°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
27.11.2012 10:33
Zitat von ramaeli:hihi siehst de und bei nem jungen ist das denk ich nicht so wahrscheinlich
Zitat von diekleene:
ich glaub auch so gedanken macht man sich immer auch wenn man ne tochter hat
ich mache mir z.b. gedanken darüber das die kleine mit 13 ankommt und sagt das sie schwanger ist oder so nen absoluten volldeppen als freund anbringt
wuah! über sowas hab ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht!
27.11.2012 10:44
Zitat von diekleene:
Zitat von ramaeli:hihi siehst de und bei nem jungen ist das denk ich nicht so wahrscheinlich
Zitat von diekleene:
ich mache mir z.b. gedanken darüber das die kleine mit 13 ankommt und sagt das sie schwanger ist oder so nen absoluten volldeppen als freund anbringt
Aber 13 ist schon seeeehr früh, oder? Ich hoffe, dass ich mein Mädchen so erziehen kann, dass sie nicht so jung schon wild unterwegs ist
27.11.2012 11:35
Zitat von ramaeli:ja ist sehr früh und ich hoffe das ich es schaffe sie so zu erziehen das sie erst so mit 18 nen kiwu entwickelt damit kann ich leben war ja bei mir genauso
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
Aber 13 ist schon seeeehr früh, oder? Ich hoffe, dass ich mein Mädchen so erziehen kann, dass sie nicht so jung schon wild unterwegs ist
aber für dem fall der fälle, würde ich sie dennoch unterstützen
27.11.2012 11:40
Rama - ich hab ja schon ewig nix mehr von dir gehört und jetzt gleich so tolle Neuigkeiten....
...was ich alles verpasst habe seit ich weg war... ich hoff du hättest bisher eine entspannten Kugelzeit
Freu mich total für dich und hoff du erinnert dich noch an mich...
...was ich alles verpasst habe seit ich weg war... ich hoff du hättest bisher eine entspannten Kugelzeit
Freu mich total für dich und hoff du erinnert dich noch an mich...
27.11.2012 12:48
Ich glaube, man erzieht seine Kinder besser so, das man sie früh sehr gut aufklärt: Wie macht man Kinder, wie keine, und was bedeuten Geschlechtskrankheiten und ungeplante frühe Schwangerschaften für ihr Leben..
statt zu hoffen, das sie mit 13 noch mit Puppen spielen
statt zu hoffen, das sie mit 13 noch mit Puppen spielen
27.11.2012 12:54
also meine tochter bringt niemanden mit nach hause. disco ist verboten und solange sie ihre füsse unter meinen tisch packt.....
27.11.2012 12:56
ne das ist klar drauf hoffen wäre bissl leichtsinnig meine eltern haben mich nie wirklich aufgeklärt, aber als ich meinen ersten freund hatte hieß es, wenn ich unbedingt schwanger werden muss, muss ich es tun. sie würden mich nie zu ner abtreibung drängen. und somit war der reiz schwanger werden verflogen, weil ich hatte ja sozusagen die "erlaubnis"
27.11.2012 12:56
Zitat von Botticelli:hattest auch schon die idee mit dem keuschheitsgürtel?
also meine tochter bringt niemanden mit nach hause. disco ist verboten und solange sie ihre füsse unter meinen tisch packt.....
27.11.2012 12:58
Zitat von diekleene:
sie trägt schon einen. man kann ja nie früh genug anfangen.
27.11.2012 13:02
Zitat von Botticelli:ne das stimmt
Zitat von diekleene:
sie trägt schon einen. man kann ja nie früh genug anfangen.
27.11.2012 15:58
Jippieeeh, hab noch einen Platz im Geburtsvorbereitungskurs gekriegt
Start: 22.01.
Freu mich so!!!
Start: 22.01.
Freu mich so!!!
27.11.2012 17:09
Bitte
Ach alles Erziehungssache. Wir kriegen natürlich gaaaaaanz liebe Söhne
Ach alles Erziehungssache. Wir kriegen natürlich gaaaaaanz liebe Söhne
27.11.2012 17:10
Zitat von ramaeli: