Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
20.08.2012 18:29
Genau, es klingt so erwachsen und ungewohnt, aber trotzdem cool (erscheint bei dir statt des Wortes auch immer der Sonnenbrillensmilie?). Wenn Kommilitonen heiraten, muss ich mich auch immer erst ordentlich umgewöhnen .

Wir haben nur einen Mädchennamen. Jungenname wird schwierig, auch wenn wir da auch 1-2 Favoriten haben. Bei uns wird aber auch erstmal nichts verraten, auch wenn die Familie uns schon in den Ohren liegt.

Ich find den HCG-Wert gut durchschnittlich. Solche Werte hatten viele Februarmamis zu der Zeit. Allerdings ist der Absolutwert ja nicht sooo aussagekräftig. Wichtig ist, dass das HCG schön steigt und das hast du ja mit deiner Testerei bewiesen.
20.08.2012 18:47
Zitat von MsMuffin:
Genau, es klingt so erwachsen und ungewohnt, aber trotzdem cool (erscheint bei dir statt des Wortes auch immer der Sonnenbrillensmilie?). Wenn Kommilitonen heiraten, muss ich mich auch immer erst ordentlich umgewöhnen .

Wir haben nur einen Mädchennamen. Jungenname wird schwierig, auch wenn wir da auch 1-2 Favoriten haben. Bei uns wird aber auch erstmal nichts verraten, auch wenn die Familie uns schon in den Ohren liegt.

Ich find den HCG-Wert gut durchschnittlich. Solche Werte hatten viele Februarmamis zu der Zeit. Allerdings ist der Absolutwert ja nicht sooo aussagekräftig. Wichtig ist, dass das HCG schön steigt und das hast du ja mit deiner Testerei bewiesen.

jaaaaa, das ist mir auch aufgefallen mit dem smiley
Wir haben schon alle Mädchen- und Jungennamen beisammen
Bin schon gespannt, welcher dann zum Zug kommt
ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT FASSEN! ICH BIN SCHWAAAAANGER!
Du hast so Recht...ICh teste wie eine Wahnsinnige und sitze voller Bewunderung vor diesem fetten lila Strich
Aber jetzt kann ich mir ja erstmal sicher sein, dass alles stimmt 479 ist doch ein guter Wert!
diekleene
53975 Beiträge
20.08.2012 19:27
Zitat von ramaeli:
Huch! MC sieht ja jetzt irgendwie anders aus....
Und als ich mich grad wieder eingeloggt habe, hatte ich auf einmal einen blauen Ticker von daisypath "Unser Engel ist 3 Jahre, 2 Monate und 5 Tage alt" oder so
Schön wärs ja, dann wär ich schon mit Nr. 2 schwanger

.
.
@Muffin: Süüüüüße Bilder! Das Video ist ja super! Hat das dein Freund gefilmt? Einfach klasse ! *dahinschmelz*
.
@kleene: Wie groß war deine Fruchthöhle auf den ersten Bildern und wie weit warst du da so?
.
.
Soooo, ich war heute beim FA und habe mein erstes US-Bild bekommen
Ist noch nicht viel zu sehen, aber ich stells gleich mal rein
Meine Fruchthöhle ist 1,7 mm groß... Ganz schön klein oder? Hcg-Wert erfahre ich so gegen 17 Uhr... *Hibbel*
Der muss sooo hoch sein, meine SS-Tests sind so dunkel-lila schwarz

Ich kann dir gar nicht sagen wie groß sie immer war, denn mein fa misst nur bei den großen screenings. Alles andere findet er Panikmache
*
Wie weit ich war steht unter den Bildern sprich 5+5 ; 7+2 & 10+0
diekleene
53975 Beiträge
20.08.2012 19:29
Zitat von ramaeli:
Hier noch ein Bild... Das ist vielleicht etwas deutlicher

:474:
diekleene
53975 Beiträge
20.08.2012 19:29
:475:
siiri87
9331 Beiträge
20.08.2012 19:47
Zitat von ramaeli:
Hier noch ein Bild... Das ist vielleicht etwas deutlicher

Ahhh wie geil ist das denn??
Ein tolles Gefühl, wa?
Weiter so! Nächstes Jahr werdet ihr euer kleines großes Wunder begrüßen dürfen
zuckerlie
15684 Beiträge
20.08.2012 20:02
Liebe Rama,
von Anfang an verfolge ich - zwar meist still - aber dennoch mit vielen gedrückten Daumen Deinen Weg und nun freue ich mich wirklich, wirklich riesig für Dich Das Dein großer Wunsch in Erfüllung geht. Drücke Dir die Daumen weiter für eine wunderschöne Kugelzeit
mamamone
31266 Beiträge
20.08.2012 22:35
Rama....
Endlich habe ich deine Thread wieder gefunden.... war nicht ganz so leicht heute
Und was sehen meine müden Augen un sind augenblichlich Suppenteller groß ??
Das Rama Baby... und wie süß ist es den ?!!!
Das erste Babyfoto... langsam darfst du es glauben.... du bist schwanger !!
Veloria
3169 Beiträge
21.08.2012 08:25
Hey Ramaschatz!Ah wie cool,dein erstes US-Bild und die Veloria hat schon wieder Tränen in den Augen.Ach Süße,endlich endlich hast Du es geschafft!!!Wie sehr hast Du gehofft und gebannt,mit uns gelacht und geweint.Warst verzweifelt,hast Blödsinn erzählt,das DU ja nie schwanger wirst... und jetzt?Jetzt hälst Du dein erstes US Bild von deinem Krümel in den Händen!!! <3 Dein bzw EUER kleines Wunder!!!*Schnüff* Das ist sooooooooooo schön!!!
*
Danke Dir Süße fürs reinstellen,aber meinste Du kannst es auch in "meinem" Thread stellen unter:"hibbeln oder schwanger trotz starkes Übergewicht?"Ja jetzt sind wir tatsächlich zusammen schwanger!!! Habe immer gesagt,wenn einer von uns schwanger wird dann bitte Du zuerst.Ich hätte da echt noch warten können.Aber nee,unsere Krümel wollten gleichzeitig entstehen.Wie geil ist das denn???Ganz ehrlich,dadurch das ich ja sooooo schwer bin hätte ich nie damit gerechnet schon im 3 ÜZ schwanger zu werden.Bei Fiona wurde ich auch in 3ÜZ schwanger mit dem selben Gewicht,aber dadurch das ich viele Haare im Gesicht bekommen habe dachte ich das ich zuviele männliche Hormone habe.Ich glaube der Mönchspfeffer wirkt bei mir Wunder und zu viele männlich Hormone hatte ich dann ja wohl doch nicht
*
@Muffin anke schööööööööööööön!Ooooh deine US Bilder sind ja toll und das Video erst!!!
*
Drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle Ramaaaaaamausiiii!!!
*
Knutschi!Veloria

21.08.2012 09:50
Guten Morgen ihr süßen! ich sitze schon wieder am
Schreibtisch und muss die letzten Tage nachholen... hab ja viel verpasst durch unser überraschendes Wunder
Ich schreib euch später nochmal ausführlicher
@Veloria: waaaas du hast einen Thread und ich weiß nichts davon?? Link her! Stell sein Bild dann später rein
.
.
Meine Testmanie nimmt langsam ab, die Linien sind so dunkel, dass ich mir langsam wohl sicher sein kann bin so glücklich! weiß nicht, ob ich vor Freude lachen oder weinen soll
Veloria
3169 Beiträge
21.08.2012 11:45
Nee Süße,ich habe keinen eigenen Thread.Das ist nur der Thread wo ich am meisten schreibe
*
Mein Test kam vorhin Na toll,dass ist mal wieder typisch Mann.Er hat mir zwar einen Clear blue bestellt,aber den mit dem plus nicht den digitalen
*
hier der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbleln-oder-bereits-schwanger-trotz-starkem-ue bergewicht...?page=378#posting-10950150
*
Küsschen!Veloria
Veloria
3169 Beiträge
21.08.2012 11:47
Toll funktioniert nicht
21.08.2012 15:39
Komisch... geht echt nicht...
Hast du die Tests denn schon gemacht?? Die CBs sind die besten, da sind auch die normalen Streifentests so gut, dass du sie jetzt schon machen kannst also go ahead!
bibbi26
39350 Beiträge
21.08.2012 16:12
Juhuu Valoria Herzlichen Glückwunsch

Wir Kullern alle drei zusammen
21.08.2012 16:50
Hey Veloria, hab grad deinen ticker gesehen... Meinste der stimmt? Dann wärst du ja schon weiter als ich, und meine Tests sind bei 4+3 schwarz gewesen also ich denke du bist grad Mitte Ende 4te Woche Du hattest bestimmt einen verspäteten Eisprung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt