°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
08.11.2012 14:21
Ich habe einen ... den habe ich schon seit Wochen nicht mehr benutzt ... habe ihn selbst hier in der MC gekauft ... könnte ich dir leihen!
08.11.2012 14:23
08.11.2012 14:26
Der hier ist sofort kauf !!
http://www.ebay.de/itm/Baby-Sounds-Fetal-Doppler-U ltraschall-BabySound-Schwangerschaft-Angel-Herzton e-/110944411553?pt=Medizinische_Ger%C3%A4te&ha sh=item19d4cd5fa1
http://www.ebay.de/itm/Baby-Sounds-Fetal-Doppler-U ltraschall-BabySound-Schwangerschaft-Angel-Herzton e-/110944411553?pt=Medizinische_Ger%C3%A4te&ha sh=item19d4cd5fa1
08.11.2012 14:35
@mone : du bist soooooo süß danke fürs raussuchen
@Mauzii: Das wäre ja toll! Sicher, dass du ihn nicht noch weiter benutzen willst?
@Mauzii: Das wäre ja toll! Sicher, dass du ihn nicht noch weiter benutzen willst?
08.11.2012 14:42
Ich spüre den Kleinen ja jeden Tag und habe es wirklich die letzten Wochen gar nicht mehr benutzt, nur verkaufen möchte ich es noch nicht (kommt ja mal vielleicht ein Geschwisterchen ) Könnte ich dir gleich morgen zuschicken!
08.11.2012 14:43
Zitat von Mauziii:
Ich habe einen ... den habe ich schon seit Wochen nicht mehr benutzt ... habe ihn selbst hier in der MC gekauft ... könnte ich dir leihen!
Das ist aber lieb von dir, Mauziilein .
08.11.2012 14:49
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Mauziii:
Wenn wir nicht gleich auf wären, hätte es dir auch zugeschickt weißt du doch!
08.11.2012 14:54
Zitat von Mauziii:
Ich spüre den Kleinen ja jeden Tag und habe es wirklich die letzten Wochen gar nicht mehr benutzt, nur verkaufen möchte ich es noch nicht (kommt ja mal vielleicht ein Geschwisterchen ) Könnte ich dir gleich morgen zuschicken!
Au jaaaaaaaa
08.11.2012 14:55
Zitat von mamamone:
Zitat von ramaeli:Vielleicht, kann dir ja auch jemand einen leihen....zu Engelchen schiele
oooh Tanja du bist so lieb
Ja du hast Recht, wär ne tolle Investition.. Allerdings ist das so teuer... Ich würd lieber einen gebrauchten kaufen... Verkauft einer von euch sowas?
ich wollts grad anbieten
08.11.2012 14:55
Zitat von ramaeli:
Zitat von Mauziii:
Au jaaaaaaaa
Cool, dann schick mir mal deine Adresse ...
08.11.2012 14:58
Zitat von Mauziii:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Mauziii:
Wenn wir nicht gleich auf wären, hätte es dir auch zugeschickt weißt du doch!
08.11.2012 16:06
Bin grad total sauer! Hab in nem Weihnachts-Wichtel-Thread mitgemacht und die haben sich irgendwie verkracht und jetzt wurde der Thread geschlossen. Jetzt hab ich völlig umsonst ein Geschenk gekauft
08.11.2012 19:58
Das ist aber ärgerlich. Weiber!
Aber du findest bestimmt noch jemanden, mit dem du Wichteln kannst v
Aber du findest bestimmt noch jemanden, mit dem du Wichteln kannst v
09.11.2012 00:12
Zitat von diekleene:das kommt ja darauf an,wo sich das ei festkrallt oder? ich denke genau an der stelle wächst dann auch die plazenta
Zitat von CrazyMya:dann bin ich ja nicht allein mit so früh
Zitat von ramaeli:ich bei der ersten in der 13ssw bei der zweiten in der 17ssw (da hatte ich aber auch eine vwPlazenta
Zitat von diekleene:
ab und an hab ich es ab der 14. ssw gemerkt,. aber das war eher selten
14. SSW???? So früh? beim ersten Kind??
krass
Ich dachte immer einmal hinterwandplazenta, immer hinterwandplazenta. Wusste gar nicht das das variieren kann zwischen den Ss Wieder was gelernt
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt