°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
16.08.2012 17:06
Ihr werdet mich für völlig irre halten, aber ich habe eigentlich eher Angst... Ich traue dem Braten einfach nicht Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber es fühlt sich an wie ein ziemlich gemeiner Aprilscherz, wenn ihr wisst, was ich meine
16.08.2012 17:08
Zitat von ramaeli:
Ihr werdet mich für völlig irre halten, aber ich habe eigentlich eher Angst... Ich traue dem Braten einfach nicht Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber es fühlt sich an wie ein ziemlich gemeiner Aprilscherz, wenn ihr wisst, was ich meine
Das ist doch klar. Würde mir auch so gehen an deiner Stelle. Aber es ist wahr
16.08.2012 17:10
Ja... Es ist wahr... Aber ab wann zeigen denn diese Tests positiv? Ist es schon eingenistet? Wie stark muss der Test sein, damit es ein sicheres "schwanger" ist? Und was heisst "schwanger" genau?
Ich stelle hier die bescheuertsten "Ur-Fragen" weil ich es schlichtweg nicht glauben will .... Ich und schwanger? wahahaha! Es wäre zu schön um wahr zu sein!!!
Ich stelle hier die bescheuertsten "Ur-Fragen" weil ich es schlichtweg nicht glauben will .... Ich und schwanger? wahahaha! Es wäre zu schön um wahr zu sein!!!
16.08.2012 17:14
Zitat von ramaeli:
Ja... Es ist wahr... Aber ab wann zeigen denn diese Tests positiv? Ist es schon eingenistet? Wie stark muss der Test sein, damit es ein sicheres "schwanger" ist? Und was heisst "schwanger" genau?
Ja, eingenistet. Tast schnell positiv = gutes Zeichen, viiieeele Schwangerschaftshormone
Schwanger sein heißt in ein paar Wochen eine Melone unten rauszupressen, um hinterher der glücklichste Mensch auf Erden mit dem schönsten Baby auf Erden zu sein
16.08.2012 17:18
Zitat von Fyra:
Zitat von ramaeli:
Ja, eingenistet. Tast schnell positiv = gutes Zeichen, viiieeele Schwangerschaftshormone
Schwanger sein heißt in ein paar Wochen eine Melone unten ra uszupressen , um hinterher der glücklichste Mensch auf Erden mit dem schönsten Baby auf Erden zu sein
16.08.2012 19:48
ich dachte auch immer alle verarschen mch bis ich den mini mini punkt gesehen habe
16.08.2012 20:26
Zitat von netty83:
ich dachte auch immer alle verarschen mch bis ich den mini mini punkt gesehen habe
aber ich habs dir ja gesagt
*
Und ich habs auch Rama gesagt
16.08.2012 20:42
Zitat von ramaeli:
CLEARBLUE DIGI SAGT
[size=30]SCHWANGER 1-2[/size]
Rahel ich fasse es nicht!!!!
Da bin ich seit einer Woche mal wieder on und dann sehe ich bei dir 138 Neueinträge!!! Da war es mir sofort klar.
RAMA MUSS SCHWANGER SEIN!!!!
iCH FREUE MICH SO SEHR FÜR DICH; UND DRÜCKE DIR VOM GANZEN HERZEN DIE DAUMEN!!!!!!!
Oh. Gottt ich habe Tränen in den Augen und bekomme mein Grinsen nicht aus dem Gesicht....
16.08.2012 20:54
Zitat von ramaeli:
Hallo ihr Lieben! Wow, ich bin so gerührt von euren Beiträgen, ich fühle mich wirklich wie in einem Traum! Danke danke danke dass ihr so sehr mit mir mitfühlt! Der Clearblue Digi hat doch noch nie falsch gelegen oder?
Es ist so verrückt! ich fass es nicht! vor nem Monat hab ich noch gesagt ich hänge das Hibbeln vielleicht komplett an den Nagel und jetzt das.... Es ist ein Wunder!
Kenne ich irgendwoher
War bei mir genauso. hihi
16.08.2012 21:13
Juhuuu Rama auch hier nochmal alles alles gute und wir Kugeln sogar zusammen
16.08.2012 21:14
Zitat von bibbi26:
Juhuuu Rama auch hier nochmal alles alles gute und wir Kugeln sogar zusammen
das find ich total cool
17.08.2012 01:49
Rama-Maus jetzt mal Hand aufs Herz die ganzen SS-Tests wirst du schon vermissen, oder?
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt