Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
02.11.2012 12:43
Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

Ich denke auch, dass es die Mutterbänder sind. Hatte ich auch schon manchmal.

Es fühlt sich so an, als würde dir irgendjemand oben, unten, an der Seite von der Gebärmutter feste reintreten/pieksen. Es sticht richtig fies und wie gesagt: Mir stockte der Atem vor Schmerz

Ich konnte zum Teil nicht mal mehr grade gehen, da es soooo schmerzhaft gestochen hat. War aber wirklich nur nachts oder direkt nach dem Aufstehen.
Habe dann bei nächsten Termin meine FÄ drauf angesprochen und sie hat geschaut. Aber alles ok. Waren die Mutterbänder.
MsMuffin
4344 Beiträge
02.11.2012 12:48
Nimmst du Magnesium? Ich hatte es daraufhin ein wenig höher dosiert genommen. Mir hilft das immer sehr gut .
02.11.2012 13:36
Glückwunsch zum WW Mausi

Versuch mal Magnesium zu nehmen, ist bestimmt nur von den Mutterbändern.
sTanja
16922 Beiträge
02.11.2012 13:47
Huhu, ich wink mal kurz rein
Versteif Dich noch nicht so aufs Geschlecht Bei den Feb-Mamis hatten wir 2 falsche Outings
Aber das Pieksen, bin ich mir sicher, ist (ohne Blutungen) harmlos. Bei mir wars ganz extrem wenn ich mit angezogenen Beinen auf der Couch gelegen hatte, dann mußte ich beim Aufstehen immer erst innehalten, weils soo fies gestochen hat.
Und kurz vor der Feinsono hätte ich im Wartezimmer schwören können, der Ärztin schaut gleich ein Arm oder Bein aus dem Muttermund entgegen, zumal er zu der Zeit schon so fest gegen die Blase treten konnte, das Pipi danebenging
02.11.2012 16:06
Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

Ja, das stimmt, das mache ich... wobei es beim letzten Termin ja auch schon eine Woche weiter war...
Hoffentlich bleibt es auch ein Mädchen

Bestimmt . Hast du schon was rosanes oder rüschiges gekauft? Oder wartest du damit noch? Ich habe ja ein 90 %iges Outing in der 17.SSW bekommen und ich hab mich anfangs doch noch zurückgehalten. Jetzt hat sie es mir aber noch 2x bestätigt und jetzt glaube ich auch dran, dass da nichts mehr wächst.

Also ich hab ALLES in neutralen Farben gekauft... Es gibt da nur eine einzige Sache, die eher für Mädchen wäre... Hab ich bei Ernstings gekauft:
Ein Strampler in türkis mit rosa Schrift "I Love Ice Cream" und die Ärmel sind ein bisschen rüschig Wenn es ein Junge wird, muss er das leider anziehen Sorry, ist einfach zu süß

Hatte meiner auch an... einen schicken rosafarbenen Overall... ich fand ihn Zucker und mein Sohn mußte da durch...
Hummel07
11063 Beiträge
02.11.2012 18:14
Ich lass mal liebe Grüße hier und Glückwunsch zum WW.
Maus82
21306 Beiträge
02.11.2012 21:28
Alles Gute zum Wochenwechsel!!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
05.11.2012 16:50
Huhu Mausi

hoffe euch gehts gut Hab neue Bilder in der Galerie (vom Shooting im KH).
06.11.2012 13:23
Hey Mädels Danke für die Glückwünsche zum WoWe
.
Veloria: Schicke Bilder Dein Bauch sieht spitz aus Was sagt man nochmal über spitze Bäuche ?
Junge?
.
@Geschlecht: Ich hab mich weder auf Mädchen, noch auf Junge eingestellt
Ich kaufe bestimmt keine geschlechtsspezifischen Klamotten, wenn es sich vermeiden lässt
.
Bin heute wieder total müde... So langsam glaube ich, ich fange an, das Baby zu spüren... Wann habt ihr angefangen, das Kind zu spüren?

diekleene
53975 Beiträge
06.11.2012 13:28
ab und an hab ich es ab der 14. ssw gemerkt,. aber das war eher selten
06.11.2012 15:20
Zitat von diekleene:

ab und an hab ich es ab der 14. ssw gemerkt,. aber das war eher selten

14. SSW???? So früh? beim ersten Kind??
krass
06.11.2012 15:48
Kennt ihr das?
Seit ich schwanger bin fühle ich mich irgendwie schrecklich einsam... Es sind bestimmt die Hormone, aber ich bin viel seltener mal happy als unglücklich... Im Prinzip sitze ich zuhause, und brüte so über meinen negativen Gedanken... Ich hoffe, das gewinnt nicht die Überhand! Ich habe mir so lange gewünscht, schwanger zu werden, und im Augenblick macht mir alles Angst. Ich mache mir Sorgen um meine Ehe, um das Baby, um meine Freunde... Vielleicht kennt ihr das ja.. Es würde mich beruhigen zu wissen, dass ich nicht völlig spinne. Ich sollte fröhlich sein und strahlen, stattdessen bin ich permanent kurz vorm Weinen
Neram69
508 Beiträge
06.11.2012 15:48
Ich habs auch so ziemlich genau 16. Woche gemerkt. Es war so schön und seltsam zugleich!
Neram69
508 Beiträge
06.11.2012 15:52
Rama, und wie ich das kenne. Leider nur zugut und diese Angst führte zu meinem linken Ticker. Ich schreibe Dir in den nächsten Tagen mal eine ausführliche PN.
Halt durch- es sind die Hormone- glaub mir. Es hört wieder auf!!
Du schaffst das und die Ängste sind völlig normal. Leider. Aber lass sie nicht die Oberhand gewinnen.
Ich drück Dich gaaaaanz fest und kann Dich zu mehr als 100% verstehen!
Aber vergiss nicht, Du bist stark!
Alles Liebe, Maren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt