Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Poca
43559 Beiträge
24.06.2011 17:33
nein... steht im Halbschatten. Wir haben Sie als Pflanze von meiner SchwieMu bekommen. Da sah sie super aus und es war auch schon eine Frucht dran ca 15cm. Aber seit ich sie eingeplfanzt habe hab ich das Gefühl die Blätter werden gelb und die Frucht schrumpelt ein
Aber es sind schon neue Blüten dran.
Bei uns ist die Muttererde nicht so toll, vielleicht liegts auch daran.
Sanny78
14351 Beiträge
24.06.2011 18:00
Kann natürlich sein... Hab sie in sonem Pflanzstein... Meine gelbe Zucchini läßt sich da auch mehr Zeit...

bin froh, das überhaupt mal was dran ist... Sonst hat es das zarte Pflänzchen nie bis zur Blüte gebracht
Aber diesmal hab ich mir Mühe gegeben... Voll das "Fruchtbare Jahr" *hi hi*
Poca
43559 Beiträge
24.06.2011 18:24
Zitat von Sanny78:

Voll das "Fruchtbare Jahr" *hi hi*

ich krieg meine auch noch hin
NochOhne32
17928 Beiträge
24.06.2011 18:43
Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

.

.
.
Und dann lecker mit Hackfleisch füllen...
Poca
43559 Beiträge
24.06.2011 19:13
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

.

.
.
Und dann lecker mit Hackfleisch füllen...

au ja *sabber*
25.06.2011 10:34
Guten Morgen zusammen und ein wunderschönes WE!

Countdowns:

Christine:hat noch 221 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 Nächster US/ Untersuchung: ??? Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 222 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US: in 2 Wochen ausgehend vom 20.6. ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte)

Poca: Noch 230 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US:29.06., was dann ja nun bald ist und lange genug gedauert hat Ich wünsche dir schöne ko**freie Tage!
Zaubi:hibbelt jetzt auf Poca´s erstes Bildchen und ist soooooo gespannt, wieviel da wohl drin sind...
BeeTee: wird in 82 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 84 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am ???, nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz

LG Zaubi
26.06.2011 10:24

Guten Morgen zusammen und einen wunderschönen Sonntag! Wie gehts euch drei Süßen denn heute???

Countdowns:

Christine:hat noch 220 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 Nächster US/ Untersuchung: ??? Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 221 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US: in 2 Wochen ausgehend vom 20.6. ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte)

Poca: Noch 229 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US:29.06., was dann ja nun bald ist und lange genug gedauert hat Ich wünsche dir schöne ko**freie Tage!
Zaubi:hibbelt jetzt auf Poca´s erstes Bildchen und ist soooooo gespannt, wieviel da wohl drin sind...
BeeTee: wird in 81 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 83 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am ???, nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz

LG Zaubi
27.06.2011 08:45

Guten Morgen zusammen und einen wunderschönen Start in die neue Woche!!! Das Wetter passt ja hervorragend dazu...

Countdowns:

Christine:hat noch 219 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 Nächster US/ Untersuchung: ??? Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 220 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US: in 2 Wochen ausgehend vom 20.6. ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte)

Poca: Noch 228 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US:29.06., was dann ja nun bald ist und lange genug gedauert hat Ich wünsche dir schöne ko**freie Tage!
BeeTee: wird in 80 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 82 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am ???, nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz

LG Zaubi
28.06.2011 11:20

*reinhetz*... bin spät dran heute, aber hatte noch in der Schule zu tun.

Countdowns:

Christine:hat noch 218 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012 Nächster US/ Untersuchung: ??? Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 219 Tage bis zum ET am 2.2.2012 US: in 2 Wochen ausgehend vom 20.6. ; Etappenziel: 12. SsW Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! ( besser noch gedrückt halte)

Poca: Noch 227 Tage bis zum ET am 10.02.2012 - Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US: morgen endlich und ich bin soooo gespannt.... Ich wünsche dir schöne ko**freie Tage!
BeeTee: wird in 79 Tagen hier genauso nachlegen! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 81 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin am ???, nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz

LG Zaubi
Sanny78
14351 Beiträge
28.06.2011 11:23
Danke Zaubi!
28.06.2011 11:26
Zitat von Sanny78:

Danke Zaubi!

Bitte sanny, wie gehts dir denn heute???
Sanny78
14351 Beiträge
28.06.2011 11:32
Mir geht es so lala...
Kann nix essen, mir ist übel...
Wäre ja eigentlich ein gutes Zeichen, aber ich weiß einfch nicht...
Bei den Zwillingen hat die Kathastrophe auch mit heller Blutung angefangen...
Ich hab das Gefühl alles wiederholt sich, nur früher...
Ich bin echt sooo traurig... Versuche zu hoffen und positiv zu denken, aber das fällt mir echt schwer...
28.06.2011 11:47
Zitat von Sanny78:

Mir geht es so lala...
Ich bin echt sooo traurig... Versuche zu hoffen und positiv zu denken, aber das fällt mir echt schwer...

Och Sanny, ich kann dich gut verstehen. Aber iwie kann ich dir grad gar nicht helfen, ausser dir zuhören. Versuch positiv zu denken, ich denke, dass ist auch ganz wichtig und noch wichtiger ist, dass du dich wirklich schonst, also lass dich bitte, bitte krank schreiben, es dankt dir eh keiner, wenn es schief geht.. also bleib doch die kritische Zeit wirklich zu Hause!!!! Gegen die Langeweile können wir ja was tun... aber das wichtigste ist doch, dass sich dein Bauchkrümel festkrallt. Und wenn das heißt, dass du erstmal liegen mußt, dann lieg eben. Was ist schon ein Kinderleben gegen ein paar Wochen langweilig rumliegen, das schaffst du locker.

Dicken Knuddler Zaubi
NochOhne32
17928 Beiträge
28.06.2011 13:25
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sanny78:

Mir geht es so lala...

Och Sanny, ich kann dich gut verstehen. Aber iwie kann ich dir grad gar nicht helfen, ausser dir zuhören. Versuch positiv zu denken, ich denke, dass ist auch ganz wichtig und noch wichtiger ist, dass du dich wirklich schonst, also lass dich bitte, bitte krank schreiben, es dankt dir eh keiner, wenn es schief geht.. also bleib doch die kritische Zeit wirklich zu Hause!!!! Gegen die Langeweile können wir ja was tun... aber das wichtigste ist doch, dass sich dein Bauchkrümel festkrallt. Und wenn das heißt, dass du erstmal liegen mußt, dann lieg eben. Was ist schon ein Kinderleben gegen ein paar Wochen langweilig rumliegen, das schaffst du locker.

Dicken Knuddler Zaubi

.

.
christine
6856 Beiträge
28.06.2011 13:33
Huhu, Sanny!

Völlig verständlich dass Du da ein deja vu verspührst.
Aber diesmal wird alles gut sein, Du hast wahrscheinlich einfach nen bissl empfindliche Schleimhaut und da hats rausgeblutet.
Deinem Krümelchen gehts ja gut und das zählt mehr als die doofe Blutung
*knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt