Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
23.11.2012 16:09
Zitat von ramaeli:

Hier ein Bauchbild

(Da sieht er aber nicht so groß aus, wie er in Wirklichkeit ist!)

23.11.2012 16:10
Ich muss dazu bemerken, ich habe eine relativ üppige Oberweite, und mein Bauch überragt meine Brüste schon um das doppelte!
mamamone
31266 Beiträge
Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Zitat von mamamone:

Wow.... das ist ja schon Halbzeit !!!!

JAAAAA
gruselig oder? Nur nochmal so lange, und Baby ist da
(Wobei, eigentlich ist man ja erst Ende der 21. Woche bei Halbzeit ) man muss ja 2 Wochen abziehen..
Egal! Ich trinke trotzdem nen Robby Bubble
Muß die Schwaberschaft ja nicht bis zu letzten Sekunde ausreiten .... ne... ne... wir feiern jetzt Halbzeit
oh no....was ist das ??
mamamone
31266 Beiträge
Zitat von ramaeli:

Ich muss dazu bemerken, ich habe eine relativ üppige Oberweite, und mein Bauch überragt meine Brüste schon um das doppelte!
diekleene
53975 Beiträge
23.11.2012 16:12
Alles Liebe zum ww
23.11.2012 16:14
Zitat von mamamone:

Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Zitat von mamamone:

Wow.... das ist ja schon Halbzeit !!!!

JAAAAA
gruselig oder? Nur nochmal so lange, und Baby ist da
(Wobei, eigentlich ist man ja erst Ende der 21. Woche bei Halbzeit ) man muss ja 2 Wochen abziehen..
Egal! Ich trinke trotzdem nen Robby Bubble
Muß die Schwaberschaft ja nicht bis zu letzten Sekunde ausreiten .... ne... ne... wir feiern jetzt Halbzeit
oh no....was ist das ??

Auf jeden Fall beschreibt es ganz gut vom Ton her, wie ich mich fühle... Schwaberig und dick
23.11.2012 16:14
Zitat von diekleene:

Alles Liebe zum ww

Daaaaanke! Bei euch wirds ja jetzt langsam auch ernst, nicht wahr?
mamamone
31266 Beiträge
23.11.2012 16:17
Zitat von diekleene:

Alles Liebe zum ww
Der Name von eurer Maus ist soooo schön !!!
diekleene
53975 Beiträge
23.11.2012 16:18
Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

Alles Liebe zum ww

Daaaaanke! Bei euch wirds ja jetzt langsam auch ernst, nicht wahr?
ja so langsam wird's ernst keine 8 Wochen mehr bis et aber noch bin ich entspannt
diekleene
53975 Beiträge
23.11.2012 16:18
Zitat von mamamone:

Zitat von diekleene:

Alles Liebe zum ww
Der Name von eurer Maus ist soooo schön !!!
danke schön
siiri87
9331 Beiträge
23.11.2012 16:32
Alles liebe zum WW Nur noch eine Woche und ihr feiert Halbzeit
Du hast echt eine tolle Babykugel
Veloria
3169 Beiträge
23.11.2012 16:51
Hey Rama und prost!Lass uns feiern!!! (Apfelschorle drin)
Yeaaaaaaaaaaaaaah 20 Woche!!!! Also hast Du jetzt auch am 19 April ET wie ich???
*
Wunderschönes Bauchbild!!! Mein Bauch ist auch derbe gewachsen.Sieht schon heftiger aus als wie bei Fiona damals um die Zeit
*
Es wird bei uns wahrscheinlich auch wieder ein Mädel.Ein genaues Outing bekomme ich aber erst am 29.11. da muss ich zum Doppler/3D US.Freu mich schon wie bolle
*
Bauchzwerg merke ich schon richtig doll.Es ist jedes mal ein wahnsinnsgefühl,auch nach dem dritten Kind.Immer noch ein Wunder!!!
*
Wünsche Dir ein tolles WE!!!
*
Drück Dich!LG Veloria
23.11.2012 20:11
ui was ne süße Murmel

glückwunsch zum WW
Neram69
508 Beiträge
23.11.2012 22:50
Zitat von ramaeli:

Hallo ihr Lieben!!!

Bin seit vorgestern Abend wieder in Deutschland
Mein Bauch ist soooooooo dermaßen riesig! Kann schon nicht mehr richtig schlafen (bin eig. Bauchschläfer ) und aufstehen und hinsetzen fühlt sich schon an, wie bei einer alten Frau, jedesmal hochwuchten und rumkeuchen hahaha! Leider spüre ich das Baby immer noch nicht richtig
Dabei bin ich heute schon 20. SSW.... Wenn ich mir viiiiiel einbilde, dann höchstens mal ein mini Kitzeln oder so
Vom Angelsound ist leider die Batterie alle (jedenfalls denke ich das, denn es gibt keine Geräusche mehr wieder....) Hoffentlich ist er nicht kaputt?? (Falls ja: Mauzii kriegst du natürlich das Geld dafür!!!)
.
.
Bei meiner Tante und ihrem 1,5 Jahre alten Sohn war es sehr schön.... Allerdings ist sie von morgens 8.30 bis abends um 7 arbeiten. Ihr Sohn kommt von 8.00 bis 17.00 in die Kita.... Und das schon seit er 6 (!!) Monate alt ist. Sie ist übrigens Investment Bankerin... Ihr Mann schreibt grad seine Doktorarbeit und doziert nebenher an der Uni... Er hat also auch nicht wirklich Zeit für den Kleinen... Holt ihn halt um halb 6 von der Kita ab... Aber ich muss euch ehrlich sagen, auch wenn ich zu alldem keinen Ton verloren hab: Ich finde das echt KRASS. die Mama sieht den echt nur morgens ganz kurz (1 Stunde) und abends, wenn er ins Bett muss.... Das ist doch echt sch....
Und die haben 5 Jahre auf dieses Kind gehibbelt..... (Sie sagte mir, es wären nur 2 gewesen, aber mein Onkel hat mir später gebeichtet, dass sie mich angelogen hat (?) und es 5 waren.)
Sie war 42 als der kleine geboren wurde, WARUM zum Teufel bleibt sie nicht bei dem Kind und genießt die Zeit, die sie mit ihm noch hat? Schliesslich wird sie, wenn er mal so alt ist wie ich, schon 66 sein!? Da wird sie sich wünschen, sie hätte mehr Zeit mit ihm verbracht... Außerdem: Sie hat 3 Immobilien, ist finanziell total abgesichert und nicht auf die Arbeit angewiesen... Sie könnte auch Teilzeit arbeiten??? Ich find das total daneben und egoistisch... Der arme Kleine er tut mir total Leid.... Und wenn er dann zuhause ist, darf er ALLES, er muss nur den Ansatz eines Quengelns zeigen und er wird von oben bis unten gehätschelt... Das geht so weit, dass er aus Spaß mir dauernd so ein hartes Ding aufs Knie gehauen hat. Als ich gesagt hab "Aua, Kian, das tut mir weh!" hat er noch fester weitergemacht... Da sagt meine Tante doch echt: "Ja, du darfst keine so starke emotionale Reaktion zeigen, da macht er nur weiter"... HALLO???? Und so geht das permanent... Wenn ich mit dem kleinen mal alleine war, konnte der sehr wohl unterscheiden, was man macht und was nicht, und hat auch nie gequengelt. Aber bei seiner Mutter... Boah... Da schreit der rum und flippt richtig aus, wenn irgendwas nicht so läuft wie er das will. Ganz schön anstrengend. Und sie macht das auch total mit (wahrscheinlich schlechtes Gewissen)...
Die zahlen im Monat ca. 2200 Euro für diese "Super-Kita", wo die Kinder von nem Sterne Koch zu Mittag Chicken Teriyaki, Couscous und irgendwelche Cyber-Gerichte bekommen .... Das Geld könnte sie sparen, Halbzeit arbeiten und sich in dieser wesentlichen Entwicklungszeit um ihr Kind zuhause kümmern.
WARUM haben die überhaupt ein Kind bekommen... Ich raffs nicht, echt!
Sorry, Leute, ich muss mich mal echt auskotzen, aber diese Woche hat mir gezeigt, wie ich mein Kind definitiv NIE großziehen werde....
Ach ja: Der kleine wird mit 4 schon eingeschult. Ohne Worte

Zu Deinem Posting möchte ich nur kurz sagen: Gefällt mir, denn ich sehe das genauso wie Du!
Schön, dass Du wieder zurück bist und alles Gute zum Wochenwechsel.
MsMuffin
4344 Beiträge
26.11.2012 10:21
Was lese ich denn da bei Facebook?

Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe natürlich, dass du dich genauso freuen kannst, auch wenn es jetzt ein kleines Hin und Her war .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt