°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
25.08.2012 13:42
Sind trozdem die Mutterbänder und das heißt, dein(e) Baby(s) ertntichlt(en) sich sich ganz brav
25.08.2012 13:46
Zitat von ramaeli:
Boah Leute, ich hab so Leistenziehen, also
wirklich in der LEISTE... nicht an den Gebärmutterseiten sondern in der Leiste... ist das normal? Es ist nämlich saumäßig unangenehm....
Das hatte ich auch am Anfang.... Tat total weh....
25.08.2012 14:04
Aaaah, ok, solange es was Gutes bedeutet, nehme ich es gerne in Kauf
25.08.2012 14:08
Hab übrigens gestern Abend im Kino "was passiert wenns passiert ist" geguckt (what to expect when you're expecting) und fand die Szene mit der Daddy Gang soooooo witzig!!!!!!
Der Film war sehr lustig, muss ich sagen An manchen Stellen ziemlich flach, aber in meiner Situation super
Der Film war sehr lustig, muss ich sagen An manchen Stellen ziemlich flach, aber in meiner Situation super
26.08.2012 09:26
Zitat von ramaeli:
6. SSW!!!
Super! Und ehe du dich versiehst sind die ersten 12 Wochen rum
26.08.2012 09:27
jaaaaa bitte im augenblick zieht es sich noch ein bisschen wie Kakao hin
26.08.2012 09:28
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur 6. SsW
Und nochmal kurz zu gestern.. ich wollte nicht lästern oder über jemanden herziehen, habe es nur, genau wie du Rama ( es liegt also nicht an deinen Hormonen) als einen sehr unhöflichen Post empfunden und meine Assoziation dazu im Kopf war: LEHRER!!! Daher meine Frage...
Und klar... ich bin auf Rama´s Seite... da gibts gar nichts dran rütteln...
LG Zaubi
Und nochmal kurz zu gestern.. ich wollte nicht lästern oder über jemanden herziehen, habe es nur, genau wie du Rama ( es liegt also nicht an deinen Hormonen) als einen sehr unhöflichen Post empfunden und meine Assoziation dazu im Kopf war: LEHRER!!! Daher meine Frage...
LG Zaubi
26.08.2012 09:31
Zitat von ramaeli:
jaaaaa bitte im augenblick zieht es sich noch ein bisschen wie Kakao hin
So kam es mir auch vor. Aber im nach hinein vergeht sie einfach viel zu schnell.
26.08.2012 09:57
Zitat von Zauberfischli:
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur 6. SsW
LG Zaubi
Ich kriege im Augenblick PN's die mit "Der Kindergarten" unterschrieben sind. Kann sich echt nur um einen schlechten Witz handeln, dem
nichts mehr hinzuzufügen ist.
Und du hast Recht Zaubi: Mir kommen da ähnliche Verknüpfungen hoch.
Habe eben zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
26.08.2012 10:02
Boah.... Ich glaube, MC ist nicht gut für mich. Ich reg mich schon wieder so auf!!!!
26.08.2012 10:11
Zitat von ramaeli:
Boah.... Ich glaube, MC ist nicht gut für mich. Ich reg mich schon wieder so auf!!!!
bleib ruhig und geh dann lieber auf FB....
26.08.2012 10:20
Zitat von ramaeli:
Las Dich nicht ärgern....
Und alles Liebe zum WW !!!!
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt