Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
17.08.2012 12:01
Zitat von ramaeli:

Huhu! War grad beim Ausverkauf von "Ihr Platz" hahaha! Das war ja wie aufm Rummelplatz! Leider keine SS-Tests mehr gekriegt...
Dann bin ich zum Rossmann und hab mir 4 SS-Tests gekauft. Hab grad nen regulären Clearblue Plus gemacht. Der Strich erschien schon beim Durchlaufen und ist richtig fett!
Unfassbar! Ich bin so glücklich!
Uuuuuund: War grad beim FA und hab meinen Mutterpass bekommen

Das schönste Dokument der Welt !!!
17.08.2012 12:08

Es ist zu schön um wahr zu sein! Was hab ich diesen Strich herbeigesehnt, geweint, gefleht, gehofft, gebangt.....
UND JETZT DAS!
Da läuft mein (pardon ) Pipi durch das Testfenster und der Strich ist nach ner Sekunde schon zu sehen? Ich hab mich immer gefragt wie sich sowas anfühlen muss... Aber beschreiben kann man es nicht.. Ein Gefühl bestehend aus Ungläubigkeit, aber auch wohlig warmer Gewissheit
mamamone
31266 Beiträge
17.08.2012 12:20
Zitat von ramaeli:

Es ist zu schön um wahr zu sein! Was hab ich diesen Strich herbeigesehnt, geweint, gefleht, gehofft, gebangt.....
UND JETZT DAS!
Da läuft mein (pardon ) Pipi durch das Testfenster und der Strich ist nach ner Sekunde schon zu sehen? Ich hab mich immer gefragt wie sich sowas anfühlen muss... Aber beschreiben kann man es nicht.. Ein Gefühl bestehend aus Ungläubigkeit, aber auch wohlig warmer Gewissheit
Und die Welt steht augenblicklich still !!!
17.08.2012 12:21
Also Rama ich bin ja echt n bisschen enttäuscht.....
*
WO BLEIBT DAS FOTO?????
diekleene
53975 Beiträge
17.08.2012 12:23
Zitat von ramaeli:

Huhu! War grad beim Ausverkauf von "Ihr Platz" hahaha! Das war ja wie aufm Rummelplatz! Leider keine SS-Tests mehr gekriegt...
Dann bin ich zum Rossmann und hab mir 4 SS-Tests gekauft. Hab grad nen regulären Clearblue Plus gemacht. Der Strich erschien schon beim Durchlaufen und ist richtig fett!
Unfassbar! Ich bin so glücklich!
Uuuuuund: War grad beim FA und hab meinen Mutterpass bekommen

wow
echt schon so früh? ich hab meinen erst bei 10+0 bekommen
zuckerlie
15684 Beiträge
17.08.2012 12:23
Zitat von ramaeli:

UND JETZT DAS!

JAAAAA!!!!
diekleene
53975 Beiträge
17.08.2012 12:24
Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

UND JETZT DAS!
Und die Welt steht augenblicklich still !!!
wie wahr
17.08.2012 12:31
Zitat von Engelchen1711:

*
WO BLEIBT DAS FOTO?????

vom Mupa? Oder vom CB plus?
17.08.2012 12:50
Also ich nehme mal an, vom CB

Hier: (nach 1 Minute!!!!)

17.08. mittags um 12
mamamone
31266 Beiträge
17.08.2012 12:52
Zitat von ramaeli:

Also ich nehme mal an, vom CB

Hier: (nach 1 Minute!!!!)

17.08. mittags um 12

17.08.2012 12:54
Ich frag mich, ob ich echt ES+11 sein kann... bei so einem starken Ergebnis?? Die Anleitung vom CB sagt, dass er genau so aussieht ab ES+14 oder wahrscheinlich noch später....
Bin voll confused!
Filu
22631 Beiträge
17.08.2012 13:03
Zitat von ramaeli:

Ich frag mich, ob ich echt ES+11 sein kann... bei so einem starken Ergebnis?? Die Anleitung vom CB sagt, dass er genau so aussieht ab ES+14 oder wahrscheinlich noch später....
Bin voll confused!

Ich würde mir nicht so viel Gedanken machen. Manchmal verschiebt sich der Eisprung ohne das die Teststreifen was anzeigen. So war es bei meinem Finn. Ich hatte an dem WE lt. Teststreifen gar keinen Eisprung und bin trotzdem schwanger geworden. Auch bei meinem 4. Kind war es ähnlich.
diekleene
53975 Beiträge
17.08.2012 13:03
hat dein fa nicht auch gemeint du seist so grob 4+4, das wäre ja auch schon nach nmt
aber tolles ergebnis
bibbi26
39350 Beiträge
17.08.2012 13:15
Zitat von ramaeli:

Mein nächster Termin ist am 28.08.
Hoffentlich sieht man dann wenigstens schon einen Punkt
Ich kann vor Aufregung echt kaum noch schlafen, hab auch voll die wilden Träume!...

ich hab am 27.8.mein nächsten termin
17.08.2012 13:16
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

*
WO BLEIBT DAS FOTO?????

vom Mupa? Oder vom CB plus?

vom SST natürlich
*
hehe supppperrrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt