Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
01.11.2012 15:26
Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

...

Ja, sie schafft es jetzt schon schön meine Bauchdecke zum Erbeben zu bringen und ich finde es immer sehr süß (noch ). Sie reagiert auf körperliche Anstrengungen und auch auf Geräusche. Wenn ich die Spieluhr auf den Bauch lege, beginnt sie meistens an zu strampeln .

Apropos Spieluhr: Meine Mama hat mir von Sterntaler die große "Sandmann"-Spieluhr geschenkt Die werd ich meinem Baby auch ordentlich vorspielen Dann gewöhnt es sich schonmal an das Geräusch... Vielleicht bringt es ja später was

Wie schön . Deine Mama fiebert auch voll mit oder?
So machen wir das hier auch. 1x am Tag und zwar wenn mein Freund mir den Bauch einölt, kriegt sie die Melodie mindestens auf die Ohren.

jaaaa, sie ist total am hypen (sieht man ja auch bei fb )
dafür interessiert sich meine Schwiemu überhaupt nicht für das Baby... Ist mir aber egal. Ich will mit denen eh nix zu tun haben....
01.11.2012 15:27
Zitat von Engelchen1711:

Ich wollt ihm gern einen von meinem Opi mit geben, habs aber vergessen.
Emil sollte noch mit dran... sollte als Erinnerung an meinen Opi sein da er
leider nicht mehr lebt.

Oh, wie schön!
Unsere Tochter soll auch den Namen ihrer (persischen) Großmutter bekommen Und den ihrer Tante und ihrer deutschen Oma als 2. und 3.
Lässt sich das 100% nicht mehr anfügen? Müsste doch gehen!
01.11.2012 15:28
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Ich habe mich soeben gegen den neuen Ticker entschieden
Wenn ich eine Woche weiter wäre, hätte ich am 20.04. ET. Und das ist bekanntermaßen Hitlers Geburtstag... Aaah! Ich muss ja das Schicksal nicht herausfordern oder? Sonst hat mein Kind am Ende echt mit diesem Monster Geburtstag... Nänäänä!
Am 20. April, haben aber auch noch ganz andere Menschen Geburtstag, sehr krative Menschen, sehr kluge Menschen, sehr mutige Menschen, Menschen die der Welt viel gutes gebacht haben.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCQQFjAA& amp;url=http%3A%2F%2Fgeboren.am%2F20_April&ei= 7X6SUN7mE6zV4QSj3YGwDw&usg=AFQjCNFTSd2bxuUYzJd EIFrgFyWv7P8bqQ&cad=rja

Ich hab auch ne tolle Freundin die am 20.4 Geburtstag hat... und Oskar kam am 19.4... auch ein toller Tag... Wollte dir nur mal liebe grüße da lassen und weiterhin ne schöne Schwangerschaft wünschen

hiiii Karla-lein Ja na klar, 20.04. wäre auch null problemo, ich gehe nicht davon aus, dass meine Tochter wie Hitler wird
Wie gehts dir denn?
MsMuffin
4344 Beiträge
01.11.2012 15:29
Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

...

Apropos Spieluhr: Meine Mama hat mir von Sterntaler die große "Sandmann"-Spieluhr geschenkt Die werd ich meinem Baby auch ordentlich vorspielen Dann gewöhnt es sich schonmal an das Geräusch... Vielleicht bringt es ja später was

Wie schön . Deine Mama fiebert auch voll mit oder?
So machen wir das hier auch. 1x am Tag und zwar wenn mein Freund mir den Bauch einölt, kriegt sie die Melodie mindestens auf die Ohren.

jaaaa, sie ist total am hypen (sieht man ja auch bei fb )
dafür interessiert sich meine Schwiemu überhaupt nicht für das Baby... Ist mir aber egal. Ich will mit denen eh nix zu tun haben....

Darauf bezog ich auch meine Vermutung .
Schade mit der Schwiegermutter. Aber gut, dass du dir das nicht so zu Herzen nimmst, ändern kann man es ja meist sowieso nicht
diekleene
53975 Beiträge
01.11.2012 15:31
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Huhu Mausi,

lass mal Grüße da *knutschi*

Hallo meine geliebte Stephie Hab grad mal ein bisschen in deinem Fred nachgelesen... Wahnsinn, da wird immer sooo viel geschrieben! Kommt man gar nicht mit dem Lesen nach Wie gehts Danilolein?

Er ist sehr quackig im Moment, nehm an ein Schub, futtert viel, schläft wenig....
Aber sonst ganz gut.

Wann musst du denn wieder zum FA?

Hab grad gesehen, ihr wollt ihm einen 3. Namen geben? Was für einen? Und warum?
Ich hab am 27.11. (Geburtstag von meinem Papa) meinen nächsten Termin
hihi wie cool. Da hab ich auch Termin
01.11.2012 15:34
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

leider nicht mehr lebt.

Oh, wie schön!
Unsere Tochter soll auch den Namen ihrer (persischen) Großmutter bekommen Und den ihrer Tante und ihrer deutschen Oma als 2. und 3.

uns wurde im KH und auch beim Standesamt gesagt das nachträgliche
Änderungen nicht mehr gehen würden.
01.11.2012 18:57
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

leider nicht mehr lebt.

Oh, wie schön!

Das klingt toll. Namen, die etwas bedeuten Ich wurde nach meinen 2 Omas (cuba & deutschland) benannt Und Ivia hieß eine Tante von mir aus Cuba Sie ist vor 2 Jahren verstorben & so möchten wir sie in Erinnerung behalten.
miaa
15612 Beiträge
01.11.2012 21:19
Zitat von ramaeli:

Ich habe mich soeben gegen den neuen Ticker entschieden
Wenn ich eine Woche weiter wäre, hätte ich am 20.04. ET. Und das ist bekanntermaßen Hitlers Geburtstag... Aaah! Ich muss ja das Schicksal nicht herausfordern oder? Sonst hat mein Kind am Ende echt mit diesem Monster Geburtstag... Nänäänä!

das hab ich mir auch gedacht als ich mit Wehen am 20.04 im KH lag aber sie hat es dann doch noch bis 2:07 geschafft
02.11.2012 10:29
LEUTE!!! Ich hab grad solche Angst irgendwie...

Letzte Nacht lag ich anscheinend ein bisschen auf dem Bauch, keine Ahnung wie lange... Dann hab ich mich auf die linke Seite gedreht und bin irgendwann aufgewacht davon, dass ich ein ganz furchtbar schmerzhaftes Stechen im Unterleib hatte, an verschiedenen Stellen, ganz schlimm und mir hat der Atem vor Schmerz gestockt... Ich war im Nu hellwach und hatte furchtbare Angst... Der Schmerz hat aufgehört, als ich mich auf die andere Seite gedreht habe....
Jetzt hab ich totale Panik... Was waren das für schlimme Schmerzen????
Veloria
3169 Beiträge
02.11.2012 10:52
Hey Süße!Wenn Du solche Angst hast dann klär es mit deinem FA ab.Aber ich denke es ist nichts schlimmes! Ich habe es auch ständig.Ich drehe mich im Schlaf auch immer auf dem Bauch.Ich denke mal es sind die Mutterbänder.Die sich einfach stärker bemerkbar machen,weil man alles ein bisschen "eingequetscht" hat Gegen das ziehen im allgemeinen hilft mir Magnesium sehr.Wie geht es Dir sonst so?
*
Ich merke meinen Bauchzwerg jetzt immer deutlicher Schlecht ist mir manchmal immer noch,aber nur gaaaaaaaaaaanz leicht.
Warum ich glaube das es diesmal ein Junge wird?Weil meine SS diesmal sooooooo anders ist.Die Übelkeit will nicht wirklich aufhören.Extremer Ekel vor Wurst,vor allem Bifi (kotz),die Blutungen.Ach einfach alles Träumen tue ich allerdings immer von einem Mädel Wir sind gespannt!
*
Ein Mädel soll Lanea Noemi heißen und ein Junge Quinn Florentin
*
Wünsche Dir ein schönes WE!!!
*
Knutschi!LG Veloria
Baya
5035 Beiträge
02.11.2012 11:24
Zitat von ramaeli:

LEUTE!!! Ich hab grad solche Angst irgendwie...

Letzte Nacht lag ich anscheinend ein bisschen auf dem Bauch, keine Ahnung wie lange... Dann hab ich mich auf die linke Seite gedreht und bin irgendwann aufgewacht davon, dass ich ein ganz furchtbar schmerzhaftes Stechen im Unterleib hatte, an verschiedenen Stellen, ganz schlimm und mir hat der Atem vor Schmerz gestockt... Ich war im Nu hellwach und hatte furchtbare Angst... Der Schmerz hat aufgehört, als ich mich auf die andere Seite gedreht habe....
Jetzt hab ich totale Panik... Was waren das für schlimme Schmerzen????

Hallo Maus

also ich habe das auch immer mal wieder diese Schmerzen mal mehr mal weniger ich glaube auch das es die Mutterbänder sind aber wie die liebe Verloria schon schrieb lass es nachschauen wenn du unruhig bist wünsche dir ein schönes Wochenende
diekleene
53975 Beiträge
02.11.2012 12:04
Süße musst dir keine Gedanken wegen den schmerzen machen das kommt daher das du auf dem bauch geschlafen hast. Hab das auch jeden Morgen, da ich Immernoch bzw wieder auf dem bauch schlafe.
02.11.2012 12:34
Zitat von Veloria:

Hey Süße!Wenn Du solche Angst hast dann klär es mit deinem FA ab.Aber ich denke es ist nichts schlimmes! Ich habe es auch ständig.Ich drehe mich im Schlaf auch immer auf dem Bauch.Ich denke mal es sind die Mutterbänder.Die sich einfach stärker bemerkbar machen,weil man alles ein bisschen "eingequetscht" hat Gegen das ziehen im allgemeinen hilft mir Magnesium sehr.Wie geht es Dir sonst so?
*
Ich merke meinen Bauchzwerg jetzt immer deutlicher Schlecht ist mir manchmal immer noch,aber nur gaaaaaaaaaaanz leicht.
Warum ich glaube das es diesmal ein Junge wird?Weil meine SS diesmal sooooooo anders ist.Die Übelkeit will nicht wirklich aufhören.Extremer Ekel vor Wurst,vor allem Bifi (kotz),die Blutungen.Ach einfach alles Träumen tue ich allerdings immer von einem Mädel Wir sind gespannt!
*
Ein Mädel soll Lanea Noemi heißen und ein Junge Quinn Florentin
*
Wünsche Dir ein schönes WE!!!
*
Knutschi!LG Veloria

huhu meine süße!
Ich hab schon versucht, meinen FA anzurufen, aber die haben heute Brückentag und geschlossen
Ich hoffe, es war nichts ernstes.... Ich hoffe es waren die Mutterbänder. Es tat wirklich richtig weh!!
Ich hab wirklich keine Ahnung was es werden soll-- Junge oder Mädchen Mir ist es relativ egal, obwohl ein Mädchen schon toll wäre
Noemi find ich toll Ein richtig süßer Name
MsMuffin
4344 Beiträge
02.11.2012 12:38
Ich denke auch, dass es die Mutterbänder sind. Hatte ich auch schon manchmal.
02.11.2012 12:40
Zitat von MsMuffin:

Ich denke auch, dass es die Mutterbänder sind. Hatte ich auch schon manchmal.

Es fühlt sich so an, als würde dir irgendjemand oben, unten, an der Seite von der Gebärmutter feste reintreten/pieksen. Es sticht richtig fies und wie gesagt: Mir stockte der Atem vor Schmerz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt