Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
28.06.2011 21:00
Zitat von Sanny78:
Zitat von Claudia87:
ich freu mich so schön das deine FÄ so lieb ist gibt es ein Bildchen?
Nein, ein Bildchen gab es nicht, hab ja erst gestern eins im KH bekommen!
Ich find das so toll und es sieht aus wie ein kleiner Mensch , egal ob heute Bildchen oder nicht. Freu mich einfach nur für dich
28.06.2011 21:02
Puh... Juchuuu Sanny... das sind tolle Nachrichten... dann ab: hinlegen, ausruhen, Gedanken vertreiben, also nimm dein Lappi mit...
*jetzt froh bin*
*jetzt froh bin*
28.06.2011 21:05
oh wie schööööööööööööööön.. Mensch Sanny.. haste den Stein gehört, der mir vom Herzen geplumpst ist
Und Deine Frauenärztin scheint ja wirklich ne ganz Liebe zu sein. Ich finds toll
Und Deine Frauenärztin scheint ja wirklich ne ganz Liebe zu sein. Ich finds toll
29.06.2011 09:11
Puh, ich dachte schon, dass ich heute gar nicht online kommen kann... Manchmal stell ich mich echt blöd an... Da bin ich gestern für meine verhältnisse mal echt früh ins Bett gegangen und habe meinen Lappi mitgenommen... oben angekommen... keine Inetverbindeung... dachte liegt am Schlafzimmer, dass ich keine Verbindung zum Router habe... also ausgemacht und heute früh mit runter genommen.... trotzdem keine Inetverbindung, also ich mit meinen wenigen Kenntnissen... alles mögliche versucht und immer gleich wieder rückgängig gemacht, nachdem es nciht funktionierte... Und iwann stand bei der Hilfe was von einem kleinem Schalter am Lappi... Ich hab nen Schalter am Lappi??? Einen den ich nicht kenne... also begann die Suche... klein!!!! Klein war wirklich untertrieben... ein winziger Schalter, den ich als solchen nicht mal wahr genommen habe war da... den konnte man auch auf die andere Seite schieben.... und jetzt.... geht mein Inet wieder.... also ich und Technik geht gar nicht....
Nun wirds Zeit für den CD :
Countdowns:
Christine:hat noch 217 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 Nächster US/ Untersuchung: ??? Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 218 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte) und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!!
Poca: Noch 226 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US: heute erfolgt mit einem bombastischen Herzschlag und einem absolut gesundem Indianerkind!!! Ich wünsche dir schöne ko**freie Tage!
Zaubi:konzentriert sich nun voll auf ihre Daumen für Sanny, dass das Geblute endlich aufhört und ersehnt die 12. SsW für alle!!! ..
BeeTee: wird in 78 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 80 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am ???, nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
29.06.2011 13:17
Ist doch super, dass deine FÄin Dich so ernst nimmt und Dir dadurch Sicherheit gibt. Und ich freu mich übers gesunde Gummibärle!
29.06.2011 13:50
Huhu, Sanny!
Wie gehts Dir heute?
Du liegt hoffentlich schön gemütlich auf der Couch oder dem Balkon und lässt die Seele baumeln, gell?
Freu mich dass alles gut ist und Du bei Deiner neuen FÄ so gut aufgehoben bist
Wie gehts Dir heute?
Du liegt hoffentlich schön gemütlich auf der Couch oder dem Balkon und lässt die Seele baumeln, gell?
Freu mich dass alles gut ist und Du bei Deiner neuen FÄ so gut aufgehoben bist
29.06.2011 17:34
Tolles US Bild Sanny! natürlich kommt alles gut!
Und umso übler es dir geht, umso besser, oder so!
Und umso übler es dir geht, umso besser, oder so!
29.06.2011 19:00
Mensch Zaubi, da bin ich ja froh, dass du den kleinen Schalter noch gefunden hast.
zu mir: War heute nur ein paar Std. auf der Arbeit, hab in der Perso Bescheid gegeben, daß ich nun öfter fehlen könnte...
Mein Bauch macht mächtig Ärger... ich glaube meine 9cm Eierstöcke und der Darm liefern sich ein Kampf um jeden mm im Bauch... das drückt ordentlich... bin heute Nach sogar davon aufgewacht!
@all: echt lieb, dass ihr so an mich denkt! kann das immer wieder schreiben!!!
zu mir: War heute nur ein paar Std. auf der Arbeit, hab in der Perso Bescheid gegeben, daß ich nun öfter fehlen könnte...
Mein Bauch macht mächtig Ärger... ich glaube meine 9cm Eierstöcke und der Darm liefern sich ein Kampf um jeden mm im Bauch... das drückt ordentlich... bin heute Nach sogar davon aufgewacht!
@all: echt lieb, dass ihr so an mich denkt! kann das immer wieder schreiben!!!
29.06.2011 19:26
sanny, biste nun wenigstens krank geschrieben?!?
auf jeden fall super, dass deine fä so toll auf dich eingeht und du nun wöchentlich kommen darfst, das wird dir bestimmt viele sorgen und ängste nehmen
auf jeden fall super, dass deine fä so toll auf dich eingeht und du nun wöchentlich kommen darfst, das wird dir bestimmt viele sorgen und ängste nehmen
29.06.2011 19:30
Nein krank nicht, mach nur so viel wie geht und dann ab nach Hause...
Werde es nächste Woche meinem Chef sagen und dann kann ich auch entspannter krank sein
Werde es nächste Woche meinem Chef sagen und dann kann ich auch entspannter krank sein
29.06.2011 19:33
aber hör bitte brav auf deinen bauch und mach wirklich schluss, wenn du merkst, es wird zu viel....ich weiß, wie es ist, wenn man sich überschätzt und keiner dankt es dir im nachhinein, also schön den ball flach halten!!!
und ja, erzähl es deinem chef, danach kann endlich das muschugesetzt greifen!!!
und ja, erzähl es deinem chef, danach kann endlich das muschugesetzt greifen!!!
29.06.2011 19:35
Zitat von Sanny78:
Nein krank nicht, mach nur so viel wie geht und dann ab nach Hause...
Mensch Sanny, das kann ich nicht verstehen und es macht mich auch richtig böse. Tut mir leid, dass ich das so schreibe, aber ich verstehe nicht, warum du dich nicht wenigstens bis zur 12. SsW krank schreiben lässt und dich absolut schonst. Gerade du mit deinen immer wiederkehrenden Blutungen. Soviel Arbeitspflichtbewußtsein wird dir niemand danken, erst Recht nicht, wenn du deinen Bauchkrümel wieder verlierst. Mensch Sanny.. echt! ich schreib jetzt besser nichts mehr. Ich mag dich wirklich, aber das macht mcih wütend und ist mir völlig unverständlich.
LG Zaubi
29.06.2011 19:41
Zaubi, ich kann deinen Ärger verstehen!
Aber meine Ärtin hat gesagt, die SS sieht stabil aus und ich soll mich ablenken.., Sie hat mir ans Herz gelegt etwas zu arbeiten, wenn es möglich ist, damit ich auf andere Gedanken komme. Ich wäre viel zu verängstigt und da müßten wir was gegen tun.. Sollte was sein, schreib sie mich sofort krank!
Ich hab auch kaum was gemacht, außer ein paar Rechnungen geschrieben und Mails gelesen...
Bitte nicht böse sein Zaubi! Mir tat es gut und ich bin froh, dass ich meiner FÄ da vertraut habe...
Bin heute etwas zuversichtlicher und freu mich morgen auf den Start in die 10. SSW!
Aber meine Ärtin hat gesagt, die SS sieht stabil aus und ich soll mich ablenken.., Sie hat mir ans Herz gelegt etwas zu arbeiten, wenn es möglich ist, damit ich auf andere Gedanken komme. Ich wäre viel zu verängstigt und da müßten wir was gegen tun.. Sollte was sein, schreib sie mich sofort krank!
Ich hab auch kaum was gemacht, außer ein paar Rechnungen geschrieben und Mails gelesen...
Bitte nicht böse sein Zaubi! Mir tat es gut und ich bin froh, dass ich meiner FÄ da vertraut habe...
Bin heute etwas zuversichtlicher und freu mich morgen auf den Start in die 10. SSW!
29.06.2011 19:44
Es ist letztendlich ja deine Entscheidung Sanny, und es geht mich auch überhaupt nichts an. ich denke nur, man kann sich auch anders ablenken. Ich hätte es keinesfalls gemacht. Aber wie gesagt, es ist deine Entscheidung und geht mich nichts an. Meine daumen hast du natürlich weiterhin.
LG Zaubi
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt