Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
17.08.2012 13:17
Zitat von ramaeli:

Ich frag mich, ob ich echt ES+11 sein kann... bei so einem starken Ergebnis?? Die Anleitung vom CB sagt, dass er genau so aussieht ab ES+14 oder wahrscheinlich noch später....
Bin voll confused!

denke du bist weiter, aber ist ja auch egal du bist SCHWANGER !!!
17.08.2012 13:46
Meine Männe sagte schon: "Wow, wenn der so früh so stark ist, bekommst du bestimmt Zwillinge!"

(Ich erzähl ihm eindeutig zu viel von sowas... )
MIMI79
4308 Beiträge
17.08.2012 14:03
Zitat von ramaeli:

Meine Männe sagte schon: "Wow, wenn der so früh so stark ist, bekommst du bestimmt Zwillinge!"

(Ich erzähl ihm eindeutig zu viel von sowas... )

17.08.2012 14:05
hach ich muss immer wieder grinsen wenn ich deinen Ticker sehe
*
wär doch schön wenns 2 werden
17.08.2012 14:08
Bin voll baff, dass ich meinen Mutterpass schon bekommen hab
Hummel07
11063 Beiträge
17.08.2012 14:25
Hey Rama, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir. Du hast es so verdient.
17.08.2012 14:45
Zitat von Hummel07:

Hey Rama, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir. Du hast es so verdient.

Hallo mein Hummelchen! DANKE

Glaub mir: Es kommt schneller als man denkt
Erinner dich: Angeblich konnten wir auf normalem Weg keine Kinder bekommen... Näääät! So ein Quatsch! Ich bin echt so happy, und das wird dir auch so gehen!!!
netty83
12961 Beiträge
17.08.2012 17:51
Zitat von ramaeli:

Also ich nehme mal an, vom CB

Hier: (nach 1 Minute!!!!)

17.08. mittags um 12

ach ist das schön
-M-Y-A-
23387 Beiträge
17.08.2012 18:00
Zitat von ramaeli:

Huhu! War grad beim Ausverkauf von "Ihr Platz" hahaha! Das war ja wie aufm Rummelplatz! Leider keine SS-Tests mehr gekriegt...
Dann bin ich zum Rossmann und hab mir 4 SS-Tests gekauft. Hab grad nen regulären Clearblue Plus gemacht. Der Strich erschien schon beim Durchlaufen und ist richtig fett!
Unfassbar! Ich bin so glücklich!
Uuuuuund: War grad beim FA und hab meinen Mutterpass bekommen

17.08.2012 18:06
Herzlichen Glückwunsch liebe ramaeli zum Langersehnten positiven Test
Du hast es echt verdient, ich Wünsche dir eine tolle kugelzeit und erstmal unbeschwerte 12ssw
MsMuffin
4344 Beiträge
17.08.2012 18:36
Du hast jetzt schon den Mutterpass bekommen? Toll ! Ich musste bis zur 9.Ssw ausharren bis ich dieses tolle Dokument in Empfang nehmen durfte.
Vergiss nicht ein schönes vorher-Bauch-Bild zu knipsen. Ich hatte es irgendwie versäumt und habe dann "leider" extrem schnell ein Baby-Blähbauch bekommen....

Und zur Testintensität: Ich denke auch, dass du ein paar Tage weiter sein wirst als ES+11. Ich hatte im Glückszyklus auch ein paar Tage nach ES nochmals positive Ovus. Aber da kann es laut Entwicklung unserer Bohne nicht zur Befruchtung gekommen sein, sonder vorher. Wenn du aber wirklich erst ES+11 bist, wie steht ihr beiden zu Zwillingen? Albert und ich hatten ja doch etwas schiss vor und waren froh auf dem US nur eines zu entdecken.
lia06
1315 Beiträge
17.08.2012 20:33
Zitat von ramaeli:

@moni: daaaaaanke freu mich so, dass du mir auch gratulierst wie geht's dir denn eigentlich? ich hab letztens bei fb mal ein bisschen gestöbert und gesehen, dass deine kleine jetzt eingeschult wurde!! glückwunsch! und sie ist ja mal ne richtige wucht... auf die musst du später mal gut aufpassen...
wie war das bei dir, als du einen positiven Test hattest? warst du auch so ungläubig wie ich? ich peil es einfach immer noch nicht richtig...
.
.
.
@mia: haha ich hab grad eben nochmal 2 Tests gemacht... clearblue digi numero 3 sagt ebenfalls schwanger (die spinnen alle...wetten? )
ich werd die negativen Tests AUF GAR KEINEN FALL vermissen

Ach Rama ich freue mich immernoch so sehr für dich.
Zu deiner Frage: Es hat ewig gedauert, bis ich es wirklich realisieren konnte. Nach der ganzen Zeit des vergeblichen Hoffens, fand ich es voll schwer das zu realisieren. Und das, obwohl ich meine Große ja schon habe. Leider ist bis jetzt auch diese SS mit mehr Ängsten verbunden, da ich einfach das Gefühl habe, keine nächste Chance mehr zu bekommen, wenn es jetzt schon so schwer war wieder schwanger zu werden. Na so langem Warten will man einfach nur, dass alles perfekt wird.

Ja meine Süße wurde letztes Wochenende eingeschult. Sie ist jetzt schon ein richtig großes Mädchen. Bin auf meine Hübsche auch unheimlich stolz und hoffe, dass ich jetzt auch so einen süßen Prinzen bekomme.
Jetzt werde ich voller Spannung jeden Tag hier wieder vorbei schauen, um zu sehen, wie es dir geht. Ach ich freue mich einfach nur so sehr!!!!
Veloria
3169 Beiträge
18.08.2012 11:22
Ramamausi,ich kann es immer noch nicht fassen!!!!!!Wir beide schwanger!!!!!! Nächste Woche rufe ich beim Doc an und mache ein Termin für Anfang September.Will nich so früh dahin.Weiß ja nicht wann der ES war
*
Ok,Süße wir hören uns!!!Bin schon richtig aufgeregt! Unser erstes Telefon Date
*
Küsschen!Veloria
18.08.2012 17:19
Zitat von MsMuffin:

Du hast jetzt schon den Mutterpass bekommen? Toll ! Ich musste bis zur 9.Ssw ausharren bis ich dieses tolle Dokument in Empfang nehmen durfte.
Vergiss nicht ein schönes vorher-Bauch-Bild zu knipsen. Ich hatte es irgendwie versäumt und habe dann "leider" extrem schnell ein Baby-Blähbauch bekommen....

Und zur Testintensität: Ich denke auch, dass du ein paar Tage weiter sein wirst als ES+11. Ich hatte im Glückszyklus auch ein paar Tage nach ES nochmals positive Ovus. Aber da kann es laut Entwicklung unserer Bohne nicht zur Befruchtung gekommen sein, sonder vorher. Wenn du aber wirklich erst ES+11 bist, wie steht ihr beiden zu Zwillingen? Albert und ich hatten ja doch etwas schiss vor und waren froh auf dem US nur eines zu entdecken.

Mein Mann macht jeden Tag Fotos von meinem Bauch... Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde
Ja, bin auch baff, dass ich den MuPa so früh bekommen habe... Ich dachte, den kriegt man erst, wenn die erste Herzaktivität zu sehen ist...
Ich denke, Zwillinge sind toll Ist doch klasse: Zwei zum Preis für eins
Wie gehts dir denn? Wie verläuft deine SS? Ich wünschte, ich wär schon so weit wie du
18.08.2012 17:22
Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

@moni: daaaaaanke freu mich so, dass du mir auch gratulierst wie geht's dir denn eigentlich? ich hab letztens bei fb mal ein bisschen gestöbert und gesehen, dass deine kleine jetzt eingeschult wurde!! glückwunsch! und sie ist ja mal ne richtige wucht... auf die musst du später mal gut aufpassen...
wie war das bei dir, als du einen positiven Test hattest? warst du auch so ungläubig wie ich? ich peil es einfach immer noch nicht richtig...
.
.
.
@mia: haha ich hab grad eben nochmal 2 Tests gemacht... clearblue digi numero 3 sagt ebenfalls schwanger (die spinnen alle...wetten? )
ich werd die negativen Tests AUF GAR KEINEN FALL vermissen

Ach Rama ich freue mich immernoch so sehr für dich.
Zu deiner Frage: Es hat ewig gedauert, bis ich es wirklich realisieren konnte. Nach der ganzen Zeit des vergeblichen Hoffens, fand ich es voll schwer das zu realisieren. Und das, obwohl ich meine Große ja schon habe. Leider ist bis jetzt auch diese SS mit mehr Ängsten verbunden, da ich einfach das Gefühl habe, keine nächste Chance mehr zu bekommen, wenn es jetzt schon so schwer war wieder schwanger zu werden. Na so langem Warten will man einfach nur, dass alles perfekt wird.

Ja meine Süße wurde letztes Wochenende eingeschult. Sie ist jetzt schon ein richtig großes Mädchen. Bin auf meine Hübsche auch unheimlich stolz und hoffe, dass ich jetzt auch so einen süßen Prinzen bekomme.
Jetzt werde ich voller Spannung jeden Tag hier wieder vorbei schauen, um zu sehen, wie es dir geht. Ach ich freue mich einfach nur so sehr!!!!

Waaaah! Ist das schon sicher, dass ihr einen Sohn bekommt??? Wie wundervoll!!!! Das ist ja einfach nur perfekt!
Freue mich sehr für dich!
Genau so gehts mir auch: So lange haben wir gehibbelt (2 Jahre!!!!)
und jetzt wirkt das so irreal????!
Die Tests sind alle positiv. Und ich kanns immer noch nicht glauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt