Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
09.11.2012 07:10
Zitat von CrazyMya:

Zitat von diekleene:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von ramaeli:

...
ich bei der ersten in der 13ssw bei der zweiten in der 17ssw (da hatte ich aber auch eine vwPlazenta
dann bin ich ja nicht allein mit so früh

Ich dachte immer einmal hinterwandplazenta, immer hinterwandplazenta. Wusste gar nicht das das variieren kann zwischen den Ss Wieder was gelernt
das kommt ja darauf an,wo sich das ei festkrallt oder? ich denke genau an der stelle wächst dann auch die plazenta
wie gesagt ich hab da keine Ahnung von und dachte das wäre immer gleich
09.11.2012 13:17
Hallooooo ihr Lieben!!!!

Juhuuuuu!
Dies ist angeblich die Woche, wo statistisch gesehen die meisten Mamis ihre kleinen spüren sollen *hofffffffffff*
@Wichteln:
Das Geschenk was ich gekauft habe, ist ziemlich auf die Person, die ich zu bewichteln hatte, zugeschnitten. Es ist für ein Mädchen im Alter von ca. 3 Jahren gedacht, die eine Vorliebe für Tiere der Wildnis hat....
Also wenn einer von euch eine 3-jährige Tochter hat, die daran Spaß hätte, auf gehts mit Wichteln
Es sei denn, es ergibt sich nochmal was mit der alten Wichtel-Kollegin...
.
.
Hatte gestern einen Riesenstreit mit meinem Mann....
Ich hab beim Aufräumen ein Glas mit einer toten Schildkröte in einer Flüssigkeit gefunden (IGITT! ) und war erstmal total baff! Dann hab ich ihn angerufen und gefragt, was das für ein seltsames Artefakt ist, dass ich das noch nie vorher gesehen hätte etc.
Da sagt der mir, das sei die tote Schildkröte seiner Ex, die sei schon 12 Jahre tot und er wollte die mal eingraben, um den Panzer irgendwann wieder rauszuholen, weil es wohl eine sehr seltene Sorte ist? LOL????
Ich erstmal baff.
Dann kam er abends nach Hause und fragte, wo die Schildkröte ist. Ich hatte sie auf den Balkon gestellt, war aber irgendwie angepisst, dass er echt noch ne tote Schildkröte, die mal seiner Ex gehört hat, aufhebt....
Hab einfach gesagt, ich hätte sie weggeschmissen... Daraufhin ist der total ausgetickt und hat dann nach nem Streit ( in dem er mir angekündigt hat, dass er als "Rache" meine Abizeitung verbrennen will.... ) auf dem Sofa gepennt. HALLO?
Also vielleicht reagiere ich total über, aber diese Schildkröte lag irgendwo in einem Glas in seinem Gerümpel, dass ich aufgeräumt hab um mal ein bisschen Ordnung zu schaffen... Ich hab die nie vorher gesehen, die kann ihm doch nicht so wichtig sein??? Oder ist es wegen seiner bescheuerten EX??????
Naja, wie dem auch sei, ich hab die ganze Nacht geheult allein im großen Ehebett und kein Auge zugetan... So ein Sch.... Heute morgen hab ich nicht mit ihm geredet und erst später per Nachricht geschrieben, dass ich die doofe Schildkröte nicht weggeschmissen hab und er jetzt beruhigt sein kann....
Bin einfach wahnsinnig empfindlich im Augenblick, so etwas wirft mich voll aus der Bahn, auch wenns total lächerlich klingt. Musste mich mal kurz auskotzen....
Son Streit wegen ner ollen Schildkröte der Ex.... Hmpf....
sTanja
16922 Beiträge
09.11.2012 13:44
Rama Süße Ihr spinnt beide
Für ihn muß es total doof gewesen sein, aus dem Blauen raus Vorwürfe zu kriegen, und für Dich wars total doof, das er nicht souveräner reagiert hat.
Aber überlegt mal beide, warum Ihr gestritten habt.
Ich glaube, Ihr solltet Euch beide mal entschuldigen.
09.11.2012 14:02
Zitat von sTanja:

Rama Süße Ihr spinnt beide
Für ihn muß es total doof gewesen sein, aus dem Blauen raus Vorwürfe zu kriegen, und für Dich wars total doof, das er nicht souveräner reagiert hat.
Aber überlegt mal beide, warum Ihr gestritten habt.
Ich glaube, Ihr solltet Euch beide mal entschuldigen.

Haben wir schon....
Vielleicht hätte ich dazu erwähnen sollen, dass seine Exfreundin lange ein nicht sehr angenehmes Thema zwischen uns war...
Sagen wir es mal so: Er war noch nicht so ganz über sie hinweg, als wir uns kennenlernten... Und sie kam ständig an und wollte ihn wiederhaben....
Daher reagiere ich noch etwas pikiert wenn es um sie geht
sTanja
16922 Beiträge
09.11.2012 15:14
Das ist schön
Aber manchmal ist eine Schildkröte einfach nur ne Schildkröte. Auch wenn das auf-dem-Sofa-schlafen da nicht gerade die passende Antwort war
Ach ja, unter Schwangerschaftshormonen leidet man immer gemeinsam
Mein Mann hatte das Glück, das ich mich so oft bei ihm über andere aufgeregt hab, das ich fast keine Zeit hatte, mich über ihn zu ärgern
09.11.2012 20:31
Glückwunsch zum WW

imaginary_light
12157 Beiträge
10.11.2012 17:37
von mir nachträglich noch Glückwunsch zum ww!!!
12.11.2012 10:53
Danke Mädels

Ich schreie, weine, freue mich soooo sehr

Hab heute den Doppler von Mauzii (DAAAANKE!!!!!!!!) von der Post abgeholt und mich direkt drangeklemmt
Mein Baby hat einen soooo tollen Herzschlag, ganz deutlich, laut und schnell (hab gezählt- 150 Schläge die Minute)... Bin völlig Baff und hatte Tränen in den Augen. Wahnsinn, kann ich euch sagen, ich glaub es kaum! Es ist so irreal! Wenn ich es doch nur mal richtig spüren könnte! Ich bin schon in der Mitte der 18. SSW und hab es immer noch nicht gefühlt
Warte wie eine verrückte auf einen Tritt oder ein Flattern oder sonst irgendwas, aber irgendwie passiert nichts....
Mauziii
2499 Beiträge
12.11.2012 10:58
Oh, wie schön, es ist angekommen!

Cool, dass es gleich geklappt hat, ich habe superlange gebraucht, aber da war der Zwerg auch viel kleiner ... und hat sich wohl versteckt

Und jetzt kannst du auch immer reinhorchen und dich beruhigen, solange du die Tritte noch nicht spürst. Aber schon laut, wenn es zappelt, oder?
12.11.2012 11:07
Ich musste auch ne Weile warten bis ich meine Motte endlich gespürt habe... aber, auf eins kannste dich verlassen, du wirst es sofort zuordnen können sobald es soweit is
Ich hoffe dein Wurmli wird bald mal Wild und du spürst es!

Liebe Grüße!
sTanja
16922 Beiträge
12.11.2012 11:23
Rama ich hab Jakob auch erst 2 Wochen später gespürt
Schön das das mit dem Herzchen hören so gut klappt
Dein Johanniskraut-Thread hat übrigens Zuwachs bekommen
12.11.2012 11:31
Zitat von sTanja:

Rama ich hab Jakob auch erst 2 Wochen später gespürt
Schön das das mit dem Herzchen hören so gut klappt
Dein Johanniskraut-Thread hat übrigens Zuwachs bekommen

Johanniskraut? Whaaat? Der ist doch schon über 2 Jahre alt
12.11.2012 11:33
Zitat von Mauziii:

Oh, wie schön, es ist angekommen!

Cool, dass es gleich geklappt hat, ich habe superlange gebraucht, aber da war der Zwerg auch viel kleiner ... und hat sich wohl versteckt

Und jetzt kannst du auch immer reinhorchen und dich beruhigen, solange du die Tritte noch nicht spürst. Aber schon laut, wenn es zappelt, oder?

Ich kann dir einfach nicht genug danken... So wundervoll, vielen vielen Dank!!! Und die süüüüüßen Gummibärchen! Mensch, du bist ja einfach nur ein Goldstück! Ich revanchier mich sobald ich kann
@Laut: Ja, wenn es sich bewegt, hört man son lautes "wlubb" und das Geräusch wird kurz unterbrochen und undeutlich... Echt witzig! Wie lange hält die Batterie? Soll ich ein Netzteil besorgen? Würd ich dir schenken, wenn ich es dir zurückschicke
12.11.2012 11:34
Zitat von Alica:

Ich musste auch ne Weile warten bis ich meine Motte endlich gespürt habe... aber, auf eins kannste dich verlassen, du wirst es sofort zuordnen können sobald es soweit is
Ich hoffe dein Wurmli wird bald mal Wild und du spürst es!

Liebe Grüße!

Mein Bauch ist echt schon soooo groß, ich frag mich, wie groß das Kind wohl ist? Und dass man da die Bewegungen nicht spürt? Haben Bauchmuskeln da einen Einfluss? Ich hab nen ziemlich Mukki-Bauch
imaginary_light
12157 Beiträge
12.11.2012 11:47
also, ich muss sagen, dass ich meines auch lange nicht wirklich gespürt habe, bzw nicht sicher war. jetzt gibt es Tage, an denen.aktiv Mama geärgert wird und Tage, wo kaum was spürbar ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt