Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
07.11.2012 12:31
Halloooo endlich mal ein paar Bilder Ich hab soooo viele Klamotten, ich hab nur einige Kleinigkeiten fotografiert... in ein paar Tagen gibts dann mehr

07.11.2012 12:33
hööö? Was ist denn da mit meinen Bildern passiert? da fehlen ganz viele Und viele sind doppelt? So dooof
07.11.2012 13:56
Schöne Sachen Beim Bilder hochladen spinnts manchmal ...
diekleene
53975 Beiträge
07.11.2012 15:15
das prob mit den bildern hochladen kenne ich auch aber tolle sachen
mamamone
31266 Beiträge
07.11.2012 15:44
Wow Vierlinge !!!

Nein im Ernst... schöne Bilder !!!
Ich kann dir nur auch noch mal sagen.... diese Ängste sind sooooo normal und ich bin ehrlich, so ganz wird man sie nie mehr los... es biginnt in dem Moment, wenn man den positiven Test in Händen hält.... durch die Schwangerschaft, die Baby und Kinderzeit... und dann sind sie das erste mal mit dem eigenen Auto unterwegst und man kann an nichts anders Denken... Hoffendlich geht alles gut und Hoffendlich kommt sie gesund nach Hause.
Man nennt es Mutterliebe !!!
sTanja
16922 Beiträge
07.11.2012 16:46
Rama Du klingst ganz normal
Dein ganzes Leben wird bald Kopf stehen, da ist ein bißchen Panik ganz normal. Und die Hormone sowieso....was hab ich oft geheult, wegen Filmen, Werbespots, Nachrichten, ner blöden Bemerkung, .....
Baya
5035 Beiträge
07.11.2012 18:22
Rama so schöne Sachen
MsMuffin
4344 Beiträge
07.11.2012 18:25
Schöne Sachen - bin gespannt auf das was noch kommt .
imaginary_light
12157 Beiträge
08.11.2012 07:04
ich wollte dir nur mal wieder ganz viele Liebe grüße hier lassen!
08.11.2012 10:56
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank nochmal für die aufbauenden Worte
Ich denke, ich hab mich ein bisschen erholen können. Allerdings hab ich noch irgendwie Schuldgefühle. Mich nervt es total, dass ich schon nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann, und irgendwie komm ich mir wie eine dicke Qualle vor Wenn ich das Kind nur endlich mal spüren könnte... Vielleicht wäre dann alles anders.
Wenn ich liege und versuche, etwas zu spüren, dann fühle ich immer nur meinen eigenen Herzschlag auf Höhe der Gebärmutter... Neeeerv
Ich mein, ein 13 cm großes Baby muss doch schon zu spüren sein???? Ich spüre jede kleinste Blähung in meinem Darm und das Baby fühl ich nicht? Obwohl es dadrin turnt wie verrückt? Dann hab ich manchmal Angst, dass ich es deswegen nicht fühle, weil es vielleicht tot ist? Ich weiß, das klingt furchtbar, aber das sind so Ängste... Macht einen ganz kirre!
Kennt ihr sicher auch Hoffe ich zumindest
Bin total demotiviert... Morgen habe ich ein Klassentreffen und hab üüüüberhaupt keine Lust, dahinzugehen.... Die werden eh nur rauchen/saufen/abfeiern und ich fühl mich wie ein Vollhorst... Aber egal... Vielleicht tut mir die Ablenkung gut. Und ich werd wahrscheinlich eh gehen, bevor die in ihrer eigenen Kotze aufwachen. Bin nicht mehr 18. Will ich auch nicht sein
08.11.2012 11:00

Guckt mal, diese Schuhe hat meine Mama mir aus Brasilien mitgebracht. Sind die nicht süüüüüüüüüß????
sTanja
16922 Beiträge
08.11.2012 13:36
Sehr süß
Rama vielleicht bereue ich es, das ich Dich auf die Idee bringe, aber hast Du schonmal über einen Angelsound nachgedacht?
Jeden Tag sollte man es vielleicht nicht benutzen, aber eine Tube Gleitgel und der Angelsound haben mir bis ich Jakob spüren konnte und wenn er danach mal etwas ruhiger war, über ein paar schlimme Angsttage geholfen.
Du kannst damit mit etwas Geduld und Übung selber den Herzschlag Deines Babys abhören.
http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultr aschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE
08.11.2012 14:09
oooh Tanja du bist so lieb
Ja du hast Recht, wär ne tolle Investition.. Allerdings ist das so teuer... Ich würd lieber einen gebrauchten kaufen... Verkauft einer von euch sowas?

mamamone
31266 Beiträge
08.11.2012 14:19
Zitat von ramaeli:

oooh Tanja du bist so lieb
Ja du hast Recht, wär ne tolle Investition.. Allerdings ist das so teuer... Ich würd lieber einen gebrauchten kaufen... Verkauft einer von euch sowas?

Vielleicht, kann dir ja auch jemand einen leihen....zu Engelchen schiele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt