Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
26.08.2012 17:26
Zitat von ramaeli:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von mamamone:
Zitat von ramaeli:
Aaaaah Mone, jetzt krieg ich ein ganz schlechtes Gewissen
Ich bin Dienstag den ganzen Tag in der Bibliothek um für mein Examen zu lernen, und kann euch höchstens nur vom iPhone schreiben... Aber abends gibts dann ein Bildchen, versprochen!!!
Ach Quatsch... mußt du nicht haben... wir freuen uns auch am Mittwoch über ein Bildchen
MACH DIR KEINEN STRESS !!

Also ein kurzes "Alles i.o." vom iPhone wäre sehr nett.... den Rest dann ja gern erst Mittwoch oder wanns eben passt.

LG Zaubi

Gibts auf jeden Fall!!!!
26.08.2012 19:15
Also die Strampler/Overalls von H&M sind ja soooo süß!
Wenn die eine bessere Produktionspolitik hätten, dann würd ich die ja glatt direkt kaufen... Aber ich bin hin- und hergerissen...
Meine Brust ist so immens! Die bricht aus jedem BH raus! Wann hört die denn mal auf, zu wachsen??
26.08.2012 19:21
ähm.... also bei mir hat sie bis zum Ende nicht aufgehört zu wachsen....
immer mal wieder...
26.08.2012 19:22
Zitat von Engelchen1711:
immer mal wieder...

Womit hast du angefangen, und wo bist du jetzt gelandet?
26.08.2012 19:25
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
immer mal wieder...

mal einwerf ...
ich bin bei D gestartet und war zum schluß bei H und sie ist auch nicht wirklich viel kleiner geworden
26.08.2012 19:27
Zitat von miamo:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
immer mal wieder...

mal einwerf ...
ich bin bei D gestartet und war zum schluß bei H und sie ist auch nicht wirklich viel kleiner geworden

miaaaaaamo!!!! Wie schön, von dir zu lesen!!!!
Wie gehts dir denn???
26.08.2012 19:28
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
immer mal wieder...

Puh gute Frage, kann ich dir gar nicht so genau sagen wo ich jetzt bin, hab
die meiste Zeit Bustiers an weil BHs noch drücken .... muss erstmal neue kaufen.

Angefangen hab ich je nachdem wie sie ausfielen bei 75D-E ... meistens D
(vielen dann groß aus).... 75F hab ich aber sicher im Moment....
26.08.2012 19:29
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
immer mal wieder...

Puh gute Frage, kann ich dir gar nicht so genau sagen wo ich jetzt bin, hab
die meiste Zeit Bustiers an weil BHs noch drücken .... muss erstmal neue kaufen.

Angefangen hab ich je nachdem wie sie ausfielen bei 75D-E ... meistens D
(vielen dann groß aus).... 75F hab ich aber sicher im Moment....

Ah, also ein Körbchen insgesamt zugelegt? Das geht aber noch Dann wär ich bei D-DD am Ende der Schwangerschaft. So schlimm ist das ja nicht
Dolly Dollar
26.08.2012 19:30
kommt hin, wie gesagt so genau weiß ichs nicht, man siehts aber schon deutlich...

Mein Mann meinte immer "wo wollen die eigentlich noch hin".... "nicht das es
mich stören würde" ....
26.08.2012 19:33
Zitat von ramaeli:
Zitat von miamo:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
immer mal wieder...

mal einwerf ...

Wie gehts dir denn???

schwer gestresst ... der kleine mag nicht schlafen geht schon fast nen halbes jahr so ... er is nu 15 monate ... haben nu den letzten strohhalm genutzt ... homöopathin ... haben sonst schon alles durch ...
.
dann hibbeln wir wieder ... oder nicht ... naja wir verhüten nicht und warten was da kommt
.
.
.
ich freu mich soooooooooooo sehr das es endlich bei dir geklappt hat rama
26.08.2012 19:36
Zitat von ramaeli:
Wenn die eine bessere Produktionspolitik hätten, dann würd ich die ja glatt direkt kaufen
... Aber ich bin hin- und hergerissen...
Meine Brust ist so immens! Die bricht aus jedem BH raus! Wann hört die denn mal auf, zu wachsen??

Ich muss mich mal jetzt dazu äußern. Ich habe früher auch so gedacht & teilweise denke ich auch heute noch so.
Klamotten für mich kaufe ich von H&M nicht. Aber für's Baby habe ich jetzt doch sehr vieles von dort gekauft, weil a.) Die Sachen haben uns gefallen & b.) war mein 2. Gedanke, das in anderen Läden die Klamotten, doch auch nicht hier gefertigt werden & man sieht es ja auf den Schildchen "Made in China" etc.
Ist dennoch sehr traurig, aber wir können es uns nicht leisten nur Sachen aus Fairtrade zu kaufen. Ich glaube kaum, das jemand soviel Kohle hat. Jedenfalls haben wir auch viele Klamotten aus Fairtrade gekauft oder z.B. bei Dawanda (Bettnestchen,Stillkissen, Krabbeldecke,Wickelauflage etc), was ja auch alles handmade ist. Beruhigt vielleicht ein wenig mein schlechtes Gewissen...
Wie gesagt, die Fairtrade-sachen sind auch teuer & wir kaufen dann dort ab und zu
Glückwunsch zur 6. SSW
26.08.2012 19:37
Zitat von miamo:
Zitat von ramaeli:
Zitat von miamo:
Zitat von ramaeli:
...

mal einwerf ...

Wie gehts dir denn???

schwer gestresst ... der kleine mag nicht schlafen geht schon fast nen halbes jahr so ... er is nu 15 monate ... haben nu den letzten strohhalm genutzt ... homöopathin ... haben sonst schon alles durch ...
.
dann hibbeln wir wieder ... oder nicht ... naja wir verhüten nicht und warten was da kommt
.
.
.

Ist das dieser zuckersüße Rotschopf auf deinem Avatar???
Aaaaah ich liebe rote Haare!
Wie lang schläft der kleine denn?? Ist das einschlafen das Problem, oder das Durchschlafen?
Wünsch euch viel Glück! Weiß leider gar nicht, wie man da vorgehen kann
Danke für deine Glückwünsche Kannst du dich noch an unsere PN-Wechsel erinnern? Wie du mir Tipps gegeben hast? Das war sooo niedlich! Dafür danke ich dir immer noch
Ach ja: Viel Glück fürs erneute Hibbeln
26.08.2012 19:42
Zitat von Enomis:
Zitat von ramaeli:
Wenn die eine bessere Produktionspolitik hätten, dann würd ich die ja glatt direkt kaufen
... Aber ich bin hin- und hergerissen...

Ich muss mich mal jetzt dazu äußern. Ich habe früher auch so gedacht & teilweise denke ich auch heute noch so.
Klamotten für mich kaufe ich von H&M nicht. Aber für's Baby habe ich jetzt doch sehr vieles von dort gekauft, weil a.) Die Sachen haben uns gefallen & b.) war mein 2. Gedanke, das in anderen Läden die Klamotten, doch auch nicht hier gefertigt werden & man sieht es ja auf den Schildchen "Made in China" etc.
Ist dennoch sehr traurig, aber wir können es uns nicht leisten nur Sachen aus Fairtrade zu kaufen. Ich glaube kaum, das jemand soviel Kohle hat. Jedenfalls haben wir auch viele Klamotten aus Fairtrade gekauft oder z.B. bei Dawanda (Bettnestchen,Stillkissen, Krabbeldecke,Wickelauflage etc), was ja auch alles handmade ist. Beruhigt vielleicht ein wenig mein schlechtes Gewissen...
Wie gesagt, die Fairtrade-sachen sind auch teuer & wir kaufen dann dort ab und zu
Glückwunsch zur 6. SSW

Du hast so Recht! Das genau ist eben das Problem. Einerseits habe ich im Augenblick kaum Geld (aber ab nächstem Monat gehts ja endlich los mit dem Geld-Verdienen ) und kann mir eben außer Gebrauchtem und H&M und Bonprix nichts leisten, aber andererseits will ich die Fairtrade-Produkte ja unterstützen... Man ist in einer richtigen Zwickmühle. Aber in China sind ja schonmal viieeeeel bessere Bedingungen für die Näherinnen als zum Beispiel in Bangladesh.
Ich hätte sooo gern diese süßen Overalls mit dem Pinguin und dem Bärchen

Danke für die Glückwünsche! Nicht mehr lange, und ich hab wieder Baby-TV
Wie gehts dir denn?
Ich hab auf einem Foto gesehen, du bist ja eine richtige Chocolate-Queen! Wie cool ist das denn? Superschöne Hautfarbe! Wo sind deine Wurzeln? Meine Mama ist geborene Perserin, aber in DLand aufgewachsen Bin von meinen Freundinnen auch die dunkelste
26.08.2012 19:43
Zitat von Engelchen1711:
kommt hin, wie gesagt so genau weiß ichs nicht, man siehts aber schon deutlich...

Mein Mann meinte immer "wo wollen die eigentlich noch hin".... "nicht das es
mich stören würde" ....

Den Spruch kenn ich
26.08.2012 19:46
Zitat von ramaeli:
Zitat von miamo:
Zitat von ramaeli:
Zitat von miamo:
...

Wie gehts dir denn???

.
.
.
.

Ist das dieser zuckersüße Rotschopf auf deinem Avatar???
Aaaaah ich liebe rote Haare!
Wie lang schläft der kleine denn?? Ist das einschlafen das Problem, oder das Durchschlafen ?
Wünsch euch viel Glück! Weiß leider gar nicht, wie man da vorgehen kann
Danke für deine Glückwünsche Kannst du dich noch an unsere PN-Wechsel erinnern? Wie du mir Tipps gegeben hast? Das war sooo niedlich! Dafür danke ich dir immer noch
Ach ja: Viel Glück fürs erneute Hibbeln

sowohl als auch ... wir hoffen nun das die homöopathin hilft ... denn solangsam gehen wir am stock ... mein mann schläft seit vier wochen auf dem sofa im wohnzimmer ... der kleine dann bei mir im ehebett und das ist kein dauerzustand für uns ... ja und es ist der süße kleine rothaarige junge auf meinem avatarbild er ist was besonderes in vielerlei hinsicht und ein wahrer stier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt