Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
23.08.2012 11:00
Ach ja und um deinen HCG Wert mach ich mir so gar keine Sorgen... der wird wunderbar geschstiegen sein !!!
23.08.2012 11:14
Zitat von mamamone:
Ach ja und um deinen HCG Wert mach ich mir so gar keine Sorgen... der wird wunderbar geschstiegen sein !!!

Haha! Süß Mone, danke! Irgendwie war der 479 -Wert für ES+15 schon ziemlich hoch! Ich glaube, es gibt einen Punkt, wo der SS-Test nicht mehr positiver werden KANN oder? Da bringt es auch gar nichts mehr, zu testen.... Oder gibt es einen Unterschied auf dem Pipitest bei HCG 500 und HCG 15.000? würd mich mal interessieren
mamamone
31266 Beiträge
23.08.2012 11:20
Zitat von ramaeli:
Zitat von mamamone:

Haha! Süß Mone, danke! Irgendwie war der 479 -Wert für ES+15 schon ziemlich hoch! Ich glaube, es gibt einen Punkt, wo der SS-Test nicht mehr positiver werden KANN oder? Da bringt es auch gar nichts mehr, zu testen.... Oder gibt es einen Unterschied auf dem Pipitest bei HCG 500 und HCG 15.000? würd mich mal interessieren

Ich habe das bei Stephie vor einiger Zeit mal geschrieben, finde den Link leider nicht mehr, aber die gehen ja im Augennblick eh nicht.
Die Schwangerschaftstest zeigen nur bis zu einem gewissen HCG Wert positiv an, sie werden im laufe der Schwangerschaft wieder negativ an. Obwohl man schwanger ist und die Schwangerschaft föllig intakt ist !!
23.08.2012 11:21
Zitat von mamamone:
Zitat von ramaeli:
Zitat von mamamone:

Ich habe das bei Stephie vor einiger Zeit mal geschrieben, finde den Link leider nicht mehr, aber die gehen ja im Augennblick eh nicht.
Die Schwangerschaftstest zeigen nur bis zu einem gewissen HCG Wert positiv an, sie werden im laufe der Schwangerschaft wieder negativ an. Obwohl man schwanger ist und die Schwangerschaft völlig intakt ist !!

Achso... Ok! Weil die werden seit 3 Tagen nicht mehr positiver und ich hatte genau so etwas schon gehofft AAAAH! Wenn es doch schon 17 Uhr wäre!!!!!!!!!
Veloria
3169 Beiträge
23.08.2012 11:42
Huhu Ramamaus!Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ist Dir eigentlich schon übel?Mir bis jetzt noch nicht.Vielleicht bleibe ich ja diesmal verschont Gehe ja jeden Morgen 1-2 Stunden mit Wuffi Gassi.Boah,das macht mich so fertig zur Zeit!Mir fiehlen beim laufen die Augen zu Magst Du eigentlich Kaffee noch?Bäääääh,ich mag nur noch Cappu oder ähnliches.Habe vorher Kaffe geliebt vor allem seit dem ich meine Senseo Maschine habe.Jetzt schmeckt der Kaffee nach Rauch
*
Klar,wird dein HCG weiter gestiegen sein!!!! Mach Dir mal keinen Kopp!!!
*
Darf ich Dir das Bild von dem Test von heute Morgen schicken?Meinste Du kannst es dann im Thread stellen???
*
Knutschaaaa!Veloria
23.08.2012 11:52
Zitat von Veloria:
Huhu Ramamaus!Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ist Dir eigentlich schon übel?Mir bis jetzt noch nicht.Vielleicht bleibe ich ja diesmal verschont Gehe ja jeden Morgen 1-2 Stunden mit Wuffi Gassi.Boah,das macht mich so fertig zur Zeit!Mir fiehlen beim laufen die Augen zu Magst Du eigentlich Kaffee noch?Bäääääh,ich mag nur noch Cappu oder ähnliches.Habe vorher Kaffe geliebt vor allem seit dem ich meine Senseo Maschine habe.Jetzt schmeckt der Kaffee nach Rauch
*
Klar,wird dein HCG weiter gestiegen sein!!!! Mach Dir mal keinen Kopp!!!
*
Darf ich Dir das Bild von dem Test von heute Morgen schicken?Meinste Du kannst es dann im Thread stellen???
*
Knutschaaaa!Veloria

Aaaaaber sicher Ich brauche nochmal den Link zu deinem Thread... Kann den nicht finden
Also mir gehts eigentlich gut... Meine Brust ist etwas empfindlicher und zieht an den Seiten.. Und größer ist sie auch... Mein Unterleib tut zwischendurch ganz schön weh...
Und ich habe ne Abneigung gegen Süßes... Ganz seltsam. Ich will FLEISCH hahaha!
Bin schon gespannt auf dein Testbild!
Veloria
3169 Beiträge
23.08.2012 12:04
Bild ist unterwegs!Hihihihihihihihi,ich stehe auch total auf FLEISCH!!!!!Lass Schoki oder Eis im Moment links liegen Manchmal sticht meine rechte Brustwarze,ziehen im Rücken und Mensgefühl und manchmal links oder rechts so ein ziehen.Fühlt sich so ähnlich an wie beim ES.
*
Der Thread heißt:Hibbeln oder schwanger trotz starken Übergewicht
*
Veloria
3169 Beiträge
23.08.2012 12:11
funzt immer noch nicht
lia06
1315 Beiträge
23.08.2012 12:14
Zitat von ramaeli:
@moni: 6+5 ist relativ normal für den Herzschlag, oder? Ich bin gar nicht so erpicht auf den Herzschlag, will einfach nur, dass es zeitgemäß wächst und sich gut entwickelt... wie fühlst du dich denn so? Wissen in der Schule alle, dass du schwanger bist?
@starlett: danke dir! ich kann es auch immer noch nicht fassen.... ich rede
außer mit meinem Mann mit keinem über die Baby-Sache.... kann also auch niemanden groß nerven (würd ich auch nicht tun....)
@zaubi: du hast so Recht! Google kann einen wahnsinnig machen! Aber auch MC: bis ich hier angemeldet war, wusste ich überhaupt nicht über Fehlgeburten und ihre Häufigkeit Bescheid...
Also hoffe ich auf jeden Fall, bei meinem Termin am 20.09. was zu sehen

Bei mir wissen alle, dass ich schwanger bin
Meine Schüler haben mich sehr schnell darauf angesprochen, weil mein Körper sich doch früh schon verändert hat. Und eine Klasse mit 30 Männern sieht sofort, wenn du 2 Körpchengrößen mehr hast.
Jetzt ist es ja nicht mehr zu übersehen.
Muss aber auch nicht mehr arbeiten und genieße jetzt die Zeit bis mein Kleiner kommt.
lia06
1315 Beiträge
23.08.2012 12:15
Zitat von ramaeli:
Hab grad mal nachgerechnet. An ES+15/16 war mein HCG bei 479 (!!!) und jetzt bin ich ES+19/20. Das heißt doch, mein Wert müsste so bei
2000 liegen jetzt? Ich hab so Angst dass er nicht hoch genug ist! Hi-Hi-Hilfe!

Mein Wert lag bei 4+3 bei 660....
23.08.2012 14:10
Ach super, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen, Moniii
Mein Wert ist ja dann voll im Normbereich gewesen. AAAAAH hoffentlich ist er schön gestiegen!
Machst du ein Bauchbild-Tagebuch? Ich fänds mal toll, die ganzen US-Bilder deines Sohnes zu sehen *hechel*
Ist das nicht krass? Wir sind jetzt alle schwanger! So schön! *schnüff*
Maus82
21306 Beiträge
23.08.2012 14:17
Huhu!
Schoen das Du wieder hier bist!
Tolle Hochzeitsfotos!!
Und noch viel toller das Du jetzt schwanger bist!
Ich freu mich sehr fuer Dich und wuensche Dir eine tolle Kugelzeit!
Werde hier jetzt mal oefter reinschauen....
LG Stephanie
Daphne
9542 Beiträge
23.08.2012 15:05
Hi Ramaeli,

ich bin eine stille mitleserin und hab die ganze zeit dein fred verfolgt. ich kann deine ängste gut verstehen. ich hatte auch große angst vor einer FG (zu mal ich schon 2 FG hatte ) AbER ich kann dir nur sagen ich hab es sehr bereut mich von meinen ängsten so verrückt gemacht zu haben, konnte die ss garnicht so richtig genießen und das hat mir im nachhinein sehr leid getan.
ICh wünsche dir sehr dass du es schaffst ein bisschen zu entspannen und positiv zu denken.
und einfach jeden tag zu genießen

Übrigens kannst ja mal in mein fred vorbei schaun da sind liebe mädels die schon kinder haben oder schwanger sind. würden uns auf zuwachs freun

http://mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforu m/juhu-wir-haben-es-geschafft-zusammen-warten-wir- auf-unser-wunder?page=981#posting-10971799

ganz lieben gruß
Daphne
9542 Beiträge
23.08.2012 15:05
Hi Ramaeli,

ich bin eine stille mitleserin und hab die ganze zeit dein fred verfolgt. ich kann deine ängste gut verstehen. ich hatte auch große angst vor einer FG (zu mal ich schon 2 FG hatte ) AbER ich kann dir nur sagen ich hab es sehr bereut mich von meinen ängsten so verrückt gemacht zu haben, konnte die ss garnicht so richtig genießen und das hat mir im nachhinein sehr leid getan.
ICh wünsche dir sehr dass du es schaffst ein bisschen zu entspannen und positiv zu denken.
und einfach jeden tag zu genießen

Übrigens kannst ja mal in mein fred vorbei schaun da sind liebe mädels die schon kinder haben oder schwanger sind. würden uns auf zuwachs freun

http://mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforu m/juhu-wir-haben-es-geschafft-zusammen-warten-wir- auf-unser-wunder?page=981#posting-10971799

ganz lieben gruß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt