Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
01.11.2012 13:26
Zitat von ramaeli:

Sagt mal, meint ihr, ich soll meinen Ticker eine Woche weiter stellen? Laut FA ist mein Baby ja eine Woche weiter... Oder soll ich den so lassen?

Dann würde sich ja auch mein ET ändern....

Wurde denn der ET auch im Mutterpass geändert? Das US-Gerät spuckt bei mir auch einen früheren ET aus, aber da es offiziell sowieso der 9.2. bleibt, habe ich das auch im Ticker nichts geändert .
diekleene
53975 Beiträge
01.11.2012 13:27
Huhu rama

Also meine Maus ist laut us auch 11 Tage weiter als der et im mupa. Ich hab nun einfach 2 Ticker mit beiden möglichen et's
Evtl wäre das ja auch ne Idee für dich
01.11.2012 13:29
Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

Sagt mal, meint ihr, ich soll meinen Ticker eine Woche weiter stellen? Laut FA ist mein Baby ja eine Woche weiter... Oder soll ich den so lassen?

Wurde denn der ET auch im Mutterpass geändert? Das US-Gerät spuckt bei mir auch einen früheren ET aus, aber da es offiziell sowieso der 9.2. bleibt, habe ich das auch im Ticker nichts geändert .

Echt? Um wieviel Tage würde dein ET sich verschieben? Ich find eine Woche schon relativ viel.. Gerade in Anbetracht dessen, dass in jeder Woche ja was anderes passiert und man auch ne Woche früher nen Monat weiter ist
01.11.2012 13:29
Zitat von diekleene:

Huhu rama

Also meine Maus ist laut us auch 11 Tage weiter als der et im mupa. Ich hab nun einfach 2 Ticker mit beiden möglichen et's

Hab ich auch schon drüber nachgedacht.... Hmmm... Bin mir nicht sicher...
Ich hätte schon gern den schönen Baby-Gaga -Ticker behalten
diekleene
53975 Beiträge
01.11.2012 13:35
Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

Huhu rama

weil er so bunt ist oder weil man da so schön das Wachstum sieht?
01.11.2012 13:36
Zitat von diekleene:

Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

Huhu rama

Beides
01.11.2012 13:38
Zitat von ramaeli:

Zitat von Enomis:

Glückwunsch zum Mädchen

In der 18./19. Woche sagte man mir das ich ein Mädchen bekomme. Konnte es noch nicht so richtig glauben, weil es ja auch sehr früh war. Aber es stimmt

Oh man, ich fiebere bei FB schon sooo mit dir mit!! Irgendwelche Neuigkeiten?
Gibts ein "Wann kommt Eli-Tipspiel" ?

Nee, gibt es nicht Sie heißt Elianis Ivia. Ich nenne sie immer nur "Elli"
Was den Namen betrifft....Du machst es richtig! Behalte den bloß für dich bis zur Geburt. Es gibt immer Leute, die meinen den Namen schlecht zu machen bzw. dumme Kommentare zu geben !
Aber es ist euer Kind & er muss euch gefallen & sonst niemanden ! Eine Tatsache, die viele ignorieren

Ich würde den Ticker so lassen. Meine Kleine soll auch eine Woche weiter sein (Mir wurden Hoffnungen gemacht das sie eine Woche eher kommt)...Bin immer noch schwanger
MsMuffin
4344 Beiträge
01.11.2012 13:39
Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

Echt? Um wieviel Tage würde dein ET sich verschieben? Ich find eine Woche schon relativ viel.. Gerade in Anbetracht dessen, dass in jeder Woche ja was anderes passiert und man auch ne Woche früher nen Monat weiter ist

Beim letzten US (24+3) hat das Gerät 1x 25+2 und 1x 24+6 ausgerechnet. Also ein Unterschied von 3-6 Tagen. Aber die Frauenärztin meinte, dass die Entwicklung der Kleinen ja auch nicht immer gleich schnell vorangeht. Nächste Woche ist dein Mäuschen vielleicht noch weiter oder es ist wieder näher am alten ET dran. Ich würde das nicht immer ändern wollen und bleibe daher beim offiziellen Termin. Aber es ist ja deine Entscheidung .
Vielleicht wartest du auch einfach den nächsten Termin ab.
01.11.2012 13:43
Zitat von Enomis:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Enomis:

Glückwunsch zum Mädchen

In der 18./19. Woche sagte man mir das ich ein Mädchen bekomme. Konnte es noch nicht so richtig glauben, weil es ja auch sehr früh war. Aber es stimmt

Oh man, ich fiebere bei FB schon sooo mit dir mit!! Irgendwelche Neuigkeiten?
Gibts ein "Wann kommt Eli-Tipspiel" ?

Nee, gibt es nicht Sie heißt Elianis Ivia . Ich nenne sie immer nur "Elli"
Was den Namen betrifft....Du machst es richtig! Behalte den bloß für dich bis zur Geburt. Es gibt immer Leute, die meinen den Namen schlecht zu machen bzw. dumme Kommentare zu geben !
Aber es ist euer Kind & er muss euch gefallen & sonst niemanden ! Eine Tatsache, die viele ignorieren

Ich würde den Ticker so lassen. Meine Kleine soll auch eine Woche weiter sein (Mir wurden Hoffnungen gemacht das sie eine Woche eher kommt)...Bin immer noch schwanger

Erstmal: Kompliment zum Namen. Finde ihn toll. Da sie bestimmt auch so eine schöne, einzigartige Frau wird wie du, hat sie auch einen besonderen Namen verdient Klingt super!
Ja, genau das war auch mein Gedanke: Hab Angst, dass jemand was gegen unseren Namen sagen könnte. Weißt doch: Ich nehm mir (besonders im Augenblick) alles sehr zu Herzen, das würde mich sehr aus der Bahn werfen... Unser Name ist etwas exotischer. Wir haben 3 Vornamen und die beiden anderen Namen sind sehr... altmodisch
Wir haben also einen bunten Mix
Ich vermute ja, dass ich, wie alle Frauen in meiner Familie, das Kind früher bekomme, so 2 Wochen vor ET... Dann wird es ein WIDDER
Muss mal nachsehen, ob das ein ruhiges, braves Kind wird wie der Stier...
01.11.2012 13:44
Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von ramaeli:

Beim letzten US (24+3) hat das Gerät 1x 25+2 und 1x 24+6 ausgerechnet. Also ein Unterschied von 3-6 Tagen. Aber die Frauenärztin meinte, dass die Entwicklung der Kleinen ja auch nicht immer gleich schnell vorangeht. Nächste Woche ist dein Mäuschen vielleicht noch weiter oder es ist wieder näher am alten ET dran. Ich würde das nicht immer ändern wollen und bleibe daher beim offiziellen Termin. Aber es ist ja deine Entscheidung .
Vielleicht wartest du auch einfach den nächsten Termin ab.

Ja, das stimmt, das mache ich... wobei es beim letzten Termin ja auch schon eine Woche weiter war...
Hoffentlich bleibt es auch ein Mädchen
bibbi26
39350 Beiträge
01.11.2012 13:51
Juhuuu rama ich lass mal liebe grüsse da
01.11.2012 13:52
Zitat von bibbi26:

Danke bibbi Wie gehts dir denn??
bibbi26
39350 Beiträge
01.11.2012 13:58
Zitat von ramaeli:

Zitat von bibbi26:

bis auf ul schmerzen und übelkeit gehts mir super
und dir
diekleene
53975 Beiträge
01.11.2012 14:06
Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

Huhu rama

Beides
Achso
01.11.2012 14:11
Zitat von bibbi26:

Zitat von ramaeli:

Zitat von bibbi26:

bis auf ul schmerzen und übelkeit gehts mir super
und dir

UL-Schmerzen? Übelkeit? Laut Ticker hibbelt ihr doch erst in einem Monat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt