Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
21.08.2012 18:03
Zitat von ramaeli:
Seht ihr den kleinen Punkt? DAS ist MEIN Baby (bzw. sein Nest )

ich sehe ihn
so klein ist er aber nicht
sTanja
16922 Beiträge
21.08.2012 20:13
Zitat von Engelchen1711:
hats irgendwie so in Erinnerung.... Hamburg und so mal ausgenommen (also die Städte)
*
"Das Saarland ist von den Flächenländern das kleinste und gemessen an der Einwohnerzahl das zweitkleinste Land (vor Bremen)"

Okay Ascha auf mein Haupt, ich war mir sicher, das Hamburg und Bremen kleiner sind
sTanja
16922 Beiträge
21.08.2012 20:27
Liebe Rama, juhuuu, NMT ist rum und ja, das ist eindeutig schwanger
Das Vorher-Bauchbild isz ne gute Idee...und jede Woche am gleichen Platz in den gleichen Klamotten ein Profilbild fürs Bauchiwachs-Daumenkino
Und Du...die diagnostischen Stressberge mußt Du Dir nicht antun.
Seeeeehr schönes Nest
21.08.2012 20:57
Hallo meine süße Tanja
Danke dir
Ich hab heute irgendwie Schiss... Meine Tests sind immer noch positiv, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die schwächer werden
Wann sind diese schrecklichen 6 Wochen vorbei? Ich würde es nicht verkraften, das Baby zu verlieren!!!
Botticelli
9291 Beiträge
21.08.2012 21:01
rama, ich weiss es ist schwer, aber entspann dich. du kannst nichts machen ausser warten. nun musst du der natur ihren lauf lassen, bis das baby da ist. entspann dich und geniess es. ( ich weiss leichter gesagt als getan). und geniess die ruhige zeit. ich habe mein kind heute vom sand,kippen,keksresten essen und anderen komischen sachen fern gehalten. stress pur.
21.08.2012 21:14
Du hast so Recht, Botti.... Ich würde gern mal abschalten... Aber man schwankt zwischen Glücklichsein und furchtbarer Angst hin und her. Und man denkt: "Soll mir so ein Glück wirklich vergönnt sein, bei dem vielen Pech, was ich im Leben hatte?"
Irgendwie sahen die Tests heute dünner aus als gestern
21.08.2012 21:17

Ich stolper hier so zufällig rein und seh das US-Bildchen.
Ich freu mich für dich und es wird alles gut gehen. Jawoll.
miaa
15612 Beiträge
21.08.2012 21:37
Zitat von ramaeli:
Du hast so Recht, Botti.... Ich würde gern mal abschalten... Aber man schwankt zwischen Glücklichsein und furchtbarer Angst hin und her. Und man denkt: "Soll mir so ein Glück wirklich vergönnt sein, bei dem vielen Pech, was ich im Leben hatte?"
Irgendwie sahen die Tests heute dünner aus als gestern

Hör auf zu testen! Die Test sind doch nicht dafür gedacht! Es kommt doch auch darauf an wieviel du trinkst, wie oft du auf der Toilette warst..... Das hört sich jetzt vielleicht hart an aber wenn es so sein sollte kannst du mit den Tests auch nichts verhindern.
Es wird sicher alles gut sein und vielleicht sind es sogar 2
21.08.2012 22:02
Danke smartie! Schön, dich auch mal
wiederzusehen wie geht's dir denn???
Ich bin unglaublicherweise schwanger geworden ich hoffe,
dass alles gut geht bin superglücklich!
@mia: du hast ja recht! ich hab nur solche Angst, es zu verlieren, nach allem, was ich hier in Mc schon gelesen habe... Man ist hier von Fehlgeburten einfach nur so umringt! das macht es so
präsent und bedrohlich....
mamamone
31266 Beiträge
21.08.2012 22:40
Ach man, du bist genau so meschugge wie ich es gewesen bin .... ich hatte mach dieses ewigen hibbelei auch angsts, dass alles genauso schnell vorbei ist, wie es begonnen hat. Genau genommen wäre ich in den ersten Wochen am liebesten bei meinem FA eingezogen. Das sind einfach die Ängste die man eben so hat, und es wird nicht besser, du freust dich wie ein Itsch, das sich der Krümel bewegt... und dann mal zwei Tage nüscht.... Panik. Der Wusel ist da.... du bist happy ohne Ende und hast ständig Angst das der plötzliche Kindtod zuschlägt. Sie werden Älter, gehen alleine zur Schule, und bei jedem Martinshorn was du hörst bleibt dir das Herz fast stehen. Sie werden älter gehen auf ihre erste Fete und du hast Angst das irgend ein Arsch, deinem " Baby " was ins Getränk mischt.
All diese Ängste sind einfach normal..... und fast immer sind sie unbegründet !!
diekleene
53975 Beiträge
22.08.2012 04:05
Morgen süße
*
Wie geht's dir denn heute so?
*
Das ist wirklich der Nachteil an so einer Community. Glück und leid sind sooo nah beieinander und mir ging es am Anfang als ich schwanger war so, das mir die ganzen sternchentreads mehr aufgefallen sind als die ganzen Ss Trends und auch davon gibt es ganz schön viele
*
Die Folge war ich habe damit gerechnet das ey diesmal auch wieder schief gehen muss. Warum sollte ich Glück haben, aber wie du siehst ist unsere kleine zwergnase immer noch da & bringt mich um den schlaf
Ich bin mir sicher das es bei euch auch so laufen wird, einfach aus dem Grund das ihr ja von der Ss überrollt wurden seid. Ihr habt ja gar nicht damit gerechnet und wenn ich mich recht erinnere, stand es ja auch nicht so 100% toll um die Chancen überhaupt einfach so schwanger zu werden. Sprich in deinem brauch ist ein kleiner Kämpfer bzw. Kämpferin und warum sollte sie denn wieder ausziehen? Ihr geht's doch gut bei Mami
*
Nur höre bitte mit dem testen auf. Ich weiß es ist toll zu sehen wenn der zweite strich kommt. Aber man kann sich damit auch wahnsinnig verrückt machen
22.08.2012 05:34
Hallo liebe Rama,
Erstmal alles alles gute zum positiven Test und zum ersten US Bildchen und natürlich zum Mutterpass.
Ich freue mich sehr für dich, du hast es verdient.
Das Gefühl immer testen zu müssen kenne ich auch, ich habe in der ersten zeit jede Woche ein bis zwei Test gemacht, ich konnte es einfach nicht Glauben und die Wochen von Termin zu Termin beim FA sind einfach nicht vergangen.
Und ich hatte auch extrem Angst das Kind zu verlieren oder oder.
Aber bedenke du ließt hier natürlich eine Menge aber trotzdem Guck wie viele Schwangerschaften hier gut ausgehen und das ist bestimmt mehr als die Hälfte. Es wird alles Super werden. Du wirst sehen. Und du wirst dein Baby in jeder Sekunde liebe egale in es die geht.
22.08.2012 09:41
@mone, Kleene, Cabochard:
Danke euch ihr habt Recht, ich mache mich nur verrückt. Letzte Nacht bin ich wach geworden und hatte plötzlich Panik, dass meine Symptome weg sind... Dann, ungefähr 1 Sekunden später wurde mir kotzübel und ich hatte totales Sodbrennen als ob das kleine sagen wollte: keine Sorge, bin hiiiiier!
Veloria
3169 Beiträge
22.08.2012 12:10
Huhu Schatzi!Habe heute den Clearblue plus Test gemacht.Das plus war eher da als die Kontrollinie.Aber so fett wie deine sind die immer noch nicht Also ich habe sonst einen 32 Tage Zyklus und am 31. Juli hatte ich laut Urbia meinen ES.Vielleicht war mein ES später das kann schon sein,aber ich finde es nur komisch das mein Kreislauf ab ES+7/8 angefangen hat zu spinnen.Vielleicht war da die mögliche Einnistung.Naja,ich hoffe es ist alles gut am 3.Sept,aber ich vertraue einfach mal auf meinem Körper
*
@Bibbi:Hihi,bis jetzt sind wir gleich weit aber ich werde am 3. Sept sicher noch zurück gestuft War Du schon beim Doc?
*
LG Veloria
22.08.2012 12:23
Zitat von Veloria:
Huhu Schatzi!Habe heute den Clearblue plus Test gemacht.Das plus war eher da als die Kontrollinie.Aber so fett wie deine sind die immer noch nicht Also ich habe sonst einen 32 Tage Zyklus und am 31. Juli hatte ich laut Urbia meinen ES.Vielleicht war mein ES später das kann schon sein,aber ich finde es nur komisch das mein Kreislauf ab ES+7/8 angefangen hat zu spinnen.Vielleicht war da die mögliche Einnistung.Naja,ich hoffe es ist alles gut am 3.Sept,aber ich vertraue einfach mal auf meinem Körper
*
@Bibbi:Hihi,bis jetzt sind wir gleich weit aber ich werde am 3. Sept sicher noch zurück gestuft War Du schon beim Doc?
*
LG Veloria

Hallo meine Süße!
waaaah! Ich will den Test sehen! Jetzt!!!!
Hast du schon einen Arzt-Termin??
Ich wette, dein ES hat sich total verschoben, und du bist erst ES+12 oder so...
Mein Unterleib drückt und zieht wie bei der Mens... Höschen ist aber blütenweiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt