°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
30.10.2012 07:53
Huhu rama
Da ist man mal einen Abend zum gvk und du kommst ihr mit einem vermeintlichen outing an schäme dich
Glw zur vermutlichen Prinzessin Mädchen sind sooo toll. Wir bekommen ja auch eine
Freut mich das alles super ist und schicke Bildchen hast du da
Da ist man mal einen Abend zum gvk und du kommst ihr mit einem vermeintlichen outing an schäme dich
Glw zur vermutlichen Prinzessin Mädchen sind sooo toll. Wir bekommen ja auch eine
Freut mich das alles super ist und schicke Bildchen hast du da
30.10.2012 08:58
Menno.......
jetzt konnte ich gar nicht tippen......
und ich hätte auf Mädchen getippt.........
Aber schön zu lesen, dass es euch gut geht.....
Wie sind die Prüfungen den gelaufen???
jetzt konnte ich gar nicht tippen......
und ich hätte auf Mädchen getippt.........
Aber schön zu lesen, dass es euch gut geht.....
Wie sind die Prüfungen den gelaufen???
30.10.2012 13:27
wollt eigentlich auch junge tippen,denn im seitenprofil sitzt sie da wie ein kleiner rennfahrer aber glückwunsch zum mädchen..frauen sind ja eh die besseren autofahrer
freut mich das es euch gut geht
30.10.2012 15:57
Hihi,ich wusste doch,liege immer falsch! Du bekommst ein Mädel!!!Wie schöööööööööööööööööön!Dann bekomme ich sicher auch eins,weil ich glaube ja das unser Krümel diesmal ein Junge wird
30.10.2012 16:21
Interesse an einer Liste potentieller Vornamen?
Behaltet ihr den Namen für euch? Oder lässt du uns an Überlegungen teilhaben?
31.10.2012 19:43
Glückwunsch zum Mädchen
In der 18./19. Woche sagte man mir das ich ein Mädchen bekomme. Konnte es noch nicht so richtig glauben, weil es ja auch sehr früh war. Aber es stimmt
In der 18./19. Woche sagte man mir das ich ein Mädchen bekomme. Konnte es noch nicht so richtig glauben, weil es ja auch sehr früh war. Aber es stimmt
01.11.2012 13:09
Zitat von Aura:
Hi Rama,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich bin ganz zufällig mal wieder (aus gegebenem Anlass, siehe meinen Ticker ) hier reingestolpert. Sehr schön!!!
Sag mal, wenn du jetzt 14. Woche oder so bist, wie machst du das mit der mündlichen Prüfung? Kollidiert die dann nicht evt. mit dem ET? Ich frage, weil ich fast genau in der gleichen Situation bin.... Was sagt das JPA, zieht ihr die Prüfung vor oder holst du die nach oder machst du sie hochschwanger?
Alles Gute weiterhin und genieß jetzt die schöne freie Zeit!!
Woohoo
Also, da es mein Freischuss war, und ich dafür so gut wie gar nicht gelernt habe, geh ich mal schwer davon aus, dass es gar nicht zur mündlichen Prüfung kommt... Vielmehr werde ich meinen regulären Versuch in 1,5 Jahren nochmal schreiben
Allerdings hat der Typ vom JPA schon ein paar blöde Fragen gestellt, von wegen "im März sind Sie ja dann schon im Mutterschutz, wollen Sie uns da nicht noch was zukommen lassen?" blablabla...
ABER: Schwangere bekommen in der mündlichen Prüfung einen "Sozialpunkt", sprich, werden automatisch um einen Punkt nach oben gestuft. Wenn ich (was das 8. Weltwunder wäre) zur mündlichen geladen würde, würd ich mir das definitiv nicht entgehen lassen wollen
Glückwunsch auch dir zur Schwangerschaft! Wie fühlst du dich denn so?
In der 13.-14- Woche ging es mir wirklich soooo viel besser!
Hab gar nicht realisiert, WIE anstrengend das erste Trimester doch war.....
01.11.2012 13:10
Zitat von raspberry_kiss:
Interesse an einer Liste potentieller Vornamen?
Der Name ist bis zur Geburt geheim
Nicht, weil ich euch nicht lieben würde Sondern, weil ich mir 1. Kommentare von anderen ersparen will, die ihn vielleicht nicht mögen... und 2. weil Engelchen da ja auch schon schlechte Erfahrungen mit gemacht hat... Erinnerst du dich Stephie?
.
.
Namen stehen aber schon für beide Geschlechter fest Wir sind gerüstet
01.11.2012 13:12
Zitat von Enomis:
Glückwunsch zum Mädchen
Oh man, ich fiebere bei FB schon sooo mit dir mit!! Irgendwelche Neuigkeiten?
Gibts ein "Wann kommt Eli-Tipspiel" ?
01.11.2012 13:12
Zitat von Veloria:
Hihi,ich wusste doch,liege immer falsch! Du bekommst ein Mädel!!!Wie schöööööööööööööööööön!Dann bekomme ich sicher auch eins,weil ich glaube ja das unser Krümel diesmal ein Junge wird
Wieso glaubst du das? War die SS anders als die vorigen? Oder ist das reine Intuition?
01.11.2012 13:14
Zitat von Nici1984:
wollt eigentlich auch junge tippen,denn im seitenprofil sitzt sie da wie ein kleiner rennfahrer aber glückwunsch zum mädchen..frauen sind ja eh die besseren autofahrer
wahahaha, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Kleine da so drin sitzt stimmt aber echt!
01.11.2012 13:15
Sagt mal, meint ihr, ich soll meinen Ticker eine Woche weiter stellen? Laut FA ist mein Baby ja eine Woche weiter... Oder soll ich den so lassen?
Dann würde sich ja auch mein ET ändern....
01.11.2012 13:15
Sagt mal, meint ihr, ich soll meinen Ticker eine Woche weiter stellen? Laut FA ist mein Baby ja eine Woche weiter... Oder soll ich den so lassen?
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt