°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
12.11.2012 11:48
Ein Netzteil
Also ich hatte meine gebraucht, und die Batterie hielt mindestens drei Babys lang
Wichtig ist nur, das Du, falls es mal nicht klappt, dran denkst, das es an der Batterie liegen könnte.
Also ich hatte meine gebraucht, und die Batterie hielt mindestens drei Babys lang
Wichtig ist nur, das Du, falls es mal nicht klappt, dran denkst, das es an der Batterie liegen könnte.
12.11.2012 11:49
Zitat von sTanja:
Ein Netzteil
Hahahah, findest du das Wort auch so komisch? Das sagt mein Mann immer
12.11.2012 11:50
Zitat von imaginary_light:
also, ich muss sagen, dass ich meines auch lange nicht wirklich gespürt habe, bzw nicht sicher war. jetzt gibt es Tage, an denen.aktiv Mama geärgert wird und Tage, wo kaum was spürbar ist...
Ich wünschte, meins wär mal ein bisschen fieser und würde aktiver ärgern
12.11.2012 11:55
Nein, der Grinser war eher, weil Du offenbar in Standby-Verbindung mit Baby bleiben willst
12.11.2012 12:39
ich hatte eine Vorderwandplazenta und beide erst so um die 22.SSW gespürt
12.11.2012 13:41
Nee, lieb von dir, aber ein Netzteil brauche ich nicht. Ich habe die Batterie nicht getauscht, und vor mir war es auch schon im Einsatz ... aber da ist ja ein 9Volt Block drin, der hält ne Weile. Und davon haben wir hier immer ganz viele rumliegen ... musst also keine neue einsetzen, wenn es nicht nötig ist!
12.11.2012 13:47
Zitat von sTanja:
Nein, der Grinser war eher, weil Du offenbar in Standby-Verbindung mit Baby bleiben willst
Haha, achso Jaja, die Rama mal wieder! Ihr wusstet doch alle, dass ich in der Schwangerschaft abdrehen werde hihi!
12.11.2012 13:48
Zitat von miaa:
Woran erkennt man eigentlich, dass man eine Vorderwandplazenta hat?
Oder kann das nur der Arzt im US sehen?
12.11.2012 13:49
Zitat von Mauziii:
Nee, lieb von dir, aber ein Netzteil brauche ich nicht. Ich habe die Batterie nicht getauscht, und vor mir war es auch schon im Einsatz ... aber da ist ja ein 9Volt Block drin, der hält ne Weile. Und davon haben wir hier immer ganz viele rumliegen ... musst also keine neue einsetzen, wenn es nicht nötig ist!
Alles klar Ist dein Baby auch so durch den Bauch "gehuscht" und du hast es kaum verfolgen können? Manchmal flutscht es richtig dreist einfach weiter und ich komm nicht nach
12.11.2012 14:22
Zitat von ramaeli:
Zitat von Mauziii:
Alles klar Ist dein Baby auch so durch den Bauch "gehuscht" und du hast es kaum verfolgen können? Manchmal flutscht es richtig dreist einfach weiter und ich komm nicht nach
Ja, äußert frech von den Kleinen meiner flutscht gerade immer mit den Füßen in den Magen, muss schön weich sein, da spielt man gern Trampolin Er wird ein großer Tänzer!
12.11.2012 14:51
Schön das du ihn hören konntest. Tolles Gefühl oder?
Hab das sooooooooooo gern gehört, wollts aufnehmen, aber hab nie
n gutes Programm für gefunden
Hab das sooooooooooo gern gehört, wollts aufnehmen, aber hab nie
n gutes Programm für gefunden
12.11.2012 15:01
Warte erstmal ab, wenn Dein Baby sich beim US, CTG usw wirklich beschweren kann und dagegen tritt
Ich glaube, ein bißchen nerven tuts die Krümel schon. Aber sicher nicht mehr als eine völlig aufgelöste Mama, deshalb finde ich es gut das es diese Dinger gibt.
Ich glaube, ein bißchen nerven tuts die Krümel schon. Aber sicher nicht mehr als eine völlig aufgelöste Mama, deshalb finde ich es gut das es diese Dinger gibt.
12.11.2012 22:54
Zitat von ramaeli:
Zitat von miaa:
Woran erkennt man eigentlich, dass man eine Vorderwandplazenta hat?
Oder kann das nur der Arzt im US sehen?
ich weiß es nicht, meine FÄ hat es mir beim US auf meine Nachfrage gesagt.
13.11.2012 12:10
Hallo meine Lieben Hatte heute den ersten Termin mit meiner Hebi... Sie ist eigentlich echt cool, nur vielleicht ein bisschen zu... wie soll ich sagen.... Öko? Also ich bin ja auch öko Aber sie ist die Sorte: "Ultraschall ist nicht gut fürs Baby, je weniger, desto besser.... CTG brauch kein Mensch.. etc.etc."
Ich mag sie echt gern, aber ich werd trotzdem wie gewohnt zum Arzt gehen...
Heute bin ich richtig kaputt! Total mies! Morgen flieg ich nach London und bin noch total demotiviert... Hoffe, das legt sich!
Ich denke ich werd mich ne Stunde aufs Ohr hauen, letzte Nacht hatte ich wieder solche Albträume, man würde mich töten etc. (Träum sooo schlecht in letzter Zeit, das schlägt sich echt negativ auf meinen Schlaf nieder )...
Hoffe, ich träume jetzt was schöneres
Ich mag sie echt gern, aber ich werd trotzdem wie gewohnt zum Arzt gehen...
Heute bin ich richtig kaputt! Total mies! Morgen flieg ich nach London und bin noch total demotiviert... Hoffe, das legt sich!
Ich denke ich werd mich ne Stunde aufs Ohr hauen, letzte Nacht hatte ich wieder solche Albträume, man würde mich töten etc. (Träum sooo schlecht in letzter Zeit, das schlägt sich echt negativ auf meinen Schlaf nieder )...
Hoffe, ich träume jetzt was schöneres
13.11.2012 12:15
Meine Hebi ist auch etwas öko, hat vielleicht mit dem Berufsstand zu tun .
Wenn du erst mal in London bist, wird es bestimmt besser und du kannst die Zeit mit deinem Tantchen genießen. Denk an das leckere Essen .
Die bösen Träume scheinen eine unangenehme Begleiterscheinung bei Schwangerschaften zu sein - habe ich auch ganz oft.
Wenn du erst mal in London bist, wird es bestimmt besser und du kannst die Zeit mit deinem Tantchen genießen. Denk an das leckere Essen .
Die bösen Träume scheinen eine unangenehme Begleiterscheinung bei Schwangerschaften zu sein - habe ich auch ganz oft.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt