Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
07.06.2011 17:13
Zitat von Fuzzle:
Sanny, das tut mir so leid mit deinem Hasi. Lass dich mal drücken.
Aber am anderen Ende der Regenbogenbrücke warten schon Snoepje & Dropje, meine beiden Hasenmädels, mit nem großen Korb Möhrchen! Die beiden passen ganz besonders gut auf dein Muckelchen auf!
Oh, da freut sich meine Maus sicher...
07.06.2011 19:33
Der Sanny mal ganz viele "Gesundmacher" schick! Hoffe dir gehts bald besser!!!
.
Christine wie schauts bei dir aus?
.
Christine wie schauts bei dir aus?
07.06.2011 22:10
Och Mensch Sanny, doof das mit deinem Hasi! Tut mir sehr leid! Ich hoffe aber, dass es Dir wieder a bissl besser geht, die ÜS sich vom Acker macht und Du Dich nach wie vor über das tolle US-Bild freust!
08.06.2011 06:47
Sanny, dass mit deinem Hasi tut mir leid. Ich weiss wie es ist von einem Haustier Abschied nehmen zu müssen und mir grauts vor dem Tag, an dem mein Kater Louis gehen muss. Er weilt nun seit 10 Jahren an meiner Seite.....
08.06.2011 08:17
Guten Morgen alle zusammen! Hier kommt der alltägliche CD. Ich hoffe euch dreien geht es gut! @Sanny, dass es dir diesmal allgemein nicht so gut geht, werte ich einfach als gutes Zeichen! Sonst ging es dir ja eher gut...
Countdowns:
Christine:hat noch 236 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels und morgen bekommen wir endlich ein Bildchen zu sehen
Sanny:hat noch 240 Tage bis zum ET und nur noch 1 Tag bis wir ein schönes neues Bildchen bekommen
Poca: BT mit einschlagendem Ergebnis erfolgt, sie ist SCHWANGER und zwar sowas von!!!!!!!!!! Noch 251 Tage bis zum ET
Zaubi: hibbelt auf morgen, wenn die ersten Bildchen kommen!!!
BeeTee: wird in 68 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte )
Einen schönen Tag ( trotz des Regens, wenn es bei euch auch regnet, aber die Natur freut sich darüber)
LG Zaubi
Countdowns:
Christine:hat noch 236 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels und morgen bekommen wir endlich ein Bildchen zu sehen
Sanny:hat noch 240 Tage bis zum ET und nur noch 1 Tag bis wir ein schönes neues Bildchen bekommen
Poca: BT mit einschlagendem Ergebnis erfolgt, sie ist SCHWANGER und zwar sowas von!!!!!!!!!! Noch 251 Tage bis zum ET
Zaubi: hibbelt auf morgen, wenn die ersten Bildchen kommen!!!
BeeTee: wird in 68 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte )
Einen schönen Tag ( trotz des Regens, wenn es bei euch auch regnet, aber die Natur freut sich darüber)
LG Zaubi
09.06.2011 07:56
Und schwupps, hier bin ich auch schon.... Guten Morgen zusammen!
Countdowns:
Christine:hat noch 235 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels und heute bekommen wir endlich ein Bildchen zu sehen
Sanny:hat noch 239 Tage bis zum ET und nur und heute ist Tag X an dem wir ein schönes neues Bildchen bekommen
Poca: BT mit einschlagendem Ergebnis erfolgt, sie ist SCHWANGER und zwar sowas von!!!!!!!!!! Noch 250 Tage bis zum ET
Zaubi rückt Christine & Sanny heute ganz doll die Daumen und alles was sie hat, und sicher, dass sie heute 2 schöne Bildchen zu sehen bekommt!!!
BeeTee: wird in 67 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte )
So und nun husch husch zum FA... ich will Bilderchen!!! LG Zaubi
Countdowns:
Christine:hat noch 235 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels und heute bekommen wir endlich ein Bildchen zu sehen
Sanny:hat noch 239 Tage bis zum ET und nur und heute ist Tag X an dem wir ein schönes neues Bildchen bekommen
Poca: BT mit einschlagendem Ergebnis erfolgt, sie ist SCHWANGER und zwar sowas von!!!!!!!!!! Noch 250 Tage bis zum ET
Zaubi rückt Christine & Sanny heute ganz doll die Daumen und alles was sie hat, und sicher, dass sie heute 2 schöne Bildchen zu sehen bekommt!!!
BeeTee: wird in 67 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte )
So und nun husch husch zum FA... ich will Bilderchen!!! LG Zaubi
09.06.2011 10:38
Sanny, ich seh dich... warst schon beim FA??? Los komm her und zeig uns ein schönes Bildchen... !!! Wie gehts dir denn heute??
LG Zaubi
LG Zaubi
09.06.2011 10:38
Es war so ein toller Morgen!
Alles ist wie es sein soll und man konnte schon ein kleines Blicken vom Herzchen sehen!!!! Juhu
Alles ist wie es sein soll und man konnte schon ein kleines Blicken vom Herzchen sehen!!!! Juhu
09.06.2011 10:43
Juchuuuuu Sanny... das klingt voll gut... Puh... jetzt kann ich es ja sagen, ich hatte ein bißl Angst um dich und diese Ss, denn du warst so still und iwie leicht traurig die letzten Tage... da hab ich gleich Schiss bekommen, aber umso schöner liest es sich jetzt, dass alles genauso ist, wie es sein soll... *Tränchen wegwisch!*....
Ich war so ungeduldig heute früh, dass ich nähen gegangen bin.... und nun ewig an so ner doofen Geldbörse rumgeprokelt habe... und das Ergebnis ist... naja, zufriedenstellend... mehr auch nicht...
LG Zaubi
09.06.2011 10:48
DANKE!!!
@Zaubi: Ja, hatte so ein bammel, weil bei Poca und Christine der HCG so viel höher war... Hab ja schon so schlechte Erfahrung mit niedrigen HCG...
Aber jetzt bin ich schon etwas zufriedener...
Nächte Etappe ist die 12.SSW
@Zaubi: Ja, hatte so ein bammel, weil bei Poca und Christine der HCG so viel höher war... Hab ja schon so schlechte Erfahrung mit niedrigen HCG...
09.06.2011 10:50
Zitat von Sanny78:
DANKE!!!
Okay, und wann mußt du wieder zum Arzt??? US? BLuttest? Usw?
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt