Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
22.08.2012 19:14
bei mir hat man bei 5+6 den herzschlag schon gesehen.
22.08.2012 19:15
Zitat von Botticelli:

Ehrlich????
Ich hab ja schon ein bisschen Hoffnung, schließlich hat man schon bei 4+1 die Fruchthöhle gesehen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
22.08.2012 19:21
Zitat von ramaeli:
Zitat von Botticelli:

Ehrlich????
Ich hab ja schon ein bisschen Hoffnung, schließlich hat man schon bei 4+1 die Fruchthöhle gesehen

hey Rama, bei mir hat man bei 5+3 ein Flimmern gesehen, bild ist in meiner Galerie
22.08.2012 19:30
Zitat von joshijung:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Botticelli:

Ehrlich????

hey Rama, bei mir hat man bei 5+3 ein Flimmern gesehen, bild ist in meiner Galerie

aaaahh wirklich????
*hechel* ich such direkt mal
22.08.2012 19:33
joshiiii ich habs gesehen! WAHN-SINN!!!! 5+3 und das ist sicher? Es sieht schon sooo groß aus! Wie waren denn die Maße? Meine Fruchthöhle war bei 4+1 genau 1,7 mm klein. Weiß grad nicht, ob die in einer Woche so wachsen kann schön wärs ja! Dein Baby ist ja so ein Express-Wachser gewesen
lia06
1315 Beiträge
22.08.2012 23:16
Zitat von ramaeli:
joshiiii ich habs gesehen! WAHN-SINN!!!! 5+3 und das ist sicher? Es sieht schon sooo groß aus! Wie waren denn die Maße? Meine Fruchthöhle war bei 4+1 genau 1,7 mm klein. Weiß grad nicht, ob die in einer Woche so wachsen kann schön wärs ja! Dein Baby ist ja so ein Express-Wachser gewesen

Hey Süße. Bei mir konnte man in beiden SS erst zum Ende der 7 SSW das Herz schlagen sehen. Diesmal bei 6+5.
Aber vielleicht hast du Glück und man sieht schon embryonale Strukturen, wie Dottersack und das Böhnchen.
starlett12c
13618 Beiträge
22.08.2012 23:39

ich freu mich mal ne Runde mit und wünsche Dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!!!!!!
Hab das am Rande mitbekommen und find's einfach nur irre!!!!!!!!!!!!!!
Einen Rat am Rande ausserhalb dieses Forums gibt es genug Leute, die mit diesem Schwanger-Wahn nicht umgehen können heb Dir Deine Wahnsinnsbegeisterung am besten für uns auf und schone Deine Mitmenschen ein gaaaaaanz kleines bisschen
Ich hoffe Du verstehst was ich meine
23.08.2012 07:26
Zitat von ramaeli:
Zitat von mamamone:
Zitat von ramaeli:
bis jetzt scheint auch alles super auszusehen mache mir keine sorgen.... fühle mich gut und genieße es einfach, schwanger zu sein. Ich zähle trotzdem die Tage runter, wann die kritische Phase rum ist
Am Dienstag ist erst der nächste FA-Termin... Da bin ich ca. 5+2... ob man das Herz schon sehen kann? Was meint ihr? Schlägt es dann schon? Es wäre soooo toll!
bei meinen Kinder war erst bei 6+ ein Herzschlag zu sehen.... also nicht gleich in Panik ausbrechen wenn nicht gleich eas zu erkennen ist !

Hahaha, ich bin eh so ein Panikbündel, also von daher
Nee, ich rechne eh erst ab später mit Herzschlag... Mein nächster FA-Termin nach dem am Dienstag ist leider erst am 20.09. weil mein Arzt im Urlaub ist

Bei meinem Sohn war er bei 8+ ein Herzschlag.... hatte neulich extra nochmal in meinen Mutterpass geschaut, als eine ähnliche Frage hier aufkam. Damals hatte ich kein Inet, und hielt es für völlig normal und habe mir gar keine Gedanken gemacht...
23.08.2012 07:59
@moni: 6+5 ist relativ normal für den Herzschlag, oder? Ich bin gar nicht so erpicht auf den Herzschlag, will einfach nur, dass es zeitgemäß wächst und sich gut entwickelt... wie fühlst du dich denn so? Wissen in der Schule alle, dass du schwanger bist?
@starlett: danke dir! ich kann es auch immer noch nicht fassen.... ich rede
außer mit meinem Mann mit keinem über die Baby-Sache.... kann also auch niemanden groß nerven (würd ich auch nicht tun....)
@zaubi: du hast so Recht! Google kann einen wahnsinnig machen! Aber auch MC: bis ich hier angemeldet war, wusste ich überhaupt nicht über Fehlgeburten und ihre Häufigkeit Bescheid...
Also hoffe ich auf jeden Fall, bei meinem Termin am 20.09. was zu sehen
23.08.2012 10:35
Sooo, komme gerade vom FA... hat nur Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen, ob er schön steigt.... Heut Nami um 17.00 kann ich anrufen um den genauen Wert zu erfahren...

AAAAAAAAAAH das sind 6,5 Stunden!!!! Wie soll ich die bloß rumkriegen? Ich sollte eigentlich lernen, aber ich kann mich doch dann gar nicht konzentrieren!!! Könnt ihr mich irgendwie ablenken und entertainen?
23.08.2012 10:38
Hab grad mal nachgerechnet. An ES+15/16 war mein HCG bei 479 (!!!) und jetzt bin ich ES+19/20. Das heißt doch, mein Wert müsste so bei
2000 liegen jetzt? Ich hab so Angst dass er nicht hoch genug ist! Hi-Hi-Hilfe!

23.08.2012 10:40
Zitat von ramaeli:
Hallooooo meine Lieben Freunde!

Wow, erst ein mal ein fettes DANKE für alle diese lieben Glückwünsche zur Hochzeit! Es war wirklich der wunderschönste Tag meines Lebens... Viele haben vielleicht schon Bilder bei FB gesehen, für die, die noch keine gesehen haben:

Ich beim Feigenernten

Haaach, war das schön Jetzt gehts im Augenblick ans Dankeskarten schreiben und die Bräune verschwinden sehen
Ich möchte mich nochmals bei euch allen entschuldigen, dass ich sooo lange nicht on war, aber Klausuren, Hochzeit etc. haben mir höchstens mal einen Besuch bei FB erlaubt, aber MC war leider nicht drin...
AAAABER jetzt bin ich wieder da Muss gleich mal die Tipps erneuern, die ihr abgegeben habt Bin mal gespannt, wer gewinnt!
Übrigens: Ich fahre mit Schatzi zu einem Vorstellungsgespräch nach Bonn, also an alle die dort wohnen: Macht euch auf Rama gefasst, denn sie könnte schon bald bei euch wohnen

Knuddel euch alle mal ganz doll!
Rama

Total schön, vorallem das letzte Bild von euch zwei als Brautpaar wooow
23.08.2012 10:42
Zitat von LilaLilie:
Zitat von ramaeli:
Hallooooo meine Lieben Freunde!

Wow, erst ein mal ein fettes DANKE für alle diese lieben Glückwünsche zur Hochzeit! Es war wirklich der wunderschönste Tag meines Lebens... Viele haben vielleicht schon Bilder bei FB gesehen, für die, die noch keine gesehen haben:

Ich beim Feigenernten

Haaach, war das schön Jetzt gehts im Augenblick ans Dankeskarten schreiben und die Bräune verschwinden sehen
Ich möchte mich nochmals bei euch allen entschuldigen, dass ich sooo lange nicht on war, aber Klausuren, Hochzeit etc. haben mir höchstens mal einen Besuch bei FB erlaubt, aber MC war leider nicht drin...
AAAABER jetzt bin ich wieder da Muss gleich mal die Tipps erneuern, die ihr abgegeben habt Bin mal gespannt, wer gewinnt!
Übrigens: Ich fahre mit Schatzi zu einem Vorstellungsgespräch nach Bonn, also an alle die dort wohnen: Macht euch auf Rama gefasst, denn sie könnte schon bald bei euch wohnen

Knuddel euch alle mal ganz doll!
Rama

Total schön, vorallem das letzte Bild von euch zwei als Brautpaar wooow

Dankeschön
Küken1983
6557 Beiträge
23.08.2012 10:58
Zitat von ramaeli:
Hab grad mal nachgerechnet. An ES+15/16 war mein HCG bei 479 (!!!) und jetzt bin ich ES+19/20. Das heißt doch, mein Wert müsste so bei
2000 liegen jetzt? Ich hab so Angst dass er nicht hoch genug ist! Hi-Hi-Hilfe!

Wie süß!

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass der Wert so ist, wie er sein muss!!!!!

Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.....
.
Wird aber 100 pro alles ok sein!
mamamone
31266 Beiträge
23.08.2012 10:59

Du verrücktes Huhn, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dass du so lange nicht on warst !!!!
Gründe hattest du ja nun wirklich mehr als genug !!
Uuuunnndddd das dir die MC Auszeit mehr als gut getan hat, beweißt ja wohl die tolle Nachricht mit der du hier zum Wiedereinstieg um die Ecke gekommen bist !!!!
Und die Bilder..... traumhaft schön !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt