Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Poca
43558 Beiträge
15.06.2011 19:19
*ganz lieb knuddel und die ganze Zeit fest an dich denk!!!!!!*
15.06.2011 19:26
@sanny... so ist es richtig.. immer schön positiv denken... eine Blutung bedeutet nicht gleich Abgang, auch wenn es ganz frisches Blut wäre... aber schon dich und vll. magst dich ja doch erstmal krank schreiben lassen.

LG Zaubi
NochOhne32
17926 Beiträge
16.06.2011 06:42
Zitat von zauberlicht:

@sanny... so ist es richtig.. immer schön positiv denken... eine Blutung bedeutet nicht gleich Abgang, auch wenn es ganz frisches Blut wäre... aber schon dich und vll. magst dich ja doch erstmal krank schreiben lassen.

LG Zaubi

.
16.06.2011 11:36
GUten Morgen, bin heute spät dran und habe auch kaum Zeit... aber hier kommt der ultimative CD für euch.

Countdowns:

Christine:hat noch 230 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am??? Nächster US:Nächste Woche in der KiWu-Klinik Nächste Untersuchung?? Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 231 Tage bis zum ET am 2.2.2012 nächster BT ; US: 20.6. ? ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!!

Poca: Noch 239 Tage bis zum ET am ?? - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US:29.06.
Zaubi:hibbelt jetzt auf die nächsten Termine und auf eine entspannte Sanny!
BeeTee: wird in 60 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte )
Sabs: noch 93 Tage bis zum ET am ?? ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am 20.6., nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz

LG Zaubi
topolinchen
14911 Beiträge
16.06.2011 13:53
Hey Sanny!
Ich schließ mich da den anderen echt mal an. Lass Dich doch krankschreiben. Wirklich, ich finde Ruhe und ein Verwöhnprogramm zuhause ist da echt besser wie arbeiten gehen. Und wenn es nur ein paar Tage sind! So richtig konzentrieren wirst Du Dich auf Deine Arbeit eh nicht können, oder?
Aber, die Fäin sagt dem Krümel gehts gut und die Blutungen bleiben jetzt hoffentlich weg ... dann darfst Du natürlich gerne wieder arbeiten gehen.
Sanny78
14351 Beiträge
16.06.2011 17:30
Hallo meine Lieben,

muß morgen noch bis 14 Uhr, und dann habe ich eine Woche Urlaub!!!
Bis jetzt ist alles weiß und ich hab mich langsam wieder gefangen!
Neue SSW, neues Glück!!!!
Danke, dass Ihr mir so fest die Daumen drückt und mir Mut macht!

Hab Euch lieb!!!
christine
6856 Beiträge
16.06.2011 18:27
Ui, schön Sanny!

Toll dass alles weiss ist und Du nächste Wochew Urlaub hast!!!
Schönen letzten Arbeitstag morgen
Poca
43558 Beiträge
16.06.2011 19:00
Freut mich Sanny
17.06.2011 11:04
*reinschlürf... Streichholz zwischen die Augen tu und moooooooooooooooooooooooooooooment bitte... die Zaubi ist Hannover und erst um 6.30 Uhr ins Bettchen.... ich bin echt zu alt für so nen Scheiß*.... CD Kommt sofort...

Countdowns:

Christine:hat noch 229 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am??? Nächster US:Nächste Woche in der KiWu-Klinik Nächste Untersuchung?? Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 230 Tage bis zum ET am 2.2.2012 nächster BT ; US: 20.6. ? ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!!

Poca: Noch 238 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US:29.06.
BeeTee: wird in 59 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte )
Sabs: noch 92 Tage bis zum ET am ?? ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am 20.6., nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz

LG Zaubi
NochOhne32
17926 Beiträge
17.06.2011 12:37
Super!!! Alles weiß!!!! So kann es jetzt weitergehen!!! Wir wollten doch für euch ne gaaaaanz langweilige SS haben... Und für dich Sanny war es jetzt Aufregung genug!!!
.
Fr.Dr. hat ihre Aufregung nun auch schon hinter sich gebracht... ob nun eine oder zwei FH da sein werden
.
und Poca hibbelt ihrer Aufregung entgegen.... aber am 20. werden wir auch Diese geschafft haben und dann gehts auch für Poca ganz laaaangweilig weiter.... [size=6](auch wenns 2 sein sollten, denn die 2 sind dann ganz, ganz liebe und fühlen sich bei der mami im Bauchi einfach nur wohl und werden prächtig gedeihen)[/size] *freu*
Poca
43558 Beiträge
17.06.2011 13:08
Zitat von NochOhne32:

Super!!! Alles weiß!!!! So kann es jetzt weitergehen!!! Wir wollten doch für euch ne gaaaaanz langweilige SS haben... Und für dich Sanny war es jetzt Aufregung genug!!!
.
Fr.Dr. hat ihre Aufregung nun auch schon hinter sich gebracht... ob nun eine oder zwei FH da sein werden
.
und Poca hibbelt ihrer Aufregung entgegen.... aber am 20. werden wir auch Diese geschafft haben und dann gehts auch für Poca ganz laaaangweilig weiter.... [size=6](auch wenns 2 sein sollten, denn die 2 sind dann ganz, ganz liebe und fühlen sich bei der mami im Bauchi einfach nur wohl und werden prächtig gedeihen)[/size] *freu*

Danke aber es ist ERST der 29.
NochOhne32
17926 Beiträge
17.06.2011 22:15
Zitat von Poca:

Zitat von NochOhne32:

.
.

Danke aber es ist ERST der 29.

.
Mennooo... warum müssen wir denn noch soooo lange warten.... ..bin doch sooo ungeduldig...
18.06.2011 09:13
Guten Morgen zusammen und einen wunderschönen Sonntag!!! Ich fahre heute auf den Stoffmarkt und bin gleich weg... aber vorher noch den CD.

Countdowns:

Christine:hat noch 228 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am??? Nächster US:Nächste Woche in der KiWu-Klinik Nächste Untersuchung?? Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 229 Tage bis zum ET am 2.2.2012 nächster BT ; US: 20.6. ? ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!!

Poca: Noch 237 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US:29.06.
BeeTee: wird in 58 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte )
Sabs: noch 91 Tage bis zum ET am ?? ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am 20.6., nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz

LG Zaubi

19.06.2011 08:50
Countdowns:

Christine:hat noch 227 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am??? Nächster US:Nächste Woche in der KiWu-Klinik Nächste Untersuchung?? Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 228 Tage bis zum ET am 2.2.2012 nächster BT ; US: 20.6. ? ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!!

Poca: Noch 236 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US:29.06.
BeeTee: wird in 57 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte )
Sabs: noch 90 Tage bis zum ET am ?? ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am 20.6., nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz

LG Zaubi
Poca
43558 Beiträge
19.06.2011 11:11
Sanny, alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt