Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
01.11.2012 14:38
Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

...

. Hast du jetzt wirklich schon alles zusammen? Und wo sind die Fotos? Der Umzug ist ja jetzt schon etwas länger vorbei ...
Mein Freund wurde von seiner Mutter auch anfangs teilweise in rosa gehüllt (sie wollte unbedingt ein Mädchen). Geschadet hat es ihm nicht .

Hahaha, stimmt, die schulde ich euch eigentlich noch... Aber es sind soooo viele Klamotten, ich käme mit den Fotos gar nicht nach. Aber ich werde mal vom Kizi demnächst ein paar Bilder reinstellen

Zimmerbilder hören sich schon mal gut an. Vom Rest kannst du uns ja deine liebsten und schönsten Sachen zeigen, wenn du da überhaupt so unterteilen kannst .

Das stimmt, das kann ich machen Werd ich auch gleich morgen tun
bibbi26
39350 Beiträge
01.11.2012 14:43
Zitat von ramaeli:

Zitat von bibbi26:

Zitat von ramaeli:

Zitat von bibbi26:

Juhuuu rama ich lass mal liebe grüsse da

Danke bibbi Wie gehts dir denn??

bis auf ul schmerzen und übelkeit gehts mir super
und dir

UL-Schmerzen? Übelkeit? Laut Ticker hibbelt ihr doch erst in einem Monat?

ja eigentlich schon
MsMuffin
4344 Beiträge
01.11.2012 14:52
Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

...

Wann hast du sie das erste Mal gespürt?

Ganz zart und nur selten ab der 16-17. Woche. Wirklich täglich ca ab der 20. Woche und richtig, richtig deutlich seit ca 3-4 Wochen.

Oooh wie schön! Ich bin sooo neidisch... Aber ist ja bei mir gottseidank nur noch eine Frage der Zeit
Ab und an meine ich, ein Kribbeln zu fühlen, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das das Baby ist. Ist wirklich EXTREM schwach....

Bei mir hat es sich anfangs wie ploppende Luft im Darm angefühlt und war schwer von Darmbewegungen zu unterscheiden. Ich denke auch, dass es nur noch eine Frage der Zeit (von Tagen) ist bis du dir ganz sicher bist, dass das das kleine Wesen in deinem Bauch ist.
01.11.2012 14:56
Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

...

Ganz zart und nur selten ab der 16-17. Woche. Wirklich täglich ca ab der 20. Woche und richtig, richtig deutlich seit ca 3-4 Wochen.

Oooh wie schön! Ich bin sooo neidisch... Aber ist ja bei mir gottseidank nur noch eine Frage der Zeit
Ab und an meine ich, ein Kribbeln zu fühlen, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das das Baby ist. Ist wirklich EXTREM schwach....

Bei mir hat es sich anfangs wie ploppende Luft im Darm angefühlt und war schwer von Darmbewegungen zu unterscheiden. Ich denke auch, dass es nur noch eine Frage der Zeit (von Tagen) ist bis du dir ganz sicher bist, dass das das kleine Wesen in deinem Bauch ist.

ich fiebere sooo sehr darauf....
Hast du jetzt also regelmäßig Kindsbewegungen? Ist das nicht total schön? Reagiert sie auf bestimmte Geräusche, Bewegungen oder Lichtverhältnisse?
01.11.2012 14:56
Huhu Mausi,

lass mal Grüße da *knutschi*
mamamone
31266 Beiträge
01.11.2012 14:58
Zitat von ramaeli:

Ich habe mich soeben gegen den neuen Ticker entschieden
Wenn ich eine Woche weiter wäre, hätte ich am 20.04. ET. Und das ist bekanntermaßen Hitlers Geburtstag... Aaah! Ich muss ja das Schicksal nicht herausfordern oder? Sonst hat mein Kind am Ende echt mit diesem Monster Geburtstag... Nänäänä!
Am 20. April, haben aber auch noch ganz andere Menschen Geburtstag, sehr krative Menschen, sehr kluge Menschen, sehr mutige Menschen, Menschen die der Welt viel gutes gebacht haben.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCQQFjAA& amp;url=http%3A%2F%2Fgeboren.am%2F20_April&ei= 7X6SUN7mE6zV4QSj3YGwDw&usg=AFQjCNFTSd2bxuUYzJd EIFrgFyWv7P8bqQ&cad=rja
01.11.2012 15:00
Zitat von Engelchen1711:

Huhu Mausi,

Hallo meine geliebte Stephie Hab grad mal ein bisschen in deinem Fred nachgelesen... Wahnsinn, da wird immer sooo viel geschrieben! Kommt man gar nicht mit dem Lesen nach Wie gehts Danilolein?
01.11.2012 15:01
Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Wenn ich eine Woche weiter wäre, hätte ich am 20.04. ET. Und das ist bekanntermaßen Hitlers Geburtstag... Aaah! Ich muss ja das Schicksal nicht herausfordern oder? Sonst hat mein Kind am Ende echt mit diesem Monster Geburtstag... Nänäänä!
Am 20. April, haben aber auch noch ganz andere Menschen Geburtstag, sehr krative Menschen, sehr kluge Menschen, sehr mutige Menschen, Menschen die der Welt viel gutes gebacht haben.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCQQFjAA& amp;url=http%3A%2F%2Fgeboren.am%2F20_April&ei= 7X6SUN7mE6zV4QSj3YGwDw&usg=AFQjCNFTSd2bxuUYzJd EIFrgFyWv7P8bqQ&cad=rja

hahaha, du hast Recht War auch eher mein Vater, der direkt meinte: Oh nein, ein verwunschener Geburtstag, der 20.04.
MsMuffin
4344 Beiträge
01.11.2012 15:07
Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

...

Hast du jetzt also regelmäßig Kindsbewegungen? Ist das nicht total schön? Reagiert sie auf bestimmte Geräusche, Bewegungen oder Lichtverhältnisse?

Ja, sie schafft es jetzt schon schön meine Bauchdecke zum Erbeben zu bringen und ich finde es immer sehr süß (noch ). Sie reagiert auf körperliche Anstrengungen und auch auf Geräusche. Wenn ich die Spieluhr auf den Bauch lege, beginnt sie meistens an zu strampeln .
01.11.2012 15:10
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Huhu Mausi,

Hallo meine geliebte Stephie Hab grad mal ein bisschen in deinem Fred nachgelesen... Wahnsinn, da wird immer sooo viel geschrieben! Kommt man gar nicht mit dem Lesen nach Wie gehts Danilolein?

Er ist sehr quackig im Moment, nehm an ein Schub, futtert viel, schläft wenig....
Aber sonst ganz gut.

Wann musst du denn wieder zum FA?
01.11.2012 15:17
Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

...

Ja, sie schafft es jetzt schon schön meine Bauchdecke zum Erbeben zu bringen und ich finde es immer sehr süß (noch ). Sie reagiert auf körperliche Anstrengungen und auch auf Geräusche. Wenn ich die Spieluhr auf den Bauch lege, beginnt sie meistens an zu strampeln .

Apropos Spieluhr: Meine Mama hat mir von Sterntaler die große "Sandmann"-Spieluhr geschenkt Die werd ich meinem Baby auch ordentlich vorspielen Dann gewöhnt es sich schonmal an das Geräusch... Vielleicht bringt es ja später was
01.11.2012 15:18
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Huhu Mausi,

Er ist sehr quackig im Moment, nehm an ein Schub, futtert viel, schläft wenig....
Aber sonst ganz gut.

Wann musst du denn wieder zum FA?

Hab grad gesehen, ihr wollt ihm einen 3. Namen geben? Was für einen? Und warum?
Ich hab am 27.11. (Geburtstag von meinem Papa) meinen nächsten Termin
01.11.2012 15:23
Ich wollt ihm gern einen von meinem Opi mit geben, habs aber vergessen.
Emil sollte noch mit dran... sollte als Erinnerung an meinen Opi sein da er
leider nicht mehr lebt.
MsMuffin
4344 Beiträge
01.11.2012 15:24
Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

...

Apropos Spieluhr: Meine Mama hat mir von Sterntaler die große "Sandmann"-Spieluhr geschenkt Die werd ich meinem Baby auch ordentlich vorspielen Dann gewöhnt es sich schonmal an das Geräusch... Vielleicht bringt es ja später was

Wie schön . Deine Mama fiebert auch voll mit oder?
So machen wir das hier auch. 1x am Tag und zwar wenn mein Freund mir den Bauch einölt, kriegt sie die Melodie mindestens auf die Ohren.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
01.11.2012 15:26
Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Ich hab auch ne tolle Freundin die am 20.4 Geburtstag hat... und Oskar kam am 19.4... auch ein toller Tag... Wollte dir nur mal liebe grüße da lassen und weiterhin ne schöne Schwangerschaft wünschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt