wird die Hoffnung soll euch Krfat geben zu kämpfen für euren Traum
Melule
1423 Beiträge
19.02.2012 20:25
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Sanny78:

Zitat von BeeTee:

Lass dich mal knuddeln , ich weiß ist halt alles schei...., du darfst auch so was von traurig , wütend ,ängstlich, enttäuscht , hoffnungslos und erschöpft sein, lass es alles raus........und tanke Kraft für den nächsten Versuch ICH glube gannnz fest daran, du bekommst dein Baby

Ich fühl mich einfach so machtlos....
Wie kommst du denn klar???
wenn ich darüber rede, muß ich weinen, im Alltag halte ich mich meistens tapfer Aber wie schon gesagt, es ist nichts im Vergleich dazu was du durchmachen mußtest

Beata, Sanny ich find gar keine Worte

19.02.2012 21:06
Auch mir fehlen die Worte, passende gibt es ohnehin nicht. Ich möchte euch beiden nur sagen, dass mir euer Schicksal sehr nahe geht...
KiJu
1239 Beiträge
19.02.2012 21:46
Zitat von Sanny78:

Biite unterstützen durch Eure Stimme:
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vors chlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_ein zelansicht_node.html?cms_idIdea=8444

ich habe abgestimmt!
es is alles so schrecklich alles liebe!
19.02.2012 21:53
Sanny.. ich kann dich so gut verstehen. Gib die Hoffnung nicht auf, es wird schon klappen. Ich denke es wird bei dir wirklich "nur" an der Gerinnung liegen.
Bei mir war das wohl auch der Fall, aber da wir ja schon ne Ecke älter sind, haben wir uns vom Kinderwunsch verabschiedet. Es fiel uns zu dem Zeitpunkt sehr schwer, aber es wurde irgendwann immer leichter.

Ich kann Deine Gedanken und Bedenken voll und ganz nachvollziehen.

Fühl Dich geknuddelt. Ich schick Dir ganz viel Kraft
Fuzzle
15991 Beiträge
20.02.2012 11:45
Sanny, Beata jetzt kullerten hier auch die Tränchen. Es geht mir echt nahe, wenn ich von euch lese.
Sanny, ich glaub ganz fest daran, dass du bald dein Baby im Arm halten darfst!
Beata, und bei dir hoffe ich ganz feste, dass ihr damit bald besser umgehen könnt und nicht mehr so weh tut.
Fühlt euch beide ganz feste gedrückt!
Nudelchen
12091 Beiträge
20.02.2012 12:23
Oh je, Sanny und Beata, es macht mich unglaublich traurig.
.
Ich wünsch euch beiden einfach viel Kraft....
Poca
43558 Beiträge
20.02.2012 15:22
Zitat von Sanny78:

Heute ist ein mieser Tag.... Ich bin so traurig wegen Luna und weiß gar nicht wie ich da heute drauf gekommen bin... Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film und weiß nicht wie alles weitergehen soll...
Ich weiß, dass das alles nichts mit verdienen zu tun hat, und trotzdem frage ich mich: Warum ich????
Ich möchte sogerne ein Kind, dass es mir das Herz zereißt... Und doch hab ich so angst, vor einer neuen Schwangerschaft... Was ist, wenn die Blutgerinnung nicht das letzte ist... wer weiß, was mei n Körper noch alles hat...
Meine Vernuft sagt, ich soll mich damit abfinden, doch mein Herz kann einfach nicht...
Ich weiß gar nicht, wie man damit fertig werden soll keine Kinder bekommen zu können...
Wieso kann ich es nicht einfach hinnehmen und mein Leben alleine mit meinem Mann verbingen? Ich müßte über meine Beziehung so glücklich sein... aber nein, ich kann nicht... Dieser Wunsch ist einfach zu groß...
Ich hab das Gefühl zu versinken...

Poca
43558 Beiträge
20.02.2012 15:23
Zitat von BeeTee:

Zitat von Sanny78:

Zitat von BeeTee:

Lass dich mal knuddeln , ich weiß ist halt alles schei...., du darfst auch so was von traurig , wütend ,ängstlich, enttäuscht , hoffnungslos und erschöpft sein, lass es alles raus........und tanke Kraft für den nächsten Versuch ICH glube gannnz fest daran, du bekommst dein Baby

Ich fühl mich einfach so machtlos....
Wie kommst du denn klar???
wenn ich darüber rede, muß ich weinen, im Alltag halte ich mich meistens tapfer Aber wie schon gesagt, es ist nichts im Vergleich dazu was du durchmachen mußtest

christine
6856 Beiträge
20.02.2012 15:37
Sanny, BeeTee,

ich drück Euch mal ganz fest.

Ich kenne diese Gedankengänge nur zu gut ...
Bei mir ist es nun zwar gut ausgegangen was den Kinderwunsch angeht,
dafür scheine ich die ganze Sache in absehbarer Zeit mit meiner Beziehung zu bezahlen ... und dabei dachte ich mit 2 ICSIs, einer FG und ner Überstimu wäre ich schon genug in Vorleistung gegangen ...

Also ... irgendeinen Preis zahlt man immer, ist wohl so.
Küken1983
6557 Beiträge
20.02.2012 15:52
Zitat von christine:

Sanny, BeeTee,

dafür scheine ich die ganze Sache in absehbarer Zeit mit meiner Beziehung zu bezahlen ... und dabei dachte ich mit 2 ICSIs, einer FG und ner Überstimu wäre ich schon genug in Vorleistung gegangen ...

ach du Schande...das glaub ich jetz nich....
Sanny78
14351 Beiträge
20.02.2012 19:48
Zitat von christine:

Sanny, BeeTee,

Oje, bitte nicht!!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
20.02.2012 19:48
Zitat von Smartie:

Sanny.. ich kann dich so gut verstehen. Gib die Hoffnung nicht auf, es wird schon klappen. Ich denke es wird bei dir wirklich "nur" an der Gerinnung liegen.
Bei mir war das wohl auch der Fall, aber da wir ja schon ne Ecke älter sind, haben wir uns vom Kinderwunsch verabschiedet. Es fiel uns zu dem Zeitpunkt sehr schwer, aber es wurde irgendwann immer leichter.

Ich kann Deine Gedanken und Bedenken voll und ganz nachvollziehen.

Fühl Dich geknuddelt. Ich schick Dir ganz viel Kraft

Das wußte ich gar nicht....
Sanny78
14351 Beiträge
20.02.2012 19:50
Danke Euch allen für die lieben Worte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt