Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
26.08.2012 10:21
Dankschön
Veloria
3169 Beiträge
26.08.2012 10:29
auf die nächsten 6 Wochen!!!
*
Was war denn hier los Süße?Haste nen link?Nicht aufregen,die sind es nicht Wert
*
Knutschaaaaaaa!
26.08.2012 11:04
Danke Veloria
Ach, nichts besonderes.... MC ist halt wie eine kleine Bananenrepublik
Wie gehts dir denn so? Ich fühle mich seit heute irgendwie echt neben der Spur... Gestern Abend waren 3 Freundinnen da und wir saßen bis 2 und haben gequatscht Die haben mir ein total süßes Babybuch geschenkt
Und heute morgen bin ich durch meinen Mann mal wieder um 8 aus dem Schlaf gerissen worden... Hmpf Dabei hätte ich echt noch bis 12 schlafen können, so müde, wie ich zur Zeit bin
Ab morgen muss ich mich wieder richtig in den Jura-Stoff reinknien. Bis zum Freischuss sinds nur noch ein paar Wochen
Ich kann Dienstag kaum erwarten, dann seh ich mein Baby wieder
Veloria
3169 Beiträge
26.08.2012 11:16
Zitat von ramaeli:
Danke Veloria
Wie gehts dir denn so? Ich fühle mich seit heute irgendwie echt neben der Spur... Gestern Abend waren 3 Freundinnen da und wir saßen bis 2 und haben gequatscht Die haben mir ein total süßes Babybuch geschenkt
Und heute morgen bin ich durch meinen Mann mal wieder um 8 aus dem Schlaf gerissen worden... Hmpf Dabei hätte ich echt noch bis 12 schlafen können, so müde, wie ich zur Zeit bin
Ab morgen muss ich mich wieder richtig in den Jura-Stoff reinknien. Bis zum Freischuss sinds nur noch ein paar Wochen

Ach das packste schon! Mir geht es ganz gut.Manchmal habe ich einen gaaaaaaaaaanz leichten Anflug von Übelkeit.Wenn ich dann was esse ist es dann auch wieder weg.Meine Brust tut jetzt öfters weh.Vorallem wenn ich den ganzen Tag nen BH anhatte und diese am Abend wieder ausziehe.Achso,ich bin zwar stark übergewichtig,aber ich glaube,mein Bauch ist etwas gewachsen.Ist ja mein drittes Kind da geht ja alles viel schneller Der fühlt sich auch schon fester an Ich habe durchgehend einen Druck im Bauch.Gestern Abend im Bett hätte man meinen können das das Baby mich getreten hat Nee,geht natürlich nicht,das sind die Muskeln.Kennste doch auch dieses Muskelzucken.Das hatte ich auch schon vor der SS unten im Unterleib.So ungefähr fühlt es sich an,wenn das Baby sich zum ersten mal bemerkbar macht.Sag mal,hast Du auch soviel Spucke im Mund?
*
Sorry das ich fast den selben Ticker habe wie Du,aber die MC Ticker bleiben immer stehen
26.08.2012 11:19
Zitat von Veloria:
Zitat von ramaeli:
Danke Veloria

Ach das packste schon! Mir geht es ganz gut.Manchmal habe ich einen gaaaaaaaaaanz leichten Anflug von Übelkeit.Wenn ich dann was esse ist es dann auch wieder weg.Meine Brust tut jetzt öfters weh.Vorallem wenn ich den ganzen Tag nen BH anhatte und diese am Abend wieder ausziehe.Achso,ich bin zwar stark übergewichtig,aber ich glaube,mein Bauch ist etwas gewachsen.Ist ja mein drittes Kind da geht ja alles viel schneller Der fühlt sich auch schon fester an Ich habe durchgehend einen Druck im Bauch.Gestern Abend im Bett hätte man meinen können das das Baby mich getreten hat Nee,geht natürlich nicht,das sind die Muskeln.Kennste doch auch dieses Muskelzucken.Das hatte ich auch schon vor der SS unten im Unterleib.So ungefähr fühlt es sich an,wenn das Baby sich zum ersten mal bemerkbar macht.Sag mal,hast Du auch soviel Spucke im Mund?
*
Sorry das ich fast den selben Ticker habe wie Du,aber die MC Ticker bleiben immer stehen

Das ist doch nicht dein Ernst oder? HAhaahahah! Weißt du, wieviele diesen Ticker haben? Als ob ich mich darüber aufregen würde
Mir ist jetzt morgens immer ziemlich übel und ich habe Sodbrennen. Meine Brust ist um eine ganze Körbchengröße gewachsen und heiß... Total mies. Aber in 6 Wochen wird es ja hoffentlich besser

lia06
1315 Beiträge
26.08.2012 11:24
Hey Ramamaus. Uhi schon 6. SSW!
Die Zeit am Anfang habe ich auch wie Kaugummi empfunden. Aber danach kommt bis zur 30 SSW eine Zeit die nur so rennt.
Ich bin seit heute in der 29.SSW und sehne mich dem Ende schon entgegen.

Mit dem anderen Thread mache dich bloß nicht so verrückt. Ich sage mir bei solchem Gezicke immer, dass wir die anderen doch eigendlich garnicht wirklich kennen und ich mir deshalb nicht alles so zu Herzen nehme.

Ansonsten bin ich schon ganz gespannt, wie dein Termin nächste Woche verläuft und was sich auf dem US-Bild sehen lässt.
26.08.2012 11:28
Zitat von lia06:
Hey Ramamaus. Uhi schon 6. SSW!
Die Zeit am Anfang habe ich auch wie Kaugummi empfunden. Aber danach kommt bis zur 30 SSW eine Zeit die nur so rennt.
Ich bin seit heute in der 29.SSW und sehne mich dem Ende schon entgegen.

Mit dem anderen Thread mache dich bloß nicht so verrückt. Ich sage mir bei solchem Gezicke immer, dass wir die anderen doch eigendlich garnicht wirklich kennen und ich mir deshalb nicht alles so zu Herzen nehme.

Ansonsten bin ich schon ganz gespannt, wie dein Termin nächste Woche verläuft und was sich auf dem US-Bild sehen lässt.

Ich habe eine PN von Nelaris erhalten, in der sie mir vorwirft, hinter ihrem Rücken über sie herzuziehen, und sie wüsste ja, was sie von mir zu halten habe. Mit "Kindergarten" unterschrieben. Find ich sowas von übertrieben. Mein Post hier im Thread war ja wohl wirklich nicht böse, hinterhältig oder sonstwas!
aaaah! 29. SSW! Wie sehr ich dich darum beneide! Ich wär so gern jetzt schon in der Mitte der SS! Wiesooo muss man nur so lange aufs Baby warten!?
Ich freue mich trotzdem immer noch wie ein Schneekönig!
mamamone
31266 Beiträge
26.08.2012 11:29
Zitat von ramaeli:
Boah.... Ich glaube, MC ist nicht gut für mich. Ich reg mich schon wieder so auf!!!!
Ach Mensch Süße, nicht aufregen, ist die Sache doch nun wirklich nicht wert. Ich fand den Post auch nicht schön. Aber vielleicht waren die Worte ja wirklich einfach nur unglücklich gewählt und nun Entwickelt sic etwas daraus was dir wirklich nicht gut tut. Und troz aller Veränderungen hier, den Ignorknopf gibt es immer noch. Nutz ihn doch einfach und gut ist. Mal ganz ehrlich, du kennst sie doch nur aus der MC, kann dir doch wirklich egal sein was sie von dr denkt.
mamamone
31266 Beiträge
26.08.2012 11:32
Alles Liebe zum Wochenwechsel..... schon 6. SSW !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von mamamone:
Zitat von ramaeli:
Boah.... Ich glaube, MC ist nicht gut für mich. Ich reg mich schon wieder so auf!!!!
Ach Mensch Süße, nicht aufregen, ist die Sache doch nun wirklich nicht wert. Ich fand den Post auch nicht schön. Aber vielleicht waren die Worte ja wirklich einfach nur unglücklich gewählt und nun Entwickelt sic etwas daraus was dir wirklich nicht gut tut. Und troz aller Veränderungen hier, den Ignorknopf gibt es immer noch. Nutz ihn doch einfach und gut ist. Mal ganz ehrlich, du kennst sie doch nur aus der MC, kann dir doch wirklich egal sein was sie von dr denkt.

Ich finds einfach so lästig, man versucht immer nett und neutral zu sein, und bekommt dann solche Nachrichten und Antworten. Fühl mich außerdem in meinem Thread gestalkt.
Ja, du hast ja Recht, ich hatte nur nicht gedacht, dass sie sich da gleich so drüber aufregt, dass man ihr auch mal Konter gibt in ihrer Position als Listenführerin.
lia06
1315 Beiträge
Hier noch ein kleiner Einblick in meine US-Bild-Geschichte, die du gerne sehen wolltest.
Das letzte US-Bild habe ich leider zur Feindiagnostik in der 22.SSW bekommen, hoffe das ich am 3.9. mal wieder ein neues für meine Cronik erhalte.

So Achtung Bilderflut!

26.08.2012 11:33
Zitat von mamamone:
Alles Liebe zum Wochenwechsel..... schon 6. SSW !!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.08.2012 11:36
Zitat von lia06:
Hier noch ein kleiner Einblick in meine US-Bild-Geschichte, die du gerne sehen wolltest.
Das letzte US-Bild habe ich leider zur Feindiagnostik in der 22.SSW bekommen, hoffe das ich am 3.9. mal wieder ein neues für meine Cronik erhalte.

So Achtung Bilderflut!

JUHUUUU Bilderflut! Und was für eine!!!!!

TOLL!!!!!
Bei 5+5 sieht man ja schon richtig was! Ich hab ja noch Hoffnung, dass man bei mir Dienstag schon einen kleinen Embryo sieht!
Das Beweisfoto, dass es ein Junge wird, ist ja auch süüüüß! Der kleine Schniepi! Dein Mann ist bestimmt total aus dem Häuschen, oder?
Ich freu mich so für euch!!!!!
13+1 ist auch sehr genial! Ist der 3D Ultraschall eigentlich standardmäßig bei allen Ärzten jetzt dabei?
Und dein Lieblingsbild finde ich auch richtig toll! Der kleine Mann hat ja schon richtige Pausbäckchen!
mamamone
31266 Beiträge
26.08.2012 11:36
Zitat von ramaeli:
Zitat von mamamone:
Zitat von ramaeli:

Ich finds einfach so lästig, man versucht immer nett und neutral zu sein, und bekommt dann solche Nachrichten und Antworten. Fühl mich außerdem in meinem Thread gestalkt.
Ja, du hast ja Recht, ich hatte nur nicht gedacht, dass sie sich da gleich so drüber aufregt, dass man ihr auch mal Konter gibt in ihrer Position als Listenführerin.
Trozdem ist es die Aufregung nicht wert. Und was ich so im Thread gelesen habe, sind die anderen Mädels doch eigendlich ganz lieb.
26.08.2012 11:38
Zitat von mamamone:
Zitat von ramaeli:
Zitat von mamamone:
Zitat von ramaeli:

Trozdem ist es die Aufregung nicht wert. Und was ich so im Thread gelesen habe, sind die anderen Mädels doch eigendlich ganz lieb.

Die Mädels sind total süß in dem Thread. Umso weniger versteh ich diese bewusst hervorgerufene Disharmonie.... Ist aber doch egal jetzt.
Ich hab in dem Thread noch was am Ende geschrieben vorhin und damit hat sich die Sache für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt