°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
29.10.2012 20:09
Zitat von MsMuffin:
Zitat von ramaeli:
Also ihr dürft nicht vergessen, dass das Baby auf dem Stand der 16. SSW ist, also sind Vermutungen bezüglich des Geschlechts in beide Richtungen möglich
Wenn du das so sagst, dann ist es wahrscheinlich doch ein Mädchen. Oder willst du uns aufs Glatteis führen ?
Süüüüße Bilder. Wie groß ist denn dein Zwerg zur Zeit?
Ich will nur nicht, dass ihr euch festlegt, weil ihr glaubt, dass man Mädchen jetzt noch nicht erkennt
Das Baby ist 11,8 cm groß
29.10.2012 20:10
Zitat von ramaeli:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von ramaeli:
Also ihr dürft nicht vergessen, dass das Baby auf dem Stand der 16. SSW ist, also sind Vermutungen bezüglich des Geschlechts in beide Richtungen möglich
Wenn du das so sagst, dann ist es wahrscheinlich doch ein Mädchen. Oder willst du uns aufs Glatteis führen ?
Ich will nur nicht, dass ihr euch festlegt, weil ihr glaubt, dass man Mädchen jetzt noch nicht erkennt
Also mein 1. Outing gabs bei 15+3 und es stimmte und man sah da eindeutig nichts
29.10.2012 20:11
wieso ist das falschrum?
Auf meinem Computer ist es richtig rum
Auf meinem Computer ist es richtig rum
29.10.2012 20:14
Zitat von ramaeli:
Hier das neueste Bauchbild (ca. eine Woche alt)
Ist ja schon ein schicker Bauch...
Und auch ganz nett wenn man den Laptop mal auf den Kopf drehen muss um es richtig rum zu sehen...
29.10.2012 20:14
Ich frag mich, wie lange ich euch raten lassen soll, bis ich was sage
29.10.2012 20:15
Zitat von Maus82:
Zitat von ramaeli:
Hier das neueste Bauchbild (ca. eine Woche alt)
Ist ja schon ein schicker Bauch...
Und auch ganz nett wenn man den Laptop mal auf den Kopf drehen muss um es richtig rum zu sehen...
29.10.2012 20:15
Es freut mich zu lesen das bei dir alles ok ist
Mein Gefuehl sagt Maedchen
Und tolle Bilder
Mein Gefuehl sagt Maedchen
Und tolle Bilder
29.10.2012 20:17
Ich sag auch Mädchen...... irgendwie hab ich immer gedacht wenn es soweit ist, dann gibt es eine kleine Rama
29.10.2012 20:17
Zitat von ramaeli:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von ramaeli:
Gut, dann bleibe ich bei Junge .
Uiii, so groß schon, fein .
Dein Bauchi ist toll und ganz schön gewachsen .
29.10.2012 20:22
Na schön
Dann rück ich mal mit der Sprache raus:
.
.
Der Arzt hat auf mein Bitten mal einen Blick zwischen die Beine geworfen und wie er sagte:
"Wenn das ein Junge wäre, dann würde man was sehen, aber wie Sie sehen... ist da NICHTS"
Er tippt auf ein Mädchen!
Ich hab mich also mächtig vertan... Ich hätte echt gedacht, es wär ein kleiner Schniepi zu sehen
Mein Mann legt aber besonderen Wert darauf, dass ich betone, dass es noch nicht sicher ist
Meine Mama sagt hingegen: Wo nichts ist, da wächst auch nichts mehr
.
.
Der Arzt hat auf mein Bitten mal einen Blick zwischen die Beine geworfen und wie er sagte:
"Wenn das ein Junge wäre, dann würde man was sehen, aber wie Sie sehen... ist da NICHTS"
Ich hab mich also mächtig vertan... Ich hätte echt gedacht, es wär ein kleiner Schniepi zu sehen
Mein Mann legt aber besonderen Wert darauf, dass ich betone, dass es noch nicht sicher ist
29.10.2012 20:24
Zitat von ramaeli:
Na schön
.
.
Wie schön , auch wenn noch mit Vorsicht genossen .
Du hattest dir doch ein Mädel gewünscht, stimmts ?
29.10.2012 20:26
Zitat von MsMuffin:
Zitat von ramaeli:
Na schön
.
.
Wie schön , auch wenn noch mit Vorsicht genossen .
Du hattest dir doch ein Mädel gewünscht, stimmts ?
Jaaaaa, ich hätte soooo gern ein Mädchen
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt