Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
20.06.2011 14:22
Jippie Sanny.... das hört sich alles gut an... herzlichen Glückwunsch.
LG Zaubi
LG Zaubi
20.06.2011 20:25
Zitat von Sanny78:
So, bin wieder da...
Alles supi, der kleinen Maus geht es supi, Herzchen schlägt! Und es ist hervoragend gewachsen, war jetzt schon toll zu sehen. Fruchthöhle ist ca. 4 cm und mein Baby 1,13 cm...
Leider hab ich auch einige große Zysten, die sind über 5 cm...
In 2 Wochen darf ich wieder hin
Leider habe ich heute kein Bild bekommen... Hab aber auch nicht gefragt..
Mein Mann und ich waren so gerührt... er hatte sogar Tränchen im Auge...
oh wie schön! War dein Mann beim US dabei.
21.06.2011 08:15
Guten Morgen alle zusammen!
Countdowns:
Christine:hat noch 225 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am??? Nächster US:Nächste Woche in der KiWu-Klinik Nächste Untersuchung heute Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 226 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US: in 2 Wochen ausgehend vom 20.6. ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte)
Poca: Noch 234 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US:29.06. Ich wünsche dir schöne ko**freie Tage!
Zaubi:hibbelt jetzt auf die nächsten Termine und auf eine entspannte Sanny!
BeeTee: wird in 86 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 88 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am ???, nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
Countdowns:
Christine:hat noch 225 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am??? Nächster US:Nächste Woche in der KiWu-Klinik Nächste Untersuchung heute Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 226 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US: in 2 Wochen ausgehend vom 20.6. ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte)
Poca: Noch 234 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US:29.06. Ich wünsche dir schöne ko**freie Tage!
BeeTee: wird in 86 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 88 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am ???, nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
21.06.2011 18:43
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
So, bin wieder da...
Alles supi, der kleinen Maus geht es supi, Herzchen schlägt! Und es ist hervoragend gewachsen, war jetzt schon toll zu sehen. Fruchthöhle ist ca. 4 cm und mein Baby 1,13 cm...
Leider hab ich auch einige große Zysten, die sind über 5 cm...
In 2 Wochen darf ich wieder hin
Leider habe ich heute kein Bild bekommen... Hab aber auch nicht gefragt..
Mein Mann und ich waren so gerührt... er hatte sogar Tränchen im Auge...
oh wie schön! War dein Mann beim US dabei.
Ja, der war dabei
Er kommt immer mit, wenn es möglich ist...
21.06.2011 19:01
So, nun zu gestern... leider hat der Abend mich noch mal mit ner Blutung in Schrecken versetzt... war aber nur altes und ist auch schon wieder vorbei...
Bin jetzt auch nicht zum Doc, da ja morgens noch alles gut war und altes Blut ja anscheinend nicht so schlimm ist...
Heute ist mir den ganzen Tag etwas übel... aber das nehm ich gern in Kauf
Bin jetzt auch nicht zum Doc, da ja morgens noch alles gut war und altes Blut ja anscheinend nicht so schlimm ist...
Heute ist mir den ganzen Tag etwas übel... aber das nehm ich gern in Kauf
21.06.2011 22:15
Ich bin so froh, dass Dich der Arztbesuch gestern beruhigt hat! Und Dein Mäusele ist ja prima gewachsen und jetzt wird alles, alles gut! Versprech ich Dir!
22.06.2011 08:44
Guten Morgen alle zusammen! Hier also der CD, bevor es Richtung Klassenfahrt geht. Morgen müßt ihr leider ohne auskommen, aber Freitag gibt´s dann am Abend einen....
Countdowns:
Christine:hat noch 224 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am??? Nächster US/ Untersuchung: ??? Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 225 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US: in 2 Wochen ausgehend vom 20.6. ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte)
Poca: Noch 233 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US:29.06. Ich wünsche dir schöne ko**freie Tage!
BeeTee: wird in 85 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 87 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am ???, nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
22.06.2011 11:27
Danke zaubi! Wie sollen wir es nur ein Tag ohne dein CD aushalten...
Aber ich wünsch dir natürlich eine schöne Zeit auf der Klassenfahrt!!!
Aber ich wünsch dir natürlich eine schöne Zeit auf der Klassenfahrt!!!
24.06.2011 11:25
Hallo zusammen! Bin wieder da... war eine tolle Klassenfahrt, ich bin ganz traurig, dass diese Klasse nun auseinander gehen muß. aber nun der CD ...
Countdowns:
Christine:hat noch 222 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am??? Nächster US/ Untersuchung: ??? Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 223 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US: in 2 Wochen ausgehend vom 20.6. ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte)
Poca: Noch 231 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US:29.06. Ich wünsche dir schöne ko**freie Tage!
BeeTee: wird in 83 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 85 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am ???, nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
Countdowns:
Christine:hat noch 222 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am??? Nächster US/ Untersuchung: ??? Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 223 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US: in 2 Wochen ausgehend vom 20.6. ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte)
Poca: Noch 231 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US:29.06. Ich wünsche dir schöne ko**freie Tage!
BeeTee: wird in 83 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 85 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am ???, nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
24.06.2011 16:59
Habe heute meinen MuPa abgeholt und mich gefreut wie ein Schneekönig!!!!
Ist jetzt irgendwie so offiziell.....*freu*
Und ausserdem habe ich heute meine erste eigene Zucchini geerntet... 420gr. hatte die, cool oder?
Und ausserdem habe ich heute meine erste eigene Zucchini geerntet... 420gr. hatte die, cool oder?
24.06.2011 17:29
Zitat von Sanny78:
cool.
.
meine Zucchini kräpelt hier vor sich hin
24.06.2011 17:30
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
cool.
.
meine Zucchini kräpelt hier vor sich hin
Hat sie vielleicht zu viel Sonne?
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt