Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
27.02.2012 18:25
So, mal was neues zu mir. War letzte Woche so schlecht drauf, wie noch nie...
Nicht konnte mich freuen...
Da hab ich am Donnerstag bei einer Psychotherapeutin angerufen, die auf KIWU spezialisiert ist und hab glatt für morgen einen Termin bekommen.
Bin schon ziemlich gespannt. Ich hoffe sie kann mir helfen meine alte Gelassenheit wieder zu bekommen...
Da hab ich am Donnerstag bei einer Psychotherapeutin angerufen, die auf KIWU spezialisiert ist und hab glatt für morgen einen Termin bekommen.
Bin schon ziemlich gespannt. Ich hoffe sie kann mir helfen meine alte Gelassenheit wieder zu bekommen...
27.02.2012 18:26
Zitat von Sanny78:
So, mal was neues zu mir. War letzte Woche so schlecht drauf, wie noch nie...
Tut mir soo leid.
Das ist eine gute Idee. Wünsche dir, dass es den gwünschten Erfolg bringt!!!!!
27.02.2012 18:48
sanny ich hoffe das die ärztin dir helfen kann ich denke sehr oft an dich und mir tut es wirklich leid das dein test negativ war...
.
aber wir sind alle für dich da aber das weißt du wir drücken dir alle ganz doll die daumen....
.
du bist echt eine starke frau....ich hätte nicht die kraft wie du...
.
ich drück dich...
.
aber wir sind alle für dich da aber das weißt du wir drücken dir alle ganz doll die daumen....
.
du bist echt eine starke frau....ich hätte nicht die kraft wie du...
.
ich drück dich...
27.02.2012 19:58
Sanny, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Aber es war eh schon erstaunlich, wieviel du schon ertragen hast und doch immer wieder aufgestanden bist und weiter gekämpft hast. Da "darfst" du dann ruhig auch mal "Schwäche" zeigen.
Und der negative Test zusammen mit der kommenden Hibbelpause macht's sicher nicht leichter.
Aber ich hoffe, du kannst zusammen mit der Ärztin die Zwangspause nutzen, um neue Kraft zu tanken, damit ihr dann im Sommer wieder richtig durchstarten könnt und dann auch für den harten Kampf belohnt werdet!
Und der negative Test zusammen mit der kommenden Hibbelpause macht's sicher nicht leichter.
Aber ich hoffe, du kannst zusammen mit der Ärztin die Zwangspause nutzen, um neue Kraft zu tanken, damit ihr dann im Sommer wieder richtig durchstarten könnt und dann auch für den harten Kampf belohnt werdet!
28.02.2012 08:25
Zitat von Fuzzle:
Sanny, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Aber es war eh schon erstaunlich, wieviel du schon ertragen hast und doch immer wieder aufgestanden bist und weiter gekämpft hast. Da "darfst" du dann ruhig auch mal "Schwäche" zeigen.
28.02.2012 18:37
Ich wünsch Dir auch alles, alles Gute, Sanny
Es ist super dass Du Dir Hilfe gesucht und auch noch so schnell welche bekommen hast!!!!
Es ist super dass Du Dir Hilfe gesucht und auch noch so schnell welche bekommen hast!!!!
28.02.2012 19:21
Liebe Sanny, ich finde das ist eine sehr gute Idee. Oft muss man auf psychologische Hilfe sehr lange warten, gut das Du so schnell einen Termin bekommen hast. Ich wünsche Dir von Herzen, dass sie nett ist und Du mit ihr gut sprechen kannst und Dich dort ernstgenommen und verstanden fühlst. Du hast sehr viel schlimmes erlebt und ich denke das lässt sich nur schwer verkraften. Ich hoffe das hilft Dir nun dabei und dann kannst Du gestärkt im Sommer weiter machen.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Ich wünsche Dir alles Gute!
29.02.2012 08:07
Leider mußte ich den Termin absagen, hab aber für nächsten Dienstag einen neuen... Hab schön Magen Darm mit gestern fast 40 Fieber...
Heute gehts etwas besser, Fieber ist weg, nur noch Durchfall ...
29.02.2012 10:15
Ach man Sanny, mich wundert es, ehrlich gesagt, das Du Dir erst jetzt professionelle Hilfe geholt hast.
Ich wäre schon viel eher zusammen gebrochen.
Du bist eine starke und mutige Frau. Die Hilfe vom Psychologen tut Dir sicher gut *knuddel*
Und Magen-Darm hat ganz doofe Ohren
Ich wäre schon viel eher zusammen gebrochen.
Du bist eine starke und mutige Frau. Die Hilfe vom Psychologen tut Dir sicher gut *knuddel*
Und Magen-Darm hat ganz doofe Ohren
29.02.2012 13:03
Zitat von Sanny78:
Leider mußte ich den Termin absagen, hab aber für nächsten Dienstag einen neuen... Hab schön Magen Darm mit gestern fast 40 Fieber...
Ohje.... ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!
29.02.2012 22:26
Gute Besserung sanny. Und mit 40 ° Fieber kann ich mithalten... allerdings hab ich ne Angina.
01.03.2012 09:19
Danke Heute gehts schon wieder besser und meine liebe Schwiegermami bringt mir heute Rindersuppe, mmmhhh...
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt