Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
06.07.2011 08:22
Guten Morgen zusammen!!!
Countdowns:
Christine:hat noch 210 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 211 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM: 22.07. ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte) und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!!
Poca: Noch 219 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US: bombastischer Herzschlag und ein absolut gesundes Indianerkind!!! NFM: 01.08. :iley_74 Ich wünsche dir schöne ko**freie Tage!
Zaubi:konzentriert sich nun voll auf ihre Daumen für Sanny, dass das Geblute endlich aufhört und ersehnt die 12. SsW für alle!!! Ausserdem drücke ich BeeTee die Daumen, dass die Mens vll. ganz weg bleibt. ..
BeeTee: wird in 71 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst ) allerdings kann es auch sein, dass die Olle sich verkrümelt hat und ganz weg bleibt
Sabs: noch 73 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am ???, nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
07.07.2011 07:49
Guten Morgen zusammen!!!
Countdowns:
Christine:hat noch 209 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 210 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM: 22.07. ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte) und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!!
Poca: Noch 218 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US: bombastischer Herzschlag und ein absolut gesundes Indianerkind!!! NFM: 01.08. :iley_74 Ich wünsche dir schöne ko**freie Tage!
Zaubi:konzentriert sich nun voll auf ihre Daumen für Sanny, dass das Geblute endlich aufhört und ersehnt die 12. SsW für alle!!! Ausserdem drücke ich BeeTee die Daumen, dass die Mens vll. ganz weg bleibt. ..
BeeTee: wird in 70 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst ) allerdings kann es auch sein, dass die Olle sich verkrümelt hat und ganz weg bleibt
Sabs: noch 72 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am ???, nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
08.07.2011 09:31
Guten Morgen zusammen!!! Heute ist der Tag der Zeugnissausgabe und ich bin schon ganz traurig. Das letzte Mal gehts heute in unsere geliebte Grundschule... So wie mir selbst geht es die letzten 3 Tage der ganzen Klasse ( bis auf 2-3 Ausnahmen)... die Kinder gehen mit hängenden Ohren und kämpfen mit Tränen...das wird bestimmt übel heute...
Hier aber jetzt euer CD:
Countdowns:
Christine:hat noch 208 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 209 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM: 22.07. ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte) und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!!
Poca: Noch 217 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US: bombastischer Herzschlag und ein absolut gesundes Indianerkind!!! NFM: 01.08. :iley_74 Ich wünsche dir schöne ko**freie Tage!
BeeTee: wird in 69 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst ) allerdings kann es auch sein, dass die Olle sich verkrümelt hat und ganz weg bleibt
Sabs: noch 71 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am ???, nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
08.07.2011 10:24
Liebe Sanny,
ich bin ja in Kur und schaffe es daher nicht alles durch zu lesen. Ich hoffe trotzdem das es Dir und Deinem Bauchzwerg gut geht und Du Deine Schwangerschaft ein bisschen geniessen kannst.
Ganz liebe Grüße
Corinna
ich bin ja in Kur und schaffe es daher nicht alles durch zu lesen. Ich hoffe trotzdem das es Dir und Deinem Bauchzwerg gut geht und Du Deine Schwangerschaft ein bisschen geniessen kannst.
Ganz liebe Grüße
Corinna
09.07.2011 10:13
Guten Morgen zusammen!!!
Countdowns:
Christine:hat noch 207 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 208 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM: 22.07. ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte) und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!!
Poca: Noch 216 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US: bombastischer Herzschlag und ein absolut gesundes Indianerkind!!! NFM: 01.08. :iley_74 Ich wünsche dir schöne ko**freie Tage!
BeeTee: wird in 68 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst ) allerdings kann es auch sein, dass die Olle sich verkrümelt hat und ganz weg bleibt
Sabs: noch 70 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am ???, nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
09.07.2011 14:11
Saaaaaaaannyyyyy!!!
Wo bissu?
Wie gehst Dir?
Alles hübsch?
Was macht die Überstimu?
Wo bissu?
Wie gehst Dir?
Alles hübsch?
Was macht die Überstimu?
09.07.2011 19:32
Zitat von christine:
Saaaaaaaannyyyyy!!!
Wo bissu?
Wie gehst Dir?
Alles hübsch?
Was macht die Überstimu?
Hallo Christine!!!!
Mir gehts gut, und Dir?
Überstimmu zwickt hier und da, aber kein Vergleich zu letzten Woche!
Ich hab es heute meiner Freundin und meiner Mama gesagt... die haben sich soooo gefreut!!!!
09.07.2011 21:59
Wir haben es dieses WE auch einem Teil der Verwandschaft gesagt. Haben sich auch alle soo gefreut
10.07.2011 10:19
Zitat von Poca:
Wir haben es dieses WE auch einem Teil der Verwandschaft gesagt. Haben sich auch alle soo gefreut
Cool, oder?
Bei mir war nur das Pech, dass meine Cousine vor mir SS geworden ist, bekommt wohl im Dezember ihr Baby, und deshalb bin ich jetzt bei der Familienwiege raus... darüber bin ich etwas traurig... Die wiege ist fast 40 Jahre und da haben jetzt alle drinnen gelegen... außer mein Baby dann
10.07.2011 10:24
och sanny, das ist wirklich schade mit der wiege, aber super, dass sich alle freuen!!!
und wegen der wiege...wir haben auch so ein stück hier stehen und es war nur die ersten drei monate ungefäh gut, danach wollten beide jungs da nicht mehr rein...vielleicht ist das kind deiner cousine ja ähnlich und ihr kriegt die wiege doch noch...denn die alten sachen sind oft für die kleinen so hoch zu (also die "wände"), dass die nix sehen können, wenn die drin sind und meine fanden das voll doof, weil sie angst hatten, alleine zu sein, weil sie nur die decke sahen, oder wenn sich jemand rübergebeugt hat.
achja, unsere wiege ist ein stubenwagen und mitllerweile auch schon 50 jahre alt
und wegen der wiege...wir haben auch so ein stück hier stehen und es war nur die ersten drei monate ungefäh gut, danach wollten beide jungs da nicht mehr rein...vielleicht ist das kind deiner cousine ja ähnlich und ihr kriegt die wiege doch noch...denn die alten sachen sind oft für die kleinen so hoch zu (also die "wände"), dass die nix sehen können, wenn die drin sind und meine fanden das voll doof, weil sie angst hatten, alleine zu sein, weil sie nur die decke sahen, oder wenn sich jemand rübergebeugt hat.
achja, unsere wiege ist ein stubenwagen und mitllerweile auch schon 50 jahre alt
10.07.2011 10:48
Wir haben auch so eine Wiege in der Familie..
Lia hat da nur 8 Wochen reingepasst
Und sie ist nich wirklich sonderlich groß gewesen.. vllt kannst du sie ja doch noch haben
Lia hat da nur 8 Wochen reingepasst
Und sie ist nich wirklich sonderlich groß gewesen.. vllt kannst du sie ja doch noch haben
10.07.2011 10:53
Ihr macht mir mut
Weiß auch nicht wann mein Cousine ET hat vielleicht kommt es ja auch schon früher und ich hab wirklich ne Chance auf die Wiege!
Ist ne ganz tolle Holzwiege in weiß, also genau wie so ein Minigitterbett... so süß... Eigentlich war die Wiege mal rot, aber als die ersten Enkel meiner Tante kamen, hat mein Onkel sie weiß lakiert
Weiß auch nicht wann mein Cousine ET hat vielleicht kommt es ja auch schon früher und ich hab wirklich ne Chance auf die Wiege!
Ist ne ganz tolle Holzwiege in weiß, also genau wie so ein Minigitterbett... so süß... Eigentlich war die Wiege mal rot, aber als die ersten Enkel meiner Tante kamen, hat mein Onkel sie weiß lakiert
10.07.2011 11:04
Zitat von Sanny78:
Ihr macht mir mut
schön...hört sich richtig toll an...ich drück euch die daumen, dass ihr vielleicht doch glück habt
10.07.2011 11:30
Guten Morgen zusammen!!!
Countdowns:
Christine:hat noch 206 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 207 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM: 22.07. ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte) und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!!
Poca: Noch 215 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US: bombastischer Herzschlag und ein absolut gesundes Indianerkind!!! NFM: 01.08. :iley_74 Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
BeeTee: wird in 67 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst ) allerdings kann es auch sein, dass die Olle sich verkrümelt hat und ganz weg bleibt
Sabs: noch 69 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am 19.07. nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt