Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
24.08.2012 18:59
huhu mausi
auch wenn es 2 werden wäre es doch nciht schlimm oder
NochOhne32
17928 Beiträge
24.08.2012 19:00
*ich-nochmal*
.
Ich war ja erst bei 4+4 beim Doc und da war der SST sowas von fett positiv, dass sie gleich mal nen US gemacht hat. Und da konnte man ja auch schon die FH erahnen. Deshalb wurde bei mir auch kein Blutwert mehr bestimmt....
.
*winke-winke*
25.08.2012 10:26
Huhu ihr Lieben
@nochohne: bei mir war der Test
ja bei ES+9 schon positiv (cb digi) und bei 4+1 schon soooo fett schwarz.
ich hatte wahrscheinlich eine sehr frühe einnistung, nehme ich mal an
.
.
Hab mich grad total mit meinem Mann gestritten. Natürlich ums Geld... Wir haben heut ne Abschiedsfeier und er will mit mir nicht einkaufen fahren, wir hätten ja zuwenig Geld Blabla. Aber was soll ich den Leuten denn anbieten? Wir haben nichts im Haus? Ich bin schon wieder am Heulen und fühle mich von ihm echt unterbuttert. Das sind meine ganzen Freunde die heut Abend kommen. Zum letzten mal!
.
Mein Baby scheint sich gut zu entwickeln, wie ich vermute: Über Nacht sind meine Brüste total gewachsen. Heut morgen zwickten alle BH's. Außerdem
war mir total übel in dem Fall freut mich das voll!
MIMI79
4308 Beiträge
25.08.2012 11:31
Zitat von ramaeli:
Huhu ihr Lieben
@nochohne: bei mir war der Test
ja bei ES+9 schon positiv (cb digi) und bei 4+1 schon soooo fett schwarz.
ich hatte wahrscheinlich eine sehr frühe einnistung, nehme ich mal an
.
.
Hab mich grad total mit meinem Mann gestritten. Natürlich ums Geld... Wir haben heut ne Abschiedsfeier und er will mit mir nicht einkaufen fahren, wir hätten ja zuwenig Geld Blabla. Aber was soll ich den Leuten denn anbieten? Wir haben nichts im Haus? Ich bin schon wieder am Heulen und fühle mich von ihm echt unterbuttert. Das sind meine ganzen Freunde die heut Abend kommen. Zum letzten mal!
.
Mein Baby scheint sich gut zu entwickeln, wie ich vermute: Über Nacht sind meine Brüste total gewachsen. Heut morgen zwickten alle BH's. Außerdem
war mir total übel in dem Fall freut mich das voll!

oh, wie doof! Und Getränke kannst du wohl kaum alleine kaufen.... vielleicht kannst du deinen Freunden noch kurz schreiben, dass jeder was zu trinken mitbringen soll? Knabbereien kannst du ja auch alleine holen, wenn er sich weigert. Die sind ja nicht so schwer. Oder wolltest du was kochen?
mamamone
31266 Beiträge
25.08.2012 12:08
Genau mach eine Mitbribparty.... das wichtigste ist doch das ihr nett zusammen sitzt.
Und schau mal, dieser Natschosalat hier ist sau lecker, macht satt und ist günstig.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCUQFjAA& amp;url=http%3A%2F%2Fwww.frag-mutti.de%2Ftipp%2Fp% 2Fshow%2Fcategory_id%2F1%2Farticle_id%2F6926%2FLec kerer-Nacho-Salat- (mexikanischer-Schichtsalat).html&ei=qaM4UPfqI fL74QSvzYHADw&usg=AFQjCNEsP7D_XBuyR_dwLmlAdLsP qEsVXA&cad=rja
25.08.2012 12:46
Ooh ihr seid ja so süß!
danke!!
Hab ihn jetzt überzeugen können, ein paar Sachen zu kaufen, ich mach heut Abend Bruschetta, Fladenbrot mit Feta und Olivenöl, Kartoffelsalat mit Joghurt und Schnittlauch, Wiener Würstchen und Götterspeise mit Vanillesauce aber mitbringen tut sowieso immer jeder etwas
.
Bin grad ein bisschen traurig. Im
Studi-Thread sind die meisten total lieb zu mir und freuen sich mit mir, dass ich schwanger bin. Ich wurde, weil ich mich ja einige Zeit zurückgezogen hab, einfach von deren Liste gestrichen (was ja irgendwie verständlich ist....) und ich hab jetzt der Listen-Schreiberin gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich nochmal auf die Liste drauf soll, da ich jetzt Examen schreibe, und Gefahr laufe, zu wenig mitzuschreiben und wieder runterzufliegen. dann meinte sie, ob ich auf die Liste gehe, sei meine Sache, ihr sei das ohnehin Schnuppe.
Bin ich vielleicht zu primelig, weil ich schwanger bin? Ich finde das irgendwie nicht besonders nett... aber vielleicht reagiere ich auch über... find das halt irgendwie... unkameradschaftlich. Diese "macht" jemanden in die liste aufzunehmen, oder nicht, und runterzunehmen etc.... fühl mich ein bisschen wie im Kindergarten....und wenn da nicht so viele total liebe dabei wären, hätte ich mich schon ausgeklinkt...
aber wie gesagt, vielleicht übertreibe ich auch trotzdem danke fürs zuhören
25.08.2012 12:59
Zitat von ramaeli:
Ooh ihr seid ja so süß!
danke!!
Hab ihn jetzt überzeugen können, ein paar Sachen zu kaufen, ich mach heut Abend Bruschetta, Fladenbrot mit Feta und Olivenöl, Kartoffelsalat mit Joghurt und Schnittlauch, Wiener Würstchen und Götterspeise mit Vanillesauce aber mitbringen tut sowieso immer jeder etwas
.
Bin grad ein bisschen traurig. Im
Studi-Thread sind die meisten total lieb zu mir und freuen sich mit mir, dass ich schwanger bin. Ich wurde, weil ich mich ja einige Zeit zurückgezogen hab, einfach von deren Liste gestrichen (was ja irgendwie verständlich ist....) und ich hab jetzt der Listen-Schreiberin gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich nochmal auf die Liste drauf soll, da ich jetzt Examen schreibe, und Gefahr laufe, zu wenig mitzuschreiben und wieder runterzufliegen. dann meinte sie, ob ich auf die Liste gehe, sei meine Sache, ihr sei das ohnehin Schnuppe.
Bin ich vielleicht zu primelig, weil ich schwanger bin? Ich finde das irgendwie nicht besonders nett... aber vielleicht reagiere ich auch über... find das halt irgendwie... unkameradschaftlich. Diese "macht" jemanden in die liste aufzunehmen, oder nicht, und runterzunehmen etc.... fühl mich ein bisschen wie im Kindergarten ....und wenn da nicht so viele total liebe dabei wären, hätte ich mich schon ausgeklinkt...
aber wie gesagt, vielleicht übertreibe ich auch trotzdem danke fürs zuhören

Ist es auch. Nimm dir das nicht zu Herzen, wobei ich weiß, dass das einfacher gesagt ist, als getan. Habe das hier auch hinter mir.... hat mich schon sehr verletzt von einigen... aber inzwischen ist es abgehakt und ich denke mir... "na und??? Die verpassen ja was, wenn sie mich nicht wollen, nicht ich" Und du hast uns... und die paar Lieben aus dem Studithreat können auch hier rüber zu dir kommen... und wenn du ihnen wirklich wichtig bist, dann tun sie das auch.
Ansonsten... nimm die Handvoll hier, die es ehrlich meinen und sich wirklich mit dir freuen und sich für DICH interessieren... und lass die anderen. Denn das viele Online- Sein ist ja nicht alles... ich bin zwar immer noch regelmäßig hier, lese auch größtenteils mit, schreibe aber eher selten noch was.... einfach weil es inzwischen zuviele Threats sind. Deswegen nehme ich trotz allem Anteil an den freudigen, wie auch traurigen Ereignissen und schreibe immer dann, wenn es passig ist. ) Meist dann auch nur per PN oder auf FB.... man muß nicht immer alles kommentieren...

LG Zaubi
mamamone
31266 Beiträge
25.08.2012 13:03
Wußte garnicht das es Pflicht ist immer anwesend zu sein und eine bestimmte Anzahl von Beiträgen im Monat zu schreiben.... geleich mal in den ABG´s schauen gehe.
Nein im Ernst, nimm es dir nicht so zu Herzen, ich find die Reaktion zwar auch blöd, aber es ist es nicht wert sich zu ärgern.... und ja wenn man schwanger ist.... dann tickt man anders. Wenn ich den slten Helmut Kohl nur im Fernsehn gesehen habe, war es für mich ein Grund in Tränen auszubrechen. Ostern keine Narzissen nicht mal Tulpen..... Weltuntergang !!!
Fyra
15576 Beiträge
25.08.2012 13:08
Rama, ich bin ja ein bißchen älter als du und ich habe mir sowas früher auch voll zu Herzen genommen. Man muss sich da echt ein dickes Fell zulegen (als Mutter sowieso ). Sag´ dir einfach, dass es woanders nette Menschen gibt, für die hast du dann mehr Zeit und verzichte auf die blöde Liste.
25.08.2012 13:11
Habs mal nachgelesen.... sag mal diese Nelaris ... was studiert die denn? Wird die denn Lehrerin???? Klingt nämlich so....

Also ehrlich... nimms dir nicht so zu Herzen!!!

LG Zaubi
MsMuffin
4344 Beiträge
25.08.2012 13:19
Ich denke, dass du dir das nicht so zu Herzen nehmen solltest. Die Liste ist doch eigentlich piepegal. Viel wichtiger ist doch der Austausch mit netten Schwangeren und Muttis. Und die findest du u.a. da. Ich wäre traurig, wenn du dich wegen so was zurückziehen würdest .

Finde es jetzt aber auch nicht ganz so gut über Nelaris herzuziehen (vor allem, wenn man sie nicht kennt). Schließlich kann sie sich nicht wehren und das ist etwas unfair. Und ja, ich studiere Lehramt .
25.08.2012 13:23
Ich will doch über niemanden herziehen, hab ja auch keine Namen genannt... Hab mich nur irgendwie nicht besonders nett behandelt gefühlt. Aber ich hab ja, was ich denke,direkt im
Thread geschrieben. damit hat sich die Sache ich finde einfach, dass man nicht vorschreiben kann, (mit welchem recht?) wieviel jemand schreiben muss, bevor er von irgendwelchen Listen fliegt...
MsMuffin
4344 Beiträge
25.08.2012 13:26
Zitat von ramaeli:
Ich will doch über niemanden herziehen, hab ja auch keine Namen genannt... Hab mich nur irgendwie nicht besonders nett behandelt gefühlt. Aber ich hab ja, was ich denke,direkt im
Thread geschrieben. damit hat sich die Sache ich finde einfach, dass man nicht vorschreiben kann, (mit welchem recht?) wieviel jemand schreiben muss, bevor er von irgendwelchen Listen fliegt...

Ich meinte jetzt auch nicht dich. Wollte es nur schon mal sagen, weil ich Zauberfischlis Kommentar mit Usernamen schon nicht mehr ganz so nett fand und nicht wollte, dass es so jetzt weiter geht.

Ich finde den Stellenwert der Liste dort auch etwas übertrieben, aber es mir ist es auch irgendwie wumpe.
25.08.2012 13:30
Ich glaube, Zaubi hat sich das nur zu Herzen genommen
Nur lieb gemeint und um mich zu supporten
25.08.2012 13:33
Boah Leute, ich hab so Leistenziehen, also
wirklich in der LEISTE... nicht an den Gebärmutterseiten sondern in der Leiste... ist das normal? Es ist nämlich saumäßig unangenehm....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt