°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
26.11.2012 13:16
Zitat von Veloria:
JAAAAAAAAAAAAAAAA!
Was denn? Outing?
26.11.2012 14:00
Hallo ihr Lieben
Tjaaa, es gab heute wirklich einige Überraschungen....
Heute morgen um 6 musste ich total niesen, danach hatte ich ca. 1 Stunde Schmerzen in den Leisten... Um 8 hab ich meinen Arzt angerufen und gefragt, ob das normal sei... Die haben mir direkt gesagt, ich solle herkommen...
Ich erstmal Panik geschoben, mit zittrigen Händen zum Arzt gedüst...
Beim Arzt: Ultraschall: Baby total gesund, Schmerzen kamen von den überdehnten Bändern, das kann wohl beim ersten Kind etwas länger schmerzen...
Und dann hat der Arzt nochmal nach dem Geschlecht geguckt....
Und wie sich herausgestellt hat, ist es doch ein JUNGE
Hahaha! Ich hab nicht schlecht gestaunt....
Hab meinen Mann sofort angerufen, und der war richtig happy
Hier ein Beweisfoto vom Schniedelwutz
Ihr erkennt ihn bestimmt von selbst, oder?
Tjaaa, es gab heute wirklich einige Überraschungen....
Heute morgen um 6 musste ich total niesen, danach hatte ich ca. 1 Stunde Schmerzen in den Leisten... Um 8 hab ich meinen Arzt angerufen und gefragt, ob das normal sei... Die haben mir direkt gesagt, ich solle herkommen...
Ich erstmal Panik geschoben, mit zittrigen Händen zum Arzt gedüst...
Beim Arzt: Ultraschall: Baby total gesund, Schmerzen kamen von den überdehnten Bändern, das kann wohl beim ersten Kind etwas länger schmerzen...
Und dann hat der Arzt nochmal nach dem Geschlecht geguckt....
Und wie sich herausgestellt hat, ist es doch ein JUNGE
Hahaha! Ich hab nicht schlecht gestaunt....
Hab meinen Mann sofort angerufen, und der war richtig happy
Hier ein Beweisfoto vom Schniedelwutz
Ihr erkennt ihn bestimmt von selbst, oder?
26.11.2012 14:11
Das ist ja jetzt doch mehr als eindeutig. Dass er dieses Prachtstück letztes Mal überhaupt verstecken konnte, Wahnsinn .
Das mit der Vorderwandplazenta ist natürlich ein wenig doof, aber es erklärt wenigstens, warum du dein Muckelchen noch nicht spüren kannst. Bald hat er genug Kraft und dann spürst du die Tritte und Schläge auch, wirst sehen .
Das mit der Vorderwandplazenta ist natürlich ein wenig doof, aber es erklärt wenigstens, warum du dein Muckelchen noch nicht spüren kannst. Bald hat er genug Kraft und dann spürst du die Tritte und Schläge auch, wirst sehen .
26.11.2012 14:12
Zitat von MsMuffin:
Das ist ja jetzt doch mehr als eindeutig. Dass er dieses Prachtstück letztes Mal überhaupt verstecken konnte , Wahnsinn .
Das hab ich mich auch gefragt
Danke meine süße
26.11.2012 14:16
Ich hoffe, die Nachricht wirbelt Eure Gefühle nicht zu sehr durcheinander. Aber kleine Jungs sind toll
26.11.2012 14:18
Zitat von sTanja:
Ich hoffe, die Nachricht wirbelt Eure Gefühle nicht zu sehr durcheinander. Aber kleine Jungs sind toll
Ach, ich bin schon etwas down... Ich hätte soooo gerne ein Mädchen gehabt... Muss mich noch an den Gedanken gewöhnen
26.11.2012 14:23
Zitat von ramaeli:
Zitat von sTanja:
Ach, ich bin schon etwas down... Ich hätte soooo gerne ein Mädchen gehabt... Muss mich noch an den Gedanken gewöhnen
Das kann ich verstehen...umgekehrt wärs sicher genauso gewesen, aber man malt sich eben Bilder auf und muß die zurechtrücken
Aber so groß ist der Unterschied nicht, bis auf rosa und Röcke
Da kommt ein kleiner Mensch, der Euer Leben aufmischt, und ob der Hello Kitty mag, mit Puppen spielt und auf Bäume klettert, hängt nicht vom Vorhandensein oder Fehlen des Schniedels ab, sondern vom Charakter
26.11.2012 14:52
Ach Mensch, lass dich mal drücken. Dass das jetzt erst mal ne Umstellung für dich ist, die auch erst mal sacken muss, kann hier bestimmt jeder verstehen! Mir würde es jetzt sicherlich ähnlich gehen...
26.11.2012 16:20
Hey
wahnsinn, hast Du nich erst letze Woche pos getestet????
Und nu, Glückwunsch zum Outing!!!!!!
Ich hatte am 6.12.11 mein Outing bei Madleen!
Geht es Dir sonst gut?????
wahnsinn, hast Du nich erst letze Woche pos getestet????
Und nu, Glückwunsch zum Outing!!!!!!
Ich hatte am 6.12.11 mein Outing bei Madleen!
Geht es Dir sonst gut?????
26.11.2012 16:25
Glückwunsch zum Jungen ... auch wenn ich da überhaupt gar nüscht drauf erkenne
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt