°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
24.08.2012 11:29
Zitat von mamamone:
Zitat von ramaeli:Wenn es wirklich mal brennen würde.... bin ich ja auch noch da und noch hast du ja " nur " ein Krümel im Bauchi
Zitat von mamamone:
Zitat von ramaeli:Klar würdest du das hinbekommen, ich habe da meine ganz eigene Theorie. Meine beiden Großen sind ja nur 11 Monate und 13 Tage auseinander. Für Baby Max war das, damals schon eine Pille, selber noch so klein und die Mama plötzlich teilen zu müssen. Ich denke ich habe das , ganz gut gewuppt bekommen, trozdem denke ich manchmal das es vielleicht leichter gewesen wäre, wenn die beiden Zwillis gewesen wären. Ich bin fest davon überzeugt, dass Zwillinge schon im Bauch Rücksicht auf einander nehmen lernen und nicht plötzlich enttront werden. Au7serdem habe so klein sie noch sind, bestimmt schon eine ganz besondee Beziehung und können sich vielleicht auch trozt spänden wenn die Mama, nicht immer gleich springen kann. Aber wie gesagt, dass ist meine ganz persönliche Theorie.
Guten Morgen ihr Süßen!
haaaaach, ist das schön habe total beruhigt geschlafen und bin jetzt angesichts dieser Bomben-Werte völlig ruhig, denn (man liest auch positives im Internet ) angeblich soll das Baby fest und sicher im Sattel sitzen, wenn man so hohe Werte in der Frühschwangerschaft hat!
@zwillis: aaaaah! Zwillinge! Das wäre echt noch eine Nummer zu groß für mich!
Und wir haben nicht mal Großeltern, die in der Nähe wohnen....
Die einen in Brasilien, die anderen in Norwegen...
aber egal, ich hab mal einen Bericht gesehen, da wurde eine Frau Mutter von Drillingen, war Alleinerziehende und hatte keine Eltern mehr. Die tat
mir echt Leid....Und die hat's auch geschafft... würd ich schon hinbekommen... Wo ist zuckerlie hin? weiß jemand wie ihre Werte waren? ich muss ihr gleich mal schreiben
Du hast so Recht... Und ich fände es wunderschön! Habe halt nur Angst, dass ich ganz allein gelassen und völlig überfordert bin...
Mein Mann arbeitet den ganzen Tag, die Familie ist minimum ne Stunde entfernt (Eltern dazu noch im Ausland)... Wär halt schon ein Happen. Aber sonst- für die Kinder und für mich auch- ein wundervolles Geschenk
24.08.2012 12:06
Zitat von ramaeli:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von ramaeli:
Sie hat grad angerufen....
Mein HCG ist in 4 Tagen von 479 auf
SAGENHAFTE!
2356
gestiegen!!!
Bin soooo glücklich!
Der Wert entspricht laut der Arzthelferin sogar schon der 6. SSW... (fängt bei 2000 an)
hahahaha!!! kann es gar nicht fassen!
BIN SOOOOO GLÜCKLICH!!!!!!
Das ist toll.... man, wann hast du wieder US???? Nicht erst am 20.9. oder???? Das halte ich ja nicht aus.
Am Dienstag um 9 Bin mal gespannt, wieviel man schon sieht
Puh... gut..
24.08.2012 12:07
Zitat von ramaeli:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von ramaeli:
Guten Morgen ihr Süßen!
haaaaach, ist das schön habe total beruhigt geschlafen und bin jetzt angesichts dieser Bomben-Werte völlig ruhig, denn (man liest auch positives im Internet ) angeblich soll das Baby fest und sicher im Sattel sitzen, wenn man so hohe Werte in der Frühschwangerschaft hat!
@zwillis: aaaaah! Zwillinge! Das wäre echt noch eine Nummer zu groß für mich!
Und wir haben nicht mal Großeltern, die in der Nähe wohnen....
Die einen in Brasilien, die anderen in Norwegen...
aber egal, ich hab mal einen Bericht gesehen, da wurde eine Frau Mutter von Drillingen, war Alleinerziehende und hatte keine Eltern mehr. Die tat
mir echt Leid....Und die hat's auch geschafft... würd ich schon hinbekommen... Wo ist zuckerlie hin? weiß jemand wie ihre Werte waren? ich muss ihr gleich mal schreiben
Ich hab auch mal eine Reportage im Fernsehen gesehen, da war ein junges Studentenpaar... mitten im Studium wurde sie schwanger... setzte das Studium dann kurz vor der Entbindung aus und bliebt ein Jahr nur beim Kind... dann begann sie wieder mit ihrem Studium... kurz drauf, wurde sie wieder schwanger.... sie ging zum Arzt und kam mit der Feststellung Zwillis wieder... sie schaffte genau ein Semester und blieb dann wieder ein gutes Jahr bei den Babys.... nahm ihr Studium auf... schaffte sogar 2 semester wurde aber mittendrin wieder schwanger... ihr freund machte derzeit schon seinen abschluss und als sie vom Frauenarzt kam, wußte sie... sie bekommt drillinge... ziemlich kurios oder?????
Als die Reportage gedreht wurde, waren alle Kinder schon da... die Drillinge waren iwie knapp 2, jedenfalls noch arg klein... die Mama ging endlich wieder studieren und als die Frage der Journalistin aufkam, was denn nun wäre, wenn sie wieder schwanger werden würde, da meinte ihr Freund, dann darf sie nicht zum Arzt, das bekämen sie dann allein hin.... die Gefahr der Vierlinge die der Arzt feststellen würde, wollten sie nicht eingehen...
Die beiden waren toll. So eingespielt und auch allein... klar zu zweit, aber da waren ja auch 6 Kinder... und die hatten soviel Humor... wirklich 2 sehr sympathische Menschen...
LG Zaubi
WAAAAH! nicht wirklich oder?
Die Doku hätte ich ja auch gern gesehen!
Kann es sein, dass die Frau nicht so richtig Lust aufs Studium hatte?
Klingt wirklich wie aus einem Bilderbuch, die Geschichte...
Wo lief die? Vielleicht finde ich die ja mal irgendwo im Netz
Weiß ich nicht mehr... das ist Jahre her... Anton war noch winzig... jetzt ist er fast 13..
Hat sich mir aber eingeprägt... und nein, es waren wohl immer Unfälle...
24.08.2012 14:19
rama darf ich dich beruhigen?? ich hatte bei 4+6 einen hcg wert von 3803. und ich habe nur ein kind.
24.08.2012 16:33
Zitat von Botticelli:
rama darf ich dich beruhigen?? ich hatte bei 4+6 einen hcg wert von 3803. und ich habe nur ein kind.
Uii... moment, ich muss mal kurz rechnen... Bin morgen auch 4+6, hab gestern den HCG Wert bestimmt, Wert verdoppelt sich alle 17 Stunden, macht bei 4+6 dann aber schon 9424.... Also das ist ja schon ein bisschen höher Aber ich hoffe trotzdem, dass es nur eins ist
24.08.2012 16:37
Zitat von ramaeli:
Zitat von Botticelli:
Uii... moment, ich muss mal kurz rechnen... Bin morgen auch 4+6, hab gestern den HCG Wert bestimmt, Wert verdoppelt sich alle 17 Stunden, macht bei 4+6 dann aber schon 9424.... Also das ist ja schon ein bisschen höher Aber ich hoffe trotzdem, dass es nur eins [/qutestote]
Also meine Liebe... im Durchschnitt sagt man, der HCG Wert verdoppelt sich alle 2 Tage... dann hättest einen Wert von 4712... was dann ja im Rahmen liegt... wobei auch deine 9424 völlig im Rahmen des möglichen liegen...
24.08.2012 16:39
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Botticelli:
Uii... moment, ich muss mal kurz rechnen... Bin morgen auch 4+6, hab gestern den HCG Wert bestimmt, Wert verdoppelt sich alle 17 Stunden, macht bei 4+6 dann aber schon 9424.... Also das ist ja schon ein bisschen höher Aber ich hoffe trotzdem, dass es nur eins
Also meine Liebe... im Durchschnitt sagt man, der HCG Wert verdoppelt sich alle 2 Tage... dann hättest einen Wert von 4712... was dann ja im Rahmen liegt... wobei auch deine 9424 völlig im Rahmen des möglichen liegen...
Genau, du hast ja auch Recht, aber die Frau am Tel sagte mir, dass mein Wert sich doppelt so schnell verdoppelt. Das hab ich mit so einem interaktiven Rechenprogramm nachgerechnet und es stimmt: Alle 17 Stunden verdoppelt sich mein Wert Daher auch der Zwillingsverdacht. Aber next week werde ich nochmal nachchecken lassen Mal sehen, was dann für ein Wert da steht
24.08.2012 16:42
Zitat von ramaeli:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Botticelli:
Uii... moment, ich muss mal kurz rechnen... Bin morgen auch 4+6, hab gestern den HCG Wert bestimmt, Wert verdoppelt sich alle 17 Stunden, macht bei 4+6 dann aber schon 9424.... Also das ist ja schon ein bisschen höher Aber ich hoffe trotzdem, dass es nur eins
Genau, du hast ja auch Recht, aber die Frau am Tel sagte mir, dass mein Wert sich doppelt so schnell verdoppelt. Das hab ich mit so einem interaktiven Rechenprogramm nachgerechnet und es stimmt: Alle 17 Stunden verdoppelt sich mein Wert Daher auch der Zwillingsverdacht. Aber next week werde ich nochmal nachchecken lassen Mal sehen, was dann für ein Wert da steht
Ach im Grunde ist dein Wert doch schitegal... solange du noch im Rahmen des Möglichen liegst.... die Spannen sind so hoch... und du bist weder weit drüber, noch weit drunter... von daher... gesund muß es (sie) sein... alles andere findet sich dann ja....
24.08.2012 16:44
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von ramaeli:
...
Ach im Grunde ist dein Wert doch schitegal... solange du noch im Rahmen des Möglichen liegst.... die Spannen sind so hoch... und du bist weder weit drüber, noch weit drunter... von daher... gesund muß es (sie) sein... alles andere findet sich dann ja....
Genau so denk ich auch
Hab nur grad was von Blasenmolen gelesen im anderen Thread und mach mich schon wieder fast nass
ahahaah! Ich werd wohl nie mit dem Stressen aufhören
24.08.2012 16:45
neeeeeeeeeeein rama ist schwanger????????
Herzlichen glückwunsch... man wie ich mich für dich freu
24.08.2012 16:48
Zitat von Littleme091012:
neeeeeeeeeeein rama ist schwanger????????
Dankeschööööön
24.08.2012 16:48
Zitat von ramaeli:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Zauberfischli:
...
Genau so denk ich auch
Hab nur grad was von Blasenmolen gelesen im anderen Thread und mach mich schon wieder fast nass
Eine Blasenmole ist gr0ß und die Ränder unrund... deine Ränder sahen sehr gleichmäßig rund aus... weißt wie ich meine??? Wenn der äußere Rand sich wellt... also sie Linie, dann ist was nicht intakt... solange die schön glatt ist ( und dabei ist es wurscht, ob die Fruchthöhle kreisrund ist oder oval ) ist alles bestens.... glaube ich zumindest... Mach dich nicht bekloppt... du hast keinen Grund zu zweifeln... deinen HCG Wert steigt schön regelmäßig, er ist anständig hoch, du blutest nicht...... also alles bestens!!!!!
LG Zaubi
24.08.2012 16:50
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von ramaeli:
...
Genau so denk ich auch
Eine Blasenmole ist gr0ß und die Ränder unrund... deine Ränder sahen sehr gleichmäßig rund aus... weißt wie ich meine??? Wenn der äußere Rand sich wellt... also sie Linie, dann ist was nicht intakt... solange die schön glatt ist ( und dabei ist es wurscht, ob die Fruchthöhle kreisrund ist oder oval ) ist alles bestens.... glaube ich zumindest... Mach dich nicht bekloppt... du hast keinen Grund zu zweifeln... deinen HCG Wert steigt schön regelmäßig, er ist anständig hoch, du blutest nicht...... also alles bestens!!!!!
LG Zaubi
Ah ok! Nee, so sah das in der Tat nicht aus... Er hat ja an die Höhle rangezoomt, aber man konnte drinnen noch nichts erkennen... Aber gleichmäßig war sie, soweit ich das beurteilen kann, auf jeden Fall
Ich kann den nächsten FA-Termin nicht erwarten! Bin schon soooo aufgeregt und hibbelig!
24.08.2012 16:51
Zitat von ramaeli:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Zauberfischli:
...
Genau so denk ich auch
LG Zaubi
Ah ok! Nee, so sah das in der Tat nicht aus... Er hat ja an die Höhle rangezoomt, aber man konnte drinnen noch nichts erkennen... Aber gleichmäßig war sie, soweit ich das beurteilen kann, auf jeden Fall
Ich kann den nächsten FA-Termin nicht erwarten! Bin schon soooo aufgeregt und hibbelig!
Kann ich verstehen... aber ist ja schon am Dienstag...
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt