Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
20.07.2011 21:38
Zitat von Sanny78:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Sanny78:
Das ist lieb Zaubi... Aber diese Woche ist einfach ständig was und dazu kommt die Müdigkeit...
Aber ich gelobe Besserung!
Nein, nein... nur kein Stress.. ich gewöhn mich schon dran... habe eben nur immer gleich ein bißl Schiss....
LG Zaubi
Würd mir ja auh so gehen...
Weißte waaaaaaaaaaaaaaaas????? Morgen bist du in der 13. SsW... das ging so schnell, fand ich.... und ist soooooooooooooooo toll.
21.07.2011 12:29
Iwie habe ich schon einen Zwang entwickelt, den CD zu posten...
Countdowns:
Christine:hat noch 195 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 nun bist du ein Uzu und die kritische Zeit ist offiziell um.. Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: 12. SsW erreicht.. was nun??
Sanny: 196 Tage und damit auch ein Uzu und seit heute ist die gefährliche Zeit offiziell um . bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM: 22.07. ; Etappenziel: 12. SsW erreicht... was nun? Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte) und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!! ( ob ich das hier rausnehmen kann??)
Poca: Noch 204 Tage bis zum ET am 10.02.2012 NFM: 01.08. :iley_74 Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
Zaubi:konzentriert sich nun voll auf ihre Daumen für Sanny, dass das Geblute endlich aufhört und ersehnt die 12. SsW für alle!!! Update: Christine 12. SsW .. geschafft neues Update: Sanny 12. SsW geschafft ..
BeeTee: wird in 56 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 58 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin wahrscheinlich 09.08. im Kh nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
Countdowns:
Christine:hat noch 195 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 nun bist du ein Uzu und die kritische Zeit ist offiziell um.. Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: 12. SsW erreicht.. was nun??
Sanny: 196 Tage und damit auch ein Uzu und seit heute ist die gefährliche Zeit offiziell um . bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM: 22.07. ; Etappenziel: 12. SsW erreicht... was nun? Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte) und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!! ( ob ich das hier rausnehmen kann??)
Poca: Noch 204 Tage bis zum ET am 10.02.2012 NFM: 01.08. :iley_74 Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
Zaubi:konzentriert sich nun voll auf ihre Daumen für Sanny, dass das Geblute endlich aufhört und ersehnt die 12. SsW für alle!!! Update: Christine 12. SsW .. geschafft neues Update: Sanny 12. SsW geschafft ..
BeeTee: wird in 56 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 58 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin wahrscheinlich 09.08. im Kh nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
21.07.2011 12:33
@Sanny:
Herzlichen Glückwunsch zur 13.SSW!!!!!
Schön dass es Dir gut geht
So soll das sein
@Zaubi:
wegen des CDs ...
stimmt, ich hab mein Etappenziel bereits geknackt, jetzt müssen wir uns ein neues ausdenken
vielleicht Vorfreude auf ein Outing???
Herzlichen Glückwunsch zur 13.SSW!!!!!
Schön dass es Dir gut geht
So soll das sein
@Zaubi:
wegen des CDs ...
stimmt, ich hab mein Etappenziel bereits geknackt, jetzt müssen wir uns ein neues ausdenken
vielleicht Vorfreude auf ein Outing???
21.07.2011 12:34
Wie die Zeit vergeht!
Schön zu lesen, dass es euch allen so gut geht!
Jaja, was es wohl so geben wird, Mädchen oder Junge? Oder ne Zicke?
Schön zu lesen, dass es euch allen so gut geht!
Jaja, was es wohl so geben wird, Mädchen oder Junge? Oder ne Zicke?
22.07.2011 09:50
Morgen zusammen!
Countdowns:
Christine:hat noch 194 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 nun bist du ein Uzu und die kritische Zeit ist offiziell um.. Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: 12. SsW erreicht.. was nun??
Sanny: 195 Tage und damit auch ein Uzu und nun ist die gefährliche Zeit offiziell um . bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM: 22.07.ich drück dir fest die Daumen ; Etappenziel: 12. SsW erreicht... was nun? Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte) und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!! ( ob ich das hier rausnehmen kann??)
Poca: Noch 203 Tage bis zum ET am 10.02.2012 NFM: 01.08. Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
Zaubi:konzentriert sich nun voll auf ihre Daumen für Sanny, dass das Geblute endlich aufhört und ersehnt die 12. SsW für alle!!! Update: Christine 12. SsW .. geschafft, neues Update: Sanny 12. SsW geschafft ..
BeeTee: wird in 55 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 57 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin wahrscheinlich 09.08. im Kh nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
Countdowns:
Christine:hat noch 194 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 nun bist du ein Uzu und die kritische Zeit ist offiziell um.. Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: 12. SsW erreicht.. was nun??
Sanny: 195 Tage und damit auch ein Uzu und nun ist die gefährliche Zeit offiziell um . bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM: 22.07.ich drück dir fest die Daumen ; Etappenziel: 12. SsW erreicht... was nun? Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte) und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!! ( ob ich das hier rausnehmen kann??)
Poca: Noch 203 Tage bis zum ET am 10.02.2012 NFM: 01.08. Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
Zaubi:konzentriert sich nun voll auf ihre Daumen für Sanny, dass das Geblute endlich aufhört und ersehnt die 12. SsW für alle!!! Update: Christine 12. SsW .. geschafft, neues Update: Sanny 12. SsW geschafft ..
BeeTee: wird in 55 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 57 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin wahrscheinlich 09.08. im Kh nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
22.07.2011 17:24
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Sanny78:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Sanny78:
Das ist lieb Zaubi... Aber diese Woche ist einfach ständig was und dazu kommt die Müdigkeit...
Aber ich gelobe Besserung!
Nein, nein... nur kein Stress.. ich gewöhn mich schon dran... habe eben nur immer gleich ein bißl Schiss....
LG Zaubi
Würd mir ja auh so gehen...
Weißte waaaaaaaaaaaaaaaas????? Morgen bist du in der 13. SsW... das ging so schnell, fand ich.... und ist soooooooooooooooo toll.
Find ich auch!
22.07.2011 17:27
So Zaubi, hier etwas Futter für den CD!!!
Also, nächstes Ziel ist die 17.SSW, weil ich noch nie weiter war!
Und zu NFM: die war total ok, nix auffälliges Blutwerte gibt es Montag.
Aber nun bin ich etwas beruhigter!
Also, nächstes Ziel ist die 17.SSW, weil ich noch nie weiter war!
Und zu NFM: die war total ok, nix auffälliges Blutwerte gibt es Montag.
Aber nun bin ich etwas beruhigter!
23.07.2011 07:45
Morgen zusammen! Auf meine Familie ist doch Verlass... nix mit wir fahren ganz früh los... die pennen noch... eigentlich wollten wir schon unterwegs sein...
Countdowns:
Christine:hat noch 193 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 nun bist du ein Uzu und die kritische Zeit ist offiziell um.. Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: positives Ergebnis der NFM und dann ein Outing
Sanny: 194 Tage und damit auch ein Uzu und nun ist die gefährliche Zeit offiziell um . bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM:sehr gutes Ergebnis, alles bestens ; Etappenziel: 17. SsW erreicht... was nun? Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte) und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!! ( ob ich das hier rausnehmen kann??)
Poca: Noch 202 Tage bis zum ET am 10.02.2012 NFM: 01.08. Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
Zaubi: macht Urlaub
BeeTee: wird in 54 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 56 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin wahrscheinlich 09.08. im Kh nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
24.07.2011 07:23
Morgen zusammen
Countdowns:
Christine:hat noch 192 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 nun bist du ein Uzu und die kritische Zeit ist offiziell um.. Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: positives Ergebnis der NFM und dann ein Outing
Sanny: 193 Tage und damit auch ein Uzu und nun ist die gefährliche Zeit offiziell um . bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM:sehr gutes Ergebnis, alles bestens ; Etappenziel: 17. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte) und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!! ( ob ich das hier rausnehmen kann??)
Poca: Noch 201 Tage bis zum ET am 10.02.2012 NFM: 01.08. Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
BeeTee: wird in 53 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 55 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin wahrscheinlich 09.08. im Kh nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
Countdowns:
Christine:hat noch 192 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 nun bist du ein Uzu und die kritische Zeit ist offiziell um.. Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: positives Ergebnis der NFM und dann ein Outing
Sanny: 193 Tage und damit auch ein Uzu und nun ist die gefährliche Zeit offiziell um . bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM:sehr gutes Ergebnis, alles bestens ; Etappenziel: 17. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte) und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!! ( ob ich das hier rausnehmen kann??)
Poca: Noch 201 Tage bis zum ET am 10.02.2012 NFM: 01.08. Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
BeeTee: wird in 53 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 55 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin wahrscheinlich 09.08. im Kh nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
24.07.2011 09:32
Huch?
Zaubi?
Was machst Du denn noch hier?
Wolltet Ihr nicht im Urlaub sein?
... wollte nämlich gerade meine Vertretungsfunktion als CD-Einstellerin wahrnehmen und habs chon gedacht, ich hätt mich im Datum geirrt
Habt Ihr wieder ausgepackt und macht Urlaub zuhause?
Zaubi?
... wollte nämlich gerade meine Vertretungsfunktion als CD-Einstellerin wahrnehmen und habs chon gedacht, ich hätt mich im Datum geirrt
24.07.2011 09:46
Zitat von christine:
Huch?
Zaubi?
Lach... nein... wir sind einen Tag zu früh gefahren... und haben nun noch eine Nacht im Etap verbracht... daher hab ich auch wlan... bis 11.30 sind wir jetzt noch hier und dann fahren wir wieder nach Boltenhagen und können endlich unsere Ferienwohnung beziehen... kannst in meinem Threat nachlesen...
Aber ab morgen, bin ich definitiv nicht mehr online...
25.07.2011 07:57
Soooo,
hier heute der erste Vertretungs-CD
gleichzeitig wünschen wir unserer lieben Zaubi einen wunderschönen Urlaub mit ihren Lieben und zählen die Tage bis sie wieder da ist
Morgen zusammen
Countdowns:
Christine:hat noch 191 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 nun bist du ein Uzu und die kritische Zeit ist offiziell um.. Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: positives Ergebnis der NFM und dann ein Outing
Sanny: 192 Tage und damit auch ein Uzu und nun ist die gefährliche Zeit offiziell um . bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM:sehr gutes Ergebnis, alles bestens ; Etappenziel: 17. SsW Daumen drück und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!!
Poca: Noch 200 Tage bis zum ET am 10.02.2012 NFM: 01.08. Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
BeeTee: wird in 52 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 54 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin wahrscheinlich 09.08. im Kh nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi ... bzw Christine in Zaubis Auftrag
hier heute der erste Vertretungs-CD
gleichzeitig wünschen wir unserer lieben Zaubi einen wunderschönen Urlaub mit ihren Lieben und zählen die Tage bis sie wieder da ist
Morgen zusammen
Countdowns:
Christine:hat noch 191 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 nun bist du ein Uzu und die kritische Zeit ist offiziell um.. Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: positives Ergebnis der NFM und dann ein Outing
Sanny: 192 Tage und damit auch ein Uzu und nun ist die gefährliche Zeit offiziell um . bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM:sehr gutes Ergebnis, alles bestens ; Etappenziel: 17. SsW Daumen drück und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!!
Poca: Noch 200 Tage bis zum ET am 10.02.2012 NFM: 01.08. Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
BeeTee: wird in 52 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 54 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin wahrscheinlich 09.08. im Kh nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
26.07.2011 07:46
CD-Time!
Morgen zusammen
Countdowns:
Christine:hat noch 190 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012, ist nun ein Uzu und die kritische Zeit ist offiziell um.. Nächster US/ Untersuchung:NFM am 26.07. Nächstes Etappenziel: positives Ergebnis der NFM und dann ein Outing
Sanny: 191 Tage und damit auch ein Uzu und nun ist die gefährliche Zeit offiziell um . bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM:sehr gutes Ergebnis, alles bestens ; Etappenziel: 17. SsW Daumen drück und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!!
Poca: Noch 199 Tage bis zum ET am 10.02.2012, ebenfalls Status Uzu erreicht *freu* NFM: 01.08. Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
Zaubi: macht Urlaub bis zum 01.08., noch 7 Tage bis sie wieder bei uns ist!!!
BeeTee: wird in 51 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 53 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin wahrscheinlich 09.08. im Kh nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
27.07.2011 10:15
CD-Time!
Morgen zusammen
Countdowns:
Christine:hat noch 189 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012, ist nun ein Uzu und die kritische Zeit ist offiziell um.. Ertstrimesterscreening am 26.07.: alles in schönster Ordnung!!!! Nächster FA-Termin: 18.08., Feindiagnostik am 19.09., Nächstes Etappenziel: vielleicht ein Outing??
Sanny: 190 Tage und damit auch ein Uzu und nun ist die gefährliche Zeit offiziell um . bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM:sehr gutes Ergebnis, alles bestens ; Etappenziel: 17. SsW Daumen drück und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!!
Poca: Noch 198 Tage bis zum ET am 10.02.2012, ebenfalls Status Uzu erreicht *freu* NFM: 01.08. Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
Etappenziel: Ersttrimesterscreening am 01.08., Warten auf das "Plopp"
Zaubi: macht Urlaub bis zum 01.08., noch 6 Tage bis sie wieder bei uns ist!!!
BeeTee: wird in 50 Tagen hier genauso nachlegen! Fettes Daumendrück, dass die Medikamente anschlagen werden!!! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 52 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin wahrscheinlich 09.08. im Kh nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
28.07.2011 08:02
CD-Time!
Morgen zusammen
Countdowns:
Christine:hat noch 188 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012, ist nun ein Uzu und die kritische Zeit ist offiziell um.. Ertstrimesterscreening am 26.07.: alles in schönster Ordnung!!!! Nächster FA-Termin: 18.08., Feindiagnostik am 19.09., Nächstes Etappenziel: vielleicht ein Outing??
Sanny: 189 Tage und damit auch ein Uzu und nun ist die gefährliche Zeit offiziell um . bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM:sehr gutes Ergebnis, alles bestens ; Etappenziel: 17. SsW Daumen drück - besonders für die kommenden 2 Wochen - und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!!
Poca: Noch 197 Tage bis zum ET am 10.02.2012, ebenfalls Status Uzu erreicht *freu* NFM: 01.08. Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
Etappenziel: Ersttrimesterscreening am 01.08., Warten auf das "Plopp"
Zaubi: macht Urlaub bis zum 01.08., noch 5 Tage bis sie wieder bei uns ist!!!
BeeTee: wird in 49 Tagen hier genauso nachlegen! Fettes Daumendrück, dass die Medikamente anschlagen werden!!! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 51 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin wahrscheinlich 09.08. im Kh nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt