Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Corinna80
10541 Beiträge
28.06.2011 14:00
Hallo Sanny, mach Dir bitte bitte nicht all zu große Sorgen. Ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen und nicht wenig und beiden Kindern geht es gut.
Mein FA hat gesagt das eine Blutung auch durch die hormonelle Umstellung kommen kann. Und ich hatte es jeweils in der 6-8 SSW irgendwann.
Es ist alles gut, Dein Krümel wird prächtig gedeihen und kerngesund und putzmunter das Licht der Welt erblicken.
Dicken Knuddler da lass.

topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2011 14:07
@poca: Ich bin ja schon soooooo gespannt auf morgen! Und was die SS-Testerei anbelangt, pass bitte auf, dass Dir so ein ding nicht irgendwann mal um die Ohren fliegt weil es explodiert.

@christine: Du Arme. Gezerrter Halsmuskel vom Brechen. Das hab ja nicht mal ich geschafft. Ich hoffe, Du hast ne schöne Massage von Deinem Schatz bekommen und auf Lachssteak hätte ich so gesehen jetzt auch Lust.

@sanny: Mann, jetzt ist aber auch mal gut mit der doofen Bluterei. Ich kann Dich so gut verstehen und Deine Sorgen. Aber ich wünsche dir jetzt einfach ganz viel Kraft, Zuversicht, gute Nerven und das auch Du Deine SS ganz, ganz bald voll und ganz geniessen kannst. *knuddel*
christine
6856 Beiträge
28.06.2011 17:03
Hey, Sanny!

Hab an DIch gedacht
Wie war Dein Termin?
Poca
43559 Beiträge
28.06.2011 19:20
Sanny, ich knuddel dich mal.!!!!
Mach mir ein wenig Sorgen, weil du dich noch nicht gemeldet hast
CaSwa
22721 Beiträge
28.06.2011 19:22
poca, du machst mich nervös...
grade im pcs fred dachte ich: endlich, sanny schreibt!!! nein, war nur die vermisstenmeldung
und nun hier wieder: oh, ein neuer beitrag, jetzt aber sanny...mensch sanny, wo steckst du nur, wir sind soooo neugierig, wie es dir nun geht!!!
28.06.2011 20:12
Zitat von CaSwa:

poca, du machst mich nervös...
grade im pcs fred dachte ich: endlich, sanny schreibt!!! nein, war nur die vermisstenmeldung
und nun hier wieder: oh, ein neuer beitrag, jetzt aber sanny...mensch sanny, wo steckst du nur, wir sind soooo neugierig, wie es dir nun geht!!!

Dem stimme ich zu...

Aber Sanny könnt sich echt mal melden....
28.06.2011 20:13
Sanny wo bist du? *schon nervös bin*
Phillynn
68 Beiträge
28.06.2011 20:18
Zitat von Sanny78:

Mir geht es so lala...
Kann nix essen, mir ist übel...
Wäre ja eigentlich ein gutes Zeichen, aber ich weiß einfch nicht...
Bei den Zwillingen hat die Kathastrophe auch mit heller Blutung angefangen...
Ich hab das Gefühl alles wiederholt sich, nur früher...
Ich bin echt sooo traurig... Versuche zu hoffen und positiv zu denken, aber das fällt mir echt schwer...

Hallo Sanny! Sag mal, bekommst Du eigentlich Progesteron gespritzt? Mein FA spritzt das nach KB oder auch Hormontherapie wg. Schwangerschaftswunsch bzw. bei Blutungen zu Beginn der SS immer 2x wöchentlich. Meine Arbeitskollegin war 10 Jahre mit Kinderwunsch in Behandlung bei einem anderen FA. Sie war auch mehrmals lt. HCG schwanger, bekam aber trotzdem immer in der 5. Woche die Regelblutung. So wechselte zu dem FA der auch Progesteron spritzt und ist gleich beim 1. Versuch wieder schwanger geworden und geblieben!!!!!!! Die Zwillis sind heute 10,5 Jahre alt.
So, ist leider lang geworden, aber vielleicht fehlt Dir auch Progesteron?! Viele Grüße Nadine
Sanny78
14351 Beiträge
28.06.2011 20:56
Och, Ihr seid ja süß...

Mir geht es gut! Meine neue FÄ ist so eine Liebe... soll jetzt wöchtlich zum US und falls ich zwischen drin Bedarf hab, weil ich unsicher bin soll ich auch kommen...
Ich glaube dadurch hat sie mir so viel Sicherheit gegeben, dass ich nur die wöchentlichen Termine brauche
Sie meint, ich soll positiv denken und mich ablenken...

Dem Baby geht es bestens und es sind auch keine Hämatome zu sehen *puh*
28.06.2011 20:57
ich freu mich so schön das deine FÄ so lieb ist gibt es ein Bildchen?
Sanny78
14351 Beiträge
Hallo Nadine,

ja, ich nehme Progesteron, jedoch als Scheidenpillchen.

Dank Dir trotzdem!
Scouti
10308 Beiträge
jaaa, sehr gut!!!!!!
Poca
43559 Beiträge
28.06.2011 20:58
Ach, jetzt bin ich soooo erleichtert!!!! Freue mich!!!! *knuddel*
Sanny78
14351 Beiträge
28.06.2011 20:59
Zitat von Claudia87:

ich freu mich so schön das deine FÄ so lieb ist gibt es ein Bildchen?

Nein, ein Bildchen gab es nicht, hab ja erst gestern eins im KH bekommen!

Sanny78
14351 Beiträge
28.06.2011 21:00
Ach, Ihr seid einfach die Besten! *ganzgerührtbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt